Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chrupalla bei Illner - Spionagevorwürfe gegen AfD

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.130
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
111.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.636
Punkte Reaktionen
24.523
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessanter Beitrag , aber etwas mehr als die berühmten 3 Worte als Kommentar von dir hätten es schon sein können !

Nun, man kann und sollte sich ja seine eigne Meinung dazu bilden. Ich jedenfalls erlebte in diesem Interview einen sehr sachlichen, entspannten, intelligenten Krah, der mit dem von ihm durch die MS - Medien gezeichneten Bild so gar nix zu tun hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
Nun, man kann und sollte sich ja seine eigne Meinung dazu bilden. Ich jedenfalls erlebte in diesem Interview einen sehr sachlichen, entspannten, intelligenten Krah, der mit dem von ihm durch die MS - Medien gezeichneten Bild so gar nix zu tun hat.
Wo ich als AfD Sympatisant und Wähler nicht viel anfangen kann , der Krah ist mir irgendwie suspekt .
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.669
Punkte Reaktionen
16.203
Punkte
29.520

So geht Journalismus.
Nein, so funktioniert die Geschäftswelt.

Köppel springt geschickt In die Marktlücke "Ostdeutsche, Unzufriedene, USA Kritiker und Verschwörungtheoretiker." Da er den Ruf hat akribisch und ehrgeizig zu arbeiten und top gebildet ist, gibt er aber eine Plattform auch für "Krah und Höcke, Das passt etablierten Medien natürlich nicht. Verständlich auch deshalb, weil diese ostdeutsche Fraktion von Höcke & Krah , die toxische Mischung von rot und braun, darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Also ich habe den ja nicht gesehen, den Wettbewerb. Habe weder im Radio, noch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben