Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zehn Todesfälle nach Impfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Tote müßten schon obduziert werden.

Hamburg hat das gemacht.

Wohlgemerkt gegen die Empfehlung des RKI.

@ Pommes

Und wo genau hast du das gelesen?!?

@ Heli

Google weiß allen Scheiß, also ran an den Speck, do it!

Mit anderen Worten, der Virenleugner [MENTION=209]Pommes[/MENTION], für den weder COVID19; noch HIV; noch Grippe etc. existiert, hat wie immer für den Unsinn der in seinem Kopf herumgeht keine vorzeigbaren Belege.


Business as usual also...:rolleyes:

@ Heli

Es gibt ein höchstrichterliches Urteil zur Nichtexistenz von Viren, ich habe das hier zig mal verlinkt und ich habe ehrlich gesagt null Bock das für jeden Troll wieder neu auszugraben um mir nach wenigen Beiträgen sagen zu lassen es gäbe keine Beweise.
Hier ist der Link noch mal, aber ich bezweifle das so Knaller wie du überhaupt in der Lage sind so Texte auch zu verstehen. https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-virologen.pdf

Aha...

Jeder der dich auffordert für dein wirres Geschwätz mal Belege und Quellenachweise zu präsentieren, ist also ein Troll? Die Frage stellt was du dann bist, mit solchen Kinderantworten:kopfkratz::
Google weiß allen Scheiß, also ran an den Speck, do it!
Riiiichtig!
Nu schlagst da noch a Proppen ins Orscherl und bist halt im grünen Bereich gell!


:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Es gibt ein höchstrichterliches Urteil zur Nichtexistenz von Viren, ich habe das hier zig mal verlinkt und ich habe ehrlich gesagt null Bock das für jeden Troll wieder neu auszugraben um mir nach wenigen Beiträgen sagen zu lassen es gäbe keine Beweise.
Hier ist der Link noch mal, aber ich bezweifle das so Knaller wie du überhaupt in der Lage sind so Texte auch zu verstehen. https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-virologen.pdf


Troll ist ein gutes Stichwort Forenkollege...


Frage an alle hier:
Kann mir jemand ein solches ''HÖCHSTRICHTERLICHES URTEIL ZUR NICHTEXISTENZ VON VIREN'' aus der von unserem Allesleugner @ Pommes gelieferten Quelle hier in einen Antwortbeitrag reinkopieren?!
(Es sollten natürlich schon Leute sein die nicht in Verdacht stehen unter Leseschwäche zu leiden oder gerne unwahre Dinge zu behaupten. )


Nur um auszuschließen dass unser @ Pommes eben kein Volltrottel und Troll gleichermaßen ist und meint dass seine Diskussionspartner genau so dumm wären wie er selbst.


Zum Verfasser des präsentierten Pamphletes, welches unser Pommes offenbar für einen Gesetzestext zu halten schient :)giggle:)wikipedia folgendes:

Stefan Thomas Josef Lanka (* 27. September 1963 in Langenargen) ist ein deutscher Molekularbiologe, Autor und Verleger. Er vertritt verschiedene wissenschaftlich widerlegte Positionen wie die der AIDS-Leugnung, er ist Verschwörungstheoretiker und Impfgegner. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er durch einen Prozess bekannt, in dem es um seine Leugnung der Existenz des Masernvirus ging.

Im akademischen Diskurs wird Lanka aufgrund seiner unwissenschaftlichen Thesen nicht beachtet. Einige Mediziner und Wissenschaftler weisen allerdings auf die Gefahren hin, die aus seinen Aussagen für Laien entstehen könnten: Wo kein Virus ist, müsse man ja keine Vorsichtsmaßnahmen treffen. Dies könne zu gefährlich laxen Verhütungsmaßnahmen verführen, was dann zu einer Zunahme von sexuell übertragbaren Krankheiten führen würde. Da sich Lanka gegen Impfungen ausspricht, wird er in der Impfgegner-Szene als „Aushängeschild“ angesehen; dies trägt zur Verbreitung
vermeidbarer Erkrankungen bei.

2015 erhielt Lanka den Negativpreis „Goldenes Brett vorm Kopf.




PS: Jetzt weiß man immerhin auch wo unser [MENTION=209]Pommes[/MENTION] , der sich wie ein Chamäleon offenbar seiner Umgebung anpasst (was das ''Niveau'' angeht wie er behauptet) das Brett vor seinem Kopf her hat...:)giggle:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt ein höchstrichterliches Urteil zur Nichtexistenz von Viren, ich habe das hier zig mal verlinkt und ich habe ehrlich gesagt null Bock das für jeden Troll wieder neu auszugraben um mir nach wenigen Beiträgen sagen zu lassen es gäbe keine Beweise.
Hier ist der Link noch mal, aber ich bezweifle das so Knaller wie du überhaupt in der Lage sind so Texte auch zu verstehen. https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-virologen.pdf

Und noch etwas zu diesem Wissenschaftler, welchen unsere etwas verwirrter Forenkollege [MENTION=209]Pommes[/MENTION] für einen Bundesrichter zu halten scheint:
Im Jahr 2011 lobte Stefan Lanka ein Preisgeld von 100.000 Euro für den Nachweis der Existenz und die Bestimmung der Größe des Masernvirus aus, dessen Existenz er aufgrund seiner Theorien bestreitet.
Der Mediziner David Bardens ließ Lanka deshalb sechs wissenschaftliche Veröffentlichungen renommierter medizinischer Fachzeitschriften zukommen, die die Existenz des Virus belegen.


Da Lanka die Auszahlung des Preisgeldes mehrfach verweigert hatte, zog Bardens Anfang 2014 vor Gericht, um das Preisgeld einzuklagen.

Am 12. März 2015 erging ein Urteil des Landgerichts Ravensburg gegen Lanka, in dem dieser zur Zahlung des Preisgeldes verurteilt wurde, da das Gericht zu der Auffassung kam, dass die Kriterien des Preisausschreibens sowohl formal als auch inhaltlich erfüllt seien.

Lanka kündigte an, in Berufung gehen zu wollen.
Das Amtsgericht Tettnang bestätigte im September 2015 den Zahlungseingang von 121.000 Euro, womit der kurz zuvor gegen Lanka erlassene Haftbefehl außer Kraft gesetzt wurde. David Bardens konnte das Preisgeld nach der Hinterlegung einer Sicherheitsleistung in Höhe von 110.000 Euro trotz eingelegter Berufung einfordern, da das Urteil vorläufig vollstreckbar war.
Die Berufung ging an das Oberlandesgericht Stuttgart (OLG).

Im Verfahren in Stuttgart kam es zu einer Wende im Prozess: Der „Impfgegner muss nicht zahlen.“
Der Grund dieser Entscheidung vom 16. Februar 2016 liegt im besonderen Wesen einer Auslobung: Der Auslober (Lanka) habe sich eine einzige Arbeit mit dem Beweis gewünscht, der Kläger habe hingegen mehrere Publikationen geliefert, die nur in der Summe den Nachweis erbringen können. Daher wurde der Berufung im Wesentlichen stattgegeben. Der Pressesprecher des OLG, Stefan Schüler, betonte aber, dass gemäß eingeholten Sachverständigengutachten die vom Kläger (Bardens) vorgelegten Studien in einer ganzheitlichen Betrachtung „sowohl den Nachweis der Existenz der Masernviren sowie die Auskunft über deren Durchmesser“ erbracht haben.



Quellenangabe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka


Und Pommes, wie fühlt man sich wenn man mal wieder die Hosen runtergelassen bekam im Forum??!:coffee:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist genau die Sorte Sprüche die ich liebe wie Pickel am Arsch.
Wenn ich etwas verneine, dann muß ich zwingend argumentieren waaaaruuuuum das nicht so ist.


Ach Pommes, ich meine, wir hätten das schon mal diskutiert.
Aber für Dich und [MENTION=2950]Heli[/MENTION] dazu noch einge Gedankenfetzen:


Das angesprochene Urteil bezieht sich auf die Auslobung von 100.000 € des von Dir Verehrten zum Thema Nachweis von Masernvieren.
Dr. Stefan Lanka ist auf Auszahlung verklagt worden, weil ein schwedischer Student ihm die Existenz von Masernviren anhand von 6 wissenschaftlichen Arbeiten bewies.

Dass Dr. Lanka dennoch die 100.000 € nicht zahlen musste lag an einem juristischen Trick.
Die Auslobung war an die Bedinung geknüft, dass EINE wissenschaftliche Arbeit den Nachweis erbringen musste.
Der Student legte jedoch 6 Arbeiten vor, die ins sich zusammen den Nachweis des Masernvirus erbrachten.
Der BGH hat im übrigen die Resivion von Dr. Lanke gar nicht angenommen, da dem Fall keine grundsätzliche Bdeutung zukommt; so wurde das Urteil des OLG rechtskräftig.
Damit bewerten die Richter des BGH nicht einmal die formale Argumentation des OLG Stuttgart. Erst recht beziehen sie keine Position zur Frage nach Existenz und Durchmesser des Masernvirus.

Ergebnis:

De Behauptung, dass die Nichtexistenz von Masernviren durch ein höchstrichterliches Urteil beweiesen sei, ist eine freie Erfindung.

https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Impfgegner-behaelt-vor-Gericht-das-letzte-Wort-296456.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach Pommes, ich meine, wir hätten das schon mal diskutiert.
Aber für Dich und [MENTION=2950]Heli[/MENTION] dazu noch einge Gedankenfetzen:


Das angesprochene Urteil bezieht sich auf die Auslobung von 100.000 € des von Dir Verehrten zum Thema Nachweis von Masernvieren.
Dr. Stefan Lanka ist auf Auszahlung verklagt worden, weil ein schwedischer Student ihm die Existenz von Masernviren anhand von 6 wissenschaftlichen Arbeiten bewies.

Dass Dr. Lanka dennoch die 100.000 € nicht zahlen musste lag an einem juristischen Trick.
Die Auslobung war an die Bedinung geknüft, dass EINE wissenschaftliche Arbeit den Nachweis erbringen musste.
Der Student legte jedoch 6 Arbeiten vor, die ins sich zusammen den Nachweis des Masernvirus erbrachten.
Der BGH hat im übrigen die Resivion von Dr. Lanke gar nicht angenommen, da dem Fall keine grundsätzliche Bdeutung zukommt; so wurde das Urteil des OLG rechtskräftig.
Damit bewerten die Richter des BGH nicht einmal die formale Argumentation des OLG Stuttgart. Erst recht beziehen sie keine Position zur Frage nach Existenz und Durchmesser des Masernvirus.

Ergebnis:

De Behauptung, dass die Nichtexistenz von Masernviren durch ein höchstrichterliches Urteil beweiesen sei, ist eine freie Erfindung.

https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Impfgegner-behaelt-vor-Gericht-das-letzte-Wort-296456.html

Erklärst du mir was du mir meintest mir Neues zu erzählen was ich nicht schon wüßte [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] :cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach Pommes, ich meine, wir hätten das schon mal diskutiert.................


Das angesprochene Urteil bezieht sich auf die Auslobung von 100.000 € des von Dir Verehrten zum Thema Nachweis von Masernvieren.
Dr. Stefan Lanka ist auf Auszahlung verklagt worden, weil ein schwedischer Student ihm die Existenz von Masernviren anhand von 6 wissenschaftlichen Arbeiten bewies.

Dass Dr. Lanka dennoch die 100.000 € nicht zahlen musste lag an einem juristischen Trick.
Die Auslobung war an die Bedinung geknüft, dass EINE wissenschaftliche Arbeit den Nachweis erbringen musste.
Der Student legte jedoch 6 Arbeiten vor, die ins sich zusammen den Nachweis des Masernvirus erbrachten.
Der BGH hat im übrigen die Resivion von Dr. Lanke gar nicht angenommen, da dem Fall keine grundsätzliche Bdeutung zukommt; so wurde das Urteil des OLG rechtskräftig.
Damit bewerten die Richter des BGH nicht einmal die formale Argumentation des OLG Stuttgart. Erst recht beziehen sie keine Position zur Frage nach Existenz und Durchmesser des Masernvirus.


Ergebnis:

De Behauptung, dass die Nichtexistenz von Masernviren durch ein höchstrichterliches Urteil beweiesen sei, ist eine freie Erfindung.

https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Impfgegner-behaelt-vor-Gericht-das-letzte-Wort-296456.html

Wie hatte unser Allesleugner [MENTION=209]Pommes[/MENTION] vorher noch so großkotzig getönt:


@ Heli

Es gibt ein höchstrichterliches Urteil zur Nichtexistenz von Viren, ich habe das hier zig mal verlinkt und ich habe ehrlich gesagt null Bock das für jeden Troll wieder neu auszugraben um mir nach wenigen Beiträgen sagen zu lassen es gäbe keine Beweise.
Hier ist der Link noch mal, aber ich bezweifle das so Knaller wie du überhaupt in der Lage sind so Texte auch zu verstehen. https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-virologen.pdf

Peinlich peinlich...


Und jetzt steht er da unser Pommes, das selbst ausgewiesene Forums-Chamäleon, wiedermal mit runtergelassenen Hosen. Bei dem Sauwetter....:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Debitist

Um meine Beiträge mit Fakten zu hinterlegen habe ich einen Ordner angelegt der die Beiträge und die Internetadressen enthält, nur nützt das eben nichts wenn Menschen mit Halbwissen meinen schlauer zu sein als Fachleute oder die verlinkten Fakten ignorieren.
Ich habe die Trolls jetzt auf ignore gesetzt, ich bin es einfach leid mich mit Idioten rum zu schlagen.

Da konspirieren offenbar die Forumsteilnehmer welche unübersehbare (und nachgewiesene) Leseschwäschen an den Tag legen(?)


Oder unser @ Pommes führt mal wieder Selbstgespräche...:)giggle:)


Man weiß es nicht...;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach Pommes, ich meine, wir hätten das schon mal diskutiert.
Aber für Dich und [MENTION=2950]Heli[/MENTION] dazu noch einge Gedankenfetzen:


Das angesprochene Urteil bezieht sich auf die Auslobung von 100.000 € des von Dir Verehrten zum Thema Nachweis von Masernvieren.
Dr. Stefan Lanka ist auf Auszahlung verklagt worden, weil ein schwedischer Student ihm die Existenz von Masernviren anhand von 6 wissenschaftlichen Arbeiten bewies.

Dass Dr. Lanka dennoch die 100.000 € nicht zahlen musste lag an einem juristischen Trick.
Die Auslobung war an die Bedinung geknüft, dass EINE wissenschaftliche Arbeit den Nachweis erbringen musste.
Der Student legte jedoch 6 Arbeiten vor, die ins sich zusammen den Nachweis des Masernvirus erbrachten.
Der BGH hat im übrigen die Resivion von Dr. Lanke gar nicht angenommen, da dem Fall keine grundsätzliche Bdeutung zukommt; so wurde das Urteil des OLG rechtskräftig.
Damit bewerten die Richter des BGH nicht einmal die formale Argumentation des OLG Stuttgart. Erst recht beziehen sie keine Position zur Frage nach Existenz und Durchmesser des Masernvirus.

Ergebnis:

De Behauptung, dass die Nichtexistenz von Masernviren durch ein höchstrichterliches Urteil beweiesen sei, ist eine freie Erfindung.

https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Impfgegner-behaelt-vor-Gericht-das-letzte-Wort-296456.html

Das sehe ich anders denn wenn es nur um eine Formsache gegangen wäre hätte der gegnerische Gutachter ja nicht erklären müssen das es für das Virus gar keine Definition gibt "(Der Begriff des Virus sei durchaus im Fluss)"

Zitat:
Die dem OLG vorgelegte wissenschaftliche Beweisführung aus Gutachten und aus durchgeführten Experimenten, die sämtliche
Existenzbehauptungen des Masern-Virus widerlegten, hat das OLG Stuttgart zum Schaden der Bevölkerung nicht berücksichtigt.
Das OLG hat die Klage auch nicht aus formalen Gründen zurückgewiesen, wie der Kläger bis heute noch behauptet. Das OLG
zog sich in der Urteilsbegründung darauf zurück, dass der gerichtlich bestellte Gutachter aussagte, dass keine der vorgelegten sechs
Publikationen einen Beweis für die Existenz eines Virus beinhaltet
[...]
Unter dem Druck der klaren Fragen einer jungen Richterin hat der Gutachter seine zentrale Falschaussage eingestanden: Entgegen
seiner schriftlichen Aussagen enthalten die sechs vom Kläger vorgelegten Publikationen doch keine Kontrollversuche, um zu beweisen, ob die verwendete Methode funktioniert, ob das Ergebnis verfälscht wird oder ob das gewünschte und erzielte Ergebnis selbst
bewirkt wird! Damit sind die im Prozess vorgelegten sechs Publikationen wertloses Papier, die nicht als wissenschaftlich bezeichnet werden können und dürfen. Denn die Regeln wissenschaftlichen Arbeitens schreiben die Durchführung und exakte Dokumentation von Kontrollversuchen zwingend vor.
Der Prozess und das Protokoll der ersten Instanz sowie das Urteil des OLG Stuttgart haben den Behauptungen der gesamten Virologie gleich zweifach die Grundlage entzogen. Hierzu verweise ich auf meinen Beitrag „Der Bundesgerichtshof lässt den Glauben an die Viren untergehen“ aus dem Magazin WissenschafftPlus Nr.
2/2017, der auch online auf wissenschafftplus.de einsehbar ist.

Quelle: https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wurzel-3-2020-virus-interview-juli-2020.pdf

Mir ist natürlich klar das der Corona-Fan Club und erst recht die Pharma Industrie, dieses Urteil so zurecht biegen möchten das es so aussieht als ginge es nur um eine Formsache.

Tatsächlich wurde hier bewiesen das es kein Virus gibt und auch noch keines Wissenschaftlich nachgewiesen wurde.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.622
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Troll ist ein gutes Stichwort Forenkollege...
Frage an alle hier:
Kann mir jemand ein solches ''HÖCHSTRICHTERLICHES URTEIL ZUR NICHTEXISTENZ VON VIREN'' aus der von unserem Allesleugner @ Pommes gelieferten Quelle hier in einen Antwortbeitrag reinkopieren?!

Nein!
Es gibt kein solches Urteil!

(Es sollten natürlich schon Leute sein die nicht in Verdacht stehen unter Leseschwäche zu leiden oder gerne unwahre Dinge zu behaupten. )

Nur um auszuschließen dass unser @ Pommes eben kein Volltrottel und Troll gleichermaßen ist

Man muss man leider annehmen, dass die Attribute stimmen und sie keinesfalls ausgeschlossen werden können.

Weil das Gegenteil der Fall ist!

OLG Stuttgart bestätigte, dass Sachverständigengutachten sowohl den Nachweis der Existenz der Masernviren sowie die Auskunft über deren Durchmesser“ erbracht haben.

und meint dass seine Diskussionspartner genau so dumm wären wie er selbst.

Ja! Die Doofen glauben das immer!

Zum Verfasser des präsentierten Pamphletes, welches unser Pommes offenbar für einen Gesetzestext zu halten schient :)giggle:)wikipedia folgendes:
Stefan Thomas Josef Lanka (* 27. September 1963 in Langenargen) ist ein deutscher Molekularbiologe, Autor und Verleger. Er vertritt verschiedene wissenschaftlich widerlegte Positionen wie die der AIDS-Leugnung, er ist Verschwörungstheoretiker und Impfgegner. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er durch einen Prozess bekannt, in dem es um seine Leugnung der Existenz des Masernvirus ging.

Im akademischen Diskurs wird Lanka aufgrund seiner unwissenschaftlichen Thesen nicht beachtet. Einige Mediziner und Wissenschaftler weisen allerdings auf die Gefahren hin, die aus seinen Aussagen für Laien entstehen könnten: Wo kein Virus ist, müsse man ja keine Vorsichtsmaßnahmen treffen. Dies könne zu gefährlich laxen Verhütungsmaßnahmen verführen, was dann zu einer Zunahme von sexuell übertragbaren Krankheiten führen würde. Da sich Lanka gegen Impfungen ausspricht, wird er in der Impfgegner-Szene als „Aushängeschild“ angesehen; dies trägt zur Verbreitung
vermeidbarer Erkrankungen bei.

2015 erhielt Lanka den Negativpreis „Goldenes Brett vorm Kopf.


PS: Jetzt weiß man immerhin auch wo unser [MENTION=209]Pommes[/MENTION] , der sich wie ein Chamäleon offenbar seiner Umgebung anpasst (was das ''Niveau'' angeht wie er behauptet) das Brett vor seinem Kopf her hat...:)giggle:)
Das ist wie bei der AfD auch.
AfD und Lanka werden von der deutschen diktatorischen Regierung ständig völlig undemokratisch diffamiert …….
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das sehe ich anders denn wenn es nur um eine Formsache gegangen wäre hätte der gegnerische Gutachter ja nicht erklären müssen das es für das Virus gar keine Definition gibt "(Der Begriff des Virus sei durchaus im Fluss)"


Es ist prozessual nicht von Bedeutung,w as ein Gutachter sagt, wenn dieses Gutachten nicht in das Urteil einfließt.

Die Klage wurde aus formalen Gründen, nicht aus sachlichen Gründen gewonnen.

Das mag der Beklagte anders sehen, ist aber rechtlich (und darauf kam es Dir ja an) bedeutungslos.

Tatsächlich wurde hier bewiesen das es kein Virus gibt und auch noch keines Wissenschaftlich nachgewiesen wurde.


Eben nicht.

Ich habe Dir mal das Urteil des OLG Stuttgart herausgesucht.
Da findest nichts von den angeblichen Gutachten zu den Masernviren;
nur Dinge, die die Auslobung betreffen

https://openjur.de/u/892340.html

Jetzt sollte Dir langsam dämmern, dass Du bei Dr.L. auf einen Scharlatan hereingefallen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Es ist prozessual nicht von Bedeutung,w as ein Gutachter sagt, wenn dieses Gutachten nicht in das Urteil einfließt.

Die Klage wurde aus formalen Gründen, nicht aus sachlichen Gründen gewonnen.

Das mag der Beklagte anders sehen, ist aber rechtlich (und darauf kam es Dir ja an) bedeutungslos.




Eben nicht.

Ich habe Dir mal das Urteil des OLG Stuttgart herausgesucht.
Da findest nichts von den angeblichen Gutachten zu den Masernviren;
nur Dinge, die die Auslobung betreffen

https://openjur.de/u/892340.html

Jetzt sollte Dir langsam dämmern, dass Du bei Dr.L. auf einen Scharlatan hereingefallen bist.

Tja, 3 Ärzte, 4 Meinungen...
Aber ohne Durchimpfung wird die Pandemie nicht zu bezwingen sein!?
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sehe ich anders denn wenn es nur um eine Formsache gegangen wäre hätte der gegnerische Gutachter ja nicht erklären müssen das es für das Virus gar keine Definition gibt "(Der Begriff des Virus sei durchaus im Fluss)"

Zitat:
Die dem OLG vorgelegte wissenschaftliche Beweisführung aus Gutachten und aus durchgeführten Experimenten, die sämtliche
Existenzbehauptungen des Masern-Virus widerlegten, hat das OLG Stuttgart zum Schaden der Bevölkerung nicht berücksichtigt.
Das OLG hat die Klage auch nicht aus formalen Gründen zurückgewiesen, wie der Kläger bis heute noch behauptet. Das OLG
zog sich in der Urteilsbegründung darauf zurück, dass der gerichtlich bestellte Gutachter aussagte, dass keine der vorgelegten sechs
Publikationen einen Beweis für die Existenz eines Virus beinhaltet
[...]
Unter dem Druck der klaren Fragen einer jungen Richterin hat der Gutachter seine zentrale Falschaussage eingestanden: Entgegen
seiner schriftlichen Aussagen enthalten die sechs vom Kläger vorgelegten Publikationen doch keine Kontrollversuche, um zu beweisen, ob die verwendete Methode funktioniert, ob das Ergebnis verfälscht wird oder ob das gewünschte und erzielte Ergebnis selbst
bewirkt wird! Damit sind die im Prozess vorgelegten sechs Publikationen wertloses Papier, die nicht als wissenschaftlich bezeichnet werden können und dürfen. Denn die Regeln wissenschaftlichen Arbeitens schreiben die Durchführung und exakte Dokumentation von Kontrollversuchen zwingend vor.
Der Prozess und das Protokoll der ersten Instanz sowie das Urteil des OLG Stuttgart haben den Behauptungen der gesamten Virologie gleich zweifach die Grundlage entzogen. Hierzu verweise ich auf meinen Beitrag „Der Bundesgerichtshof lässt den Glauben an die Viren untergehen“ aus dem Magazin WissenschafftPlus Nr.
2/2017, der auch online auf wissenschafftplus.de einsehbar ist.

Quelle: https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wurzel-3-2020-virus-interview-juli-2020.pdf

Mir ist natürlich klar das der Corona-Fan Club und erst recht die Pharma Industrie, dieses Urteil so zurecht biegen möchten das es so aussieht als ginge es nur um eine Formsache.

Tatsächlich wurde hier bewiesen das es kein Virus gibt und auch noch keines Wissenschaftlich nachgewiesen wurde.


Es hat wahrlich keinen Sinn, sich mit diesem "Wirrologen" abzugeben. Was führt er als"Beweis" für ein Urteil an, was "beweist", es GIBT KEINE VIREN :

Quelle: https://wissenschafftplus.de/uploads...-juli-2020.pdf

Ein Pamphlet von diesem Scharlatan. Wie dämlich ist dieser "Wirrologe" eigentlich...:rolleyes2:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das sehe ich anders denn wenn es nur um eine Formsache gegangen wäre hätte der gegnerische Gutachter ja nicht erklären müssen das es für das Virus gar keine Definition gibt "(Der Begriff des Virus sei durchaus im Fluss)"

Zitat:
Die dem OLG vorgelegte wissenschaftliche Beweisführung aus Gutachten und aus durchgeführten Experimenten, die sämtliche
Existenzbehauptungen des Masern-Virus widerlegten, hat das OLG Stuttgart zum Schaden der Bevölkerung nicht berücksichtigt.
Das OLG hat die Klage auch nicht aus formalen Gründen zurückgewiesen, wie der Kläger bis heute noch behauptet. Das OLG
zog sich in der Urteilsbegründung darauf zurück, dass der gerichtlich bestellte Gutachter aussagte, dass keine der vorgelegten sechs
Publikationen einen Beweis für die Existenz eines Virus beinhaltet
[...]
Unter dem Druck der klaren Fragen einer jungen Richterin hat der Gutachter seine zentrale Falschaussage eingestanden: Entgegen
seiner schriftlichen Aussagen enthalten die sechs vom Kläger vorgelegten Publikationen doch keine Kontrollversuche, um zu beweisen, ob die verwendete Methode funktioniert, ob das Ergebnis verfälscht wird oder ob das gewünschte und erzielte Ergebnis selbst
bewirkt wird! Damit sind die im Prozess vorgelegten sechs Publikationen wertloses Papier, die nicht als wissenschaftlich bezeichnet werden können und dürfen. Denn die Regeln wissenschaftlichen Arbeitens schreiben die Durchführung und exakte Dokumentation von Kontrollversuchen zwingend vor.
Der Prozess und das Protokoll der ersten Instanz sowie das Urteil des OLG Stuttgart haben den Behauptungen der gesamten Virologie gleich zweifach die Grundlage entzogen. Hierzu verweise ich auf meinen Beitrag „Der Bundesgerichtshof lässt den Glauben an die Viren untergehen“ aus dem Magazin WissenschafftPlus Nr.
2/2017, der auch online auf wissenschafftplus.de einsehbar ist.

Quelle: https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wurzel-3-2020-virus-interview-juli-2020.pdf

Mir ist natürlich klar das der Corona-Fan Club und erst recht die Pharma Industrie, dieses Urteil so zurecht biegen möchten das es so aussieht als ginge es nur um eine Formsache.

Tatsächlich wurde hier bewiesen das es kein Virus gibt und auch noch keines Wissenschaftlich nachgewiesen wurde.

Dann sieh Dir das mal an:

https://www.nature.com/articles/s41586-020-2312-y
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht

Kein Thema du kannst noch so mit dem Joint wedeln, es gibt keine Viren, wir hatten eine normale Grippe, eine normale Sterblichkeit wie jedes Jahr.

Nur eine Frage hätte ich da an dich und zwar 2017 als die Grippe besonders hefig war, übrigens mit denselben Symptomen wie 2020 und 25.000 Menschen dran gestorben sind hat sich keine Sau darüber aufgeregt, wie kommt das?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Kein Thema du kannst noch so mit dem Joint wedeln, es gibt keine Viren, wir hatten eine normale Grippe, eine normale Sterblichkeit wie jedes Jahr.

Nur eine Frage hätte ich da an dich und zwar 2017 als die Grippe besonders hefig war, übrigens mit denselben Symptomen wie 2020 und 25.000 Menschen dran gestorben sind hat sich keine Sau darüber aufgeregt, wie kommt das?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Kommunismus und Anarchismus sind Ideale, welche den Sinn haben, die Natur durch eine...
Wer wird die Menschen...
Von den Industriekunstproduzenten. Das kannst du abstreiten, nicht glauben, als Humbug...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben