Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fehler der Vergangenheit wirken in der Zukunft

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.819
Punkte Reaktionen
13.841
Punkte
74.820
Geschlecht
Du spottest, aber auf diese Zukunft versuche ich aufmerksam zu machen.

Bereits in (o) #81 hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass sich dieser JEMAND mir gegenüber relativ vorsichtig bewegt. Denn ich habe von DENEN den Auftrag auf genau diese Technik aufmerksam zu machen.
Das ist dann auch der einzige Grund, warum ich als einziger so viele optische Wahrnehmungen und außerdem sehr viele andere ungewöhnliche Wahrnehmungen übertragen bekam.
Das taten SIE nur deswegen, damit ich von den vielen Möglichkeiten einen Einblick bekommen und darüber schreiben solle.

Wer nur einzelne Wahrnehmungen bemerkt, der wird kaum erkennen können, wie das alles möglich ist.

In dem Buch "Die Reise in die Welt des Wahns" wurde eine Frau beschrieben die wegen des "Stimmenhörens" einen Psychiater aufgesucht hatte. Den fragte sie ob "Die Stimmen" sie auch sehen könnten.
Das wusste der Psychiater nicht, aber das hatte ich hier im Forum eindeutig bestätigt und als eine Notwendigkeit beschrieben. Den die eingesetzten Quantenfelder müssen die Position der zu überwachenden Person schon deswegen beobachten, um die Position des Quantenfelds im Kopf konstand zu positionieren.
Was der Psychiater und die Patienten nicht bemerkte, die Stimmen antworteten auch auf das, was die Patientin dachte.
Und die Stimme hatte der Patientin auch gesagt, dass der Psychiater keine Ahnung hat, was er von den Stimmen halten soll.
Danach hat sich die Patienten umgebracht.

Ich sage es immer wieder. Es geht NICHT um mich, wenn ich darüber berichte. Ich bin 74 Jahre alt und werden nicht mehr all zu lange leben. Aber diese Technik gibt es erst seit 2016 und ich sagte auch, dass diese Technik in der Vergangenheit, in unser aller Vergangenheit, direkt eingesetzt wird, weil in der Zeit um 1920 keiner eine Ahnung hat, was es mit den seltsamen Wahrnehmungen der Patienten für eine Bewandnis hat. In #127 hatte ich sogar darauf hingewiesen wie fragwürdig sich die Psychiater damals verhielten.
Nach meinen Beschreibungen gibt es diese Technik in der Zukunft aber mit Sicherheit.
Das betrifft somit alle, die jünger sind als ich.
Ich spottete mit meinem Beitrag #139 nicht.
Ich bin 71
Vielleicht ähnlich perzeptioniert? ;)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.221
Punkte Reaktionen
6.620
Punkte
49.720
Geschlecht
Das eigentliche Problem besteht aber darin, dass die Ärzte der Psychiatrie und Neurologie auch heute wieder unfähig sind von sich aus solche Zusammenhänge zu vermuten und zu überprüfen.
Unfähig sind die Patienten die annehmen, sie seien nicht krank.
Für irgendeinen Hokuspokus gibts nun mal keine Belege.
Das können die Psychiater und Neurologen noch nicht wissen, weil es darüber keine sachbezogenen Aussagen in ihren Lehrbüchern gibt.
Wird es auch nie geben, denn dein Quatsch ist unbewiesen.
Es gibt keine derartige Technik, die du dir einbildest.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.275
Punkte Reaktionen
590
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich bin 71
Vielleicht ähnlich perzeptioniert?
Nach deinen oberflächlichen Antworten hätte ich dich auf das Alter von 14 oder 15 Jahren geschätzt. Wie einen Schüler der 9. Klasse, der die Meinung vertritt schon alles zu wissen, sehr schlau tut und sich vorlaut in alle Gespräche der Erwachsenen einmischt, aber Unfähig ist zu verstehen, was andere Aussagen enthalten können.

In meinen Aussagen über „Perzeption“ hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass die „Fachleute“ welche den Begriff „Perzeption“ geprägt hatten, unfähig waren die Funktionen der Nervenzellen als komplexes elektrisches System zu erkennen.
Das waren streng gläubige Menschen, die unfähig waren zu erkennen, dass die Evolution des Menschen nicht von einem Gott, sondern nur durch den Verlauf der Natur zustande kam.
Das konnte man sogar noch in den Widersprüchen zu meinen Aussagen von elektrischen Gehirnfunktionen (In der Zeit von 2018 bis 2023) hier im Forum erkennen, in denen behauptet wurde, das Gehirn würde chemisch funktionieren.

In meinen Ausführungen bezog ich mich 2024 auf Neurologen, die ihre Unfähigkeit mit ihren beschriebenen Beobachtungen dokumentierten. Sie hatten elektrischen Signale von Nervenzellen registriert, deren Sinn sie als vollkommen unverständlich bezeichneten, weil sich die Signale in fast alle Bereiche des Gehirns verteilten.
Das wurde ohne Vergleich zu anderen Aussagen vollkommen einseitig in einer Zeitschrift dokumentiert.
Deswegen hatte ich die Aussagen dieser „Gehirnspezialisten“, wie sie dort genannt wurden, als unfähig bezeichnet, weil deren Betrachtung der Show einer Lichtorgel entsprach.
(Siehe in ( h ) [ #489bis #501 ] „Über das Bewusstsein und mehr“ (vom 01.02.2024). )

Das taten die beschriebenen unfähigen „Gehirnspezialisten“ unbeeinflusst von anderen Neurologen. Dabei wurden sie in der Zeitschrift sogar als wahrscheinliche Wegbereiter der Erkenntnis bezeichnet. In Wirklichkeit hatten diese Spezialisten das Wissen von 1900 und nutzten die Technik von 2000.
Der eigentliche aber nicht kommentierte Widerspruch bestand in der Tatsache, dass dieselbe Zeitschrift bereits 2017 von Neuro-Chips berichtete, mit denen Gehirnfunktionen abgefragt wurden für die Ansteuerung von Prothesen. Darüber wurde schließlich auch im Januar 2024 in den Fernsehnachrichten berichtet.
Der Kommentator der Nachrichten sprach von Neuro-Chips im Gehirn und berichtete den Unsinn von einer Kraft der Gedanken.
Das ist ein ähnlicher Unsinn, wie die Aussagen von „Perzeption“ und „Apperzeption“.

Die unfähigen Neurologen und Psychiater sind solche Spezialisten die von „Perzeption“ und „Apperzeption“ berichten, ohne zu erkennen, dass sämtliche Wahrnehmungen, egal ob bewusst oder unbewusst, auf dieselbe Weise funktionieren. Das auf der Basis von dafür natürlich entwickelten Nerfenzellfunktionen.

Diese Nervenfunktionen haben nichts mit „Perzeption“ zu tun, sondern funktionieren alle gleich. Ganz egal was die betreffenden Menschen für einen Charakter oder Weltbild haben.
Damit hatte ich dir bereits vorher [in #101 ] widersprochen, bevor du [in #109 ] deine Behauptung als Antwort darauf nanntest. Es käme angeblich ganz auf den Menschen an.
In #101 hatte ich ausgesagt,
» Somit hat „Perzeption“ nicht mit dem zu tun, wovon ich berichte. «
(Den Satz hatte ich sogar fett hervor gehoben.)

Deine Aussage [in #109 ] betrachte ich als falsch.
» … da das bei jedem Menschen – wegen unterschiedlicher Veranlagung und Erfahrung – individuell ist ... «
Es kommt in der Betrachtung der Wahrnehmungen nicht auf Unterschiede bei den Menschen an.
(( Abgesehen davon hast du deine Aussage mit dem gelernten Weltbild vermischt. Das hat nichts mir der eigentlichen Wahrnehmung zu tun, sondern mit der Auswertung der Wahrnehmung. ))

Das sind in der Realität viele unterschiedliche, bisher unbeachtete Nervenzellen, welche alle gleich funktionieren, aber mit anderen Aufgaben.
Oder es sind zum großen Teil dieselben Nervenzellen, welche in der gemeinsamen Funktion ein anderes zusätzliches Signal bekommen.
Das ist eine Aussage aus der Zukunft, weil es diese Aussage heute noch nicht in den Lehrbüchern gibt.

Um so etwas erkennen und unterscheiden zu können, müssen die Neurologen Kenntnisse aus der Informatik besitzen und nicht aus der Leuchtreklame einer Disko.

Die Kinder, Jugendlichen und Studenten sollten sich die Frage stellen, warum es solche Aussagen noch nicht in den Lehrbüchern gibt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.819
Punkte Reaktionen
13.841
Punkte
74.820
Geschlecht
Nach deinen oberflächlichen Antworten hätte ich dich auf das Alter von 14 oder 15 Jahren geschätzt. Wie einen Schüler der 9. Klasse, der die Meinung vertritt schon alles zu wissen, sehr schlau tut und sich vorlaut in alle Gespräche der Erwachsenen einmischt, aber Unfähig ist zu verstehen, was andere Aussagen enthalten können.

In meinen Aussagen über „Perzeption“ hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass die „Fachleute“ welche den Begriff „Perzeption“ geprägt hatten, unfähig waren die Funktionen der Nervenzellen als komplexes elektrisches System zu erkennen.
Das waren streng gläubige Menschen, die unfähig waren zu erkennen, dass die Evolution des Menschen nicht von einem Gott, sondern nur durch den Verlauf der Natur zustande kam.
Das konnte man sogar noch in den Widersprüchen zu meinen Aussagen von elektrischen Gehirnfunktionen (In der Zeit von 2018 bis 2023) hier im Forum erkennen, in denen behauptet wurde, das Gehirn würde chemisch funktionieren.

In meinen Ausführungen bezog ich mich 2024 auf Neurologen, die ihre Unfähigkeit mit ihren beschriebenen Beobachtungen dokumentierten. Sie hatten elektrischen Signale von Nervenzellen registriert, deren Sinn sie als vollkommen unverständlich bezeichneten, weil sich die Signale in fast alle Bereiche des Gehirns verteilten.
Das wurde ohne Vergleich zu anderen Aussagen vollkommen einseitig in einer Zeitschrift dokumentiert.
Deswegen hatte ich die Aussagen dieser „Gehirnspezialisten“, wie sie dort genannt wurden, als unfähig bezeichnet, weil deren Betrachtung der Show einer Lichtorgel entsprach.
(Siehe in ( h ) [ #489bis #501 ] „Über das Bewusstsein und mehr“ (vom 01.02.2024). )

Das taten die beschriebenen unfähigen „Gehirnspezialisten“ unbeeinflusst von anderen Neurologen. Dabei wurden sie in der Zeitschrift sogar als wahrscheinliche Wegbereiter der Erkenntnis bezeichnet. In Wirklichkeit hatten diese Spezialisten das Wissen von 1900 und nutzten die Technik von 2000.
Der eigentliche aber nicht kommentierte Widerspruch bestand in der Tatsache, dass dieselbe Zeitschrift bereits 2017 von Neuro-Chips berichtete, mit denen Gehirnfunktionen abgefragt wurden für die Ansteuerung von Prothesen. Darüber wurde schließlich auch im Januar 2024 in den Fernsehnachrichten berichtet.
Der Kommentator der Nachrichten sprach von Neuro-Chips im Gehirn und berichtete den Unsinn von einer Kraft der Gedanken.
Das ist ein ähnlicher Unsinn, wie die Aussagen von „Perzeption“ und „Apperzeption“.

Die unfähigen Neurologen und Psychiater sind solche Spezialisten die von „Perzeption“ und „Apperzeption“ berichten, ohne zu erkennen, dass sämtliche Wahrnehmungen, egal ob bewusst oder unbewusst, auf dieselbe Weise funktionieren. Das auf der Basis von dafür natürlich entwickelten Nerfenzellfunktionen.

Diese Nervenfunktionen haben nichts mit „Perzeption“ zu tun, sondern funktionieren alle gleich. Ganz egal was die betreffenden Menschen für einen Charakter oder Weltbild haben.
Damit hatte ich dir bereits vorher [in #101 ] widersprochen, bevor du [in #109 ] deine Behauptung als Antwort darauf nanntest. Es käme angeblich ganz auf den Menschen an.
In #101 hatte ich ausgesagt,
» Somit hat „Perzeption“ nicht mit dem zu tun, wovon ich berichte. «
(Den Satz hatte ich sogar fett hervor gehoben.)

Deine Aussage [in #109 ] betrachte ich als falsch.
» … da das bei jedem Menschen – wegen unterschiedlicher Veranlagung und Erfahrung – individuell ist ... «
Es kommt in der Betrachtung der Wahrnehmungen nicht auf Unterschiede bei den Menschen an.
(( Abgesehen davon hast du deine Aussage mit dem gelernten Weltbild vermischt. Das hat nichts mir der eigentlichen Wahrnehmung zu tun, sondern mit der Auswertung der Wahrnehmung. ))

Das sind in der Realität viele unterschiedliche, bisher unbeachtete Nervenzellen, welche alle gleich funktionieren, aber mit anderen Aufgaben.
Oder es sind zum großen Teil dieselben Nervenzellen, welche in der gemeinsamen Funktion ein anderes zusätzliches Signal bekommen.
Das ist eine Aussage aus der Zukunft, weil es diese Aussage heute noch nicht in den Lehrbüchern gibt.

Um so etwas erkennen und unterscheiden zu können, müssen die Neurologen Kenntnisse aus der Informatik besitzen und nicht aus der Leuchtreklame einer Disko.

Die Kinder, Jugendlichen und Studenten sollten sich die Frage stellen, warum es solche Aussagen noch nicht in den Lehrbüchern gibt.
Lieber @OpaGerd ,
stimmst du der Aussage zu:
Deine Beurteilungen und Bewertung deiner Wahrnehmungen kann man teilen.
Man ist aber nicht dümmer als du, wenn man das nicht tut. :unsure:
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.275
Punkte Reaktionen
590
Punkte
84.052
Geschlecht
Deine Beurteilungen und Bewertung deiner Wahrnehmungen kann man teilen.
Man ist aber nicht dümmer als du, wenn man das nicht tut.
Mit dem Kerngedanken hast du vollkommen Recht.

Ich bekomme nur immer Probleme in meiner Auffassung, wenn diese Aussagen gleich wieder weiter verknüpft werden, mit einem anderen Zusammenhang, der ebenfalls noch nicht geklärt ist.

In diesem Fall verknüpfts du die Frage mit der Möglichkeit einer Dummheit.

Wenn es um "ja" oder "nein" geht, ist es wie mit dem Geschmack oder dem Glauben. Die Wahrheit befindet sich immer in dem, was die betreffende Person gelernt hat, wodurch jeder seine eigene Wahrheit hat, was andere nicht verstehen müssen.
Dagegen beruht eine Dummheit auf anderen Kriterien.

Mein Problem besteht nicht auf einer mir selbst bezogenen vermuteten Schläue, sondern der unangenehmen Aufgage immer von etwas berichten zu müssen, was die Menschen noch nicht kennen.
Wenn ich dann erkenne jemand versteht das falsch, bin ich gezwungen das noch einmal zu berichten, damit in der Auffassungsgabe keine Missverständnisse entstehen.

So etwas nervt mich gewaltig. Den Text, auf den du jetzt geantwortet hast, hatte ich 3x vollkommen anders geschrieben, weil ich darin Fehler machte, die ich nicht erkannt hatte. Darauf wurde ich sehr ungewöhnlich von DENEN aufmerksam gemacht, was dann wieder sehr nervig ist.
Zum letzten Thema hatten SIE meine Gedanken in der letzte Nacht in die Richtung gelenkt, wie ich es jetzt schrieb.
Erst heute hatte ich den grundsätzlichen Fehler der vorangeganenen Entwürfe erkannt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.819
Punkte Reaktionen
13.841
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit dem Kerngedanken hast du vollkommen Recht.

Ich bekomme nur immer Probleme in meiner Auffassung, wenn diese Aussagen gleich wieder weiter verknüpft werden, mit einem anderen Zusammenhang, der ebenfalls noch nicht geklärt ist.

In diesem Fall verknüpfts du die Frage mit der Möglichkeit einer Dummheit.

Wenn es um "ja" oder "nein" geht, ist es wie mit dem Geschmack oder dem Glauben. Die Wahrheit befindet sich immer in dem, was die betreffende Person gelernt hat, wodurch jeder seine eigene Wahrheit hat, was andere nicht verstehen müssen.
Dagegen beruht eine Dummheit auf anderen Kriterien.

Mein Problem besteht nicht auf einer mir selbst bezogenen vermuteten Schläue, sondern der unangenehmen Aufgage immer von etwas berichten zu müssen, was die Menschen noch nicht kennen.
Wenn ich dann erkenne jemand versteht das falsch, bin ich gezwungen das noch einmal zu berichten, damit in der Auffassungsgabe keine Missverständnisse entstehen.

So etwas nervt mich gewaltig. Den Text, auf den du jetzt geantwortet hast, hatte ich 3x vollkommen anders geschrieben, weil ich darin Fehler machte, die ich nicht erkannt hatte. Darauf wurde ich sehr ungewöhnlich von DENEN aufmerksam gemacht, was dann wieder sehr nervig ist.
Zum letzten Thema hatten SIE meine Gedanken in der letzte Nacht in die Richtung gelenkt, wie ich es jetzt schrieb.
Erst heute hatte ich den grundsätzlichen Fehler der vorangeganenen Entwürfe erkannt.
Das ist doch das Beste was passieren kann.
Das erinnert mich an die hilflose Hilfe meiner damaligen Freundin vor mehr als 50 Jahren, als unser erster VW-Käfer nicht ansprang und ich die Ursache nicht finden konnte.
Sie stand neben mir an der geöffneten Motorraumklappe und plapperte vor sich hin: "Auspuff, Lichtmaschine, Anlasser, Zündkerzen... " Halt. Was? Zündkerzen? Nein, aber Zündspule - genauer Unterbrecherkontakte - DAS war´s!
"Herzlichen Dank dafür". ;)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.275
Punkte Reaktionen
590
Punkte
84.052
Geschlecht
Das ist doch das Beste was passieren kann.
Das erinnert mich an die hilflose Hilfe meiner damaligen Freundin vor mehr als 50 Jahren, als unser erster VW-Käfer nicht ansprang und ich die Ursache nicht finden konnte.
Sie stand neben mir an der geöffneten Motorraumklappe und plapperte vor sich hin: "Auspuff, Lichtmaschine, Anlasser, Zündkerzen... " Halt. Was? Zündkerzen? Nein, aber Zündspule - genauer Unterbrecherkontakte - DAS war´s!
"Herzlichen Dank dafür". ;)
Ok. Also kennst du so etwas ebenfalls.

Du bist zwar schon etwas länger als ich in diesem Forum, aber damit ist nicht gesagt, ob du meine Threads kennst, die ich in diesem Forum schrieb.
Über solche Geschichten, wie du sie mit dem VW-Käfer kennen gelernt hast, hatte ich seit 2017 berichtet.
Zu dieser Zeit wusste ich selber noch nicht so genau, wie das technisch möglich sein könne. Aber in dem Thread " Mut zur Wahrheit " hatte ich das erste Mal erkannt, warum ich so seltsam furchtlos auf die akustische Stimme und andere Erlebnisse reagierte.
Ich schlage vor, du schaust dir mal die ersten 20 Blöcke darin an. Wenn dich das interessiert würde ich mich gerne mit dir weiter abstimmen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.221
Punkte Reaktionen
6.620
Punkte
49.720
Geschlecht
Du kannst es echt nicht sein lassen, sinnfreien Quatsch in Foren zu kübeln.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.275
Punkte Reaktionen
590
Punkte
84.052
Geschlecht
Du kannst es echt nicht sein lassen, sinnfreien Quatsch in Foren zu kübeln.
Wenn du das nicht verstehst, dann sind diese Aussagen wahrscheinlich nicht für dich bestimmt.

In der Aussage hatte ich etwas umschrieben, was die Psychiater ebenfalls nicht verstanden oder begriffen hatten.
Nach deren Kenntnissen hätte ich mit so vielen erkannten Wahrnehmungen durchdrehen müssen.
Das hatten die Psychiater nicht hinterfragt, aber ich.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.221
Punkte Reaktionen
6.620
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn du das nicht verstehst, dann sind diese Aussagen wahrscheinlich nicht für dich bestimmt.

In der Aussage hatte ich etwas umschrieben, was die Psychiater ebenfalls nicht verstanden oder begriffen hatten.
Du als bornierter und blutiger Laie hast definitiv weniger Sachkunde als ein Psychiater!
Nach deren Kenntnissen hätte ich mit so vielen erkannten Wahrnehmungen durchdrehen müssen.
Das hatten die Psychiater nicht hinterfragt, aber ich.
Dir passen DEREN Erkenntnisse nicht in den Kram, weil dir DEINE EInbildungen höher stehen als alle wissenschaftlichen Erkenntnisse.
Obendrein bist du zu DUMM, das zu begreifen!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.819
Punkte Reaktionen
13.841
Punkte
74.820
Geschlecht
Du als bornierter und blutiger Laie hast definitiv weniger Sachkunde als ein Psychiater!

Dir passen DEREN Erkenntnisse nicht in den Kram, weil dir DEINE EInbildungen höher stehen als alle wissenschaftlichen Erkenntnisse.
Obendrein bist du zu DUMM, das zu begreifen!
Das Problem scheint mir stets gleich zu sein.
Die eigene Eitelkeit verleitet dazu, die eigene Sicht-weite (oder eben Sicht-enge) als absolut anzusehen.
Wenn man damit etwas nicht erfassen kann, dann ist das buchstäblich "unfassbar".
Wenn aber jemand etwas "Unfassbares" behauptet, dann muss er ein Spinner sein.
Weil sonst wäre es für einen selbst ja "fassbar".
Eigentlich logisch, oder? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.275
Punkte Reaktionen
590
Punkte
84.052
Geschlecht
Wenn man damit etwas nicht erfassen kann, dann ist dass buchstäblich "unfassbar".
Wenn aber jemand etwas "Unfassbares" behauptet, dann muss er ein Spinner sein.
Weil sonst wäre es für einen selbst ja "fassbar".
Eigentlich logisch, oder?
So etwas ähnliches hatte ich auch schon mal beschrieben, aber mit ganz anderen Worten, die ich als Zitat nutzte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.275
Punkte Reaktionen
590
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich hatte mal einen Bericht gelesen, wonach Sonnen zu einem schwarzen Loch zusammen fallen können.
Das empfand ich total logisch, dass in diesem Fall die Abstände der (schwingenden) Elemente eines Atoms viel kleiner sein mussten.
Ich habe keine Ahnung, wo und wann ich das erfahren hatte. Ich denke, es war noch zur DDR-Zeit, oder kurz danach.
Es war allgemein bekannt, dass es einen Vorgang gab, wodurch eine Sonne mit derselben Masse plötzlich einen viel kleineren Durchmesser besaß als vorher.

Allgemein bekannt war auch, dass Lichtstrahlen von einem schwarzen Loch abgelenkt und eingefangen werden.
Nicht bekannt ist die Tatsache, dass diese gewaltigen Kräfte, welche auch Atome auseinader reißen, in einem viel kleineren Durchmesser geschehen, als dieser Körper vorher als Sonne hatte.
Erst bei einem hellen Hintergrund kann man diesen ungefähren Durchmesser erkennen. Aber der wirkliche Durchmesse des schwarzen Lochs ist noch kleiner. Das was man sieht, ist nur der Grenzbereich, wo keine Strahlung mehr vorbei gelangt und eingefangen wird.

Jedenfalls war ich sehr verwundert, als ich fast 30 Jahre später in WIKIPEDIA unkommentierte Aussagen über schwarze Löcher erfuhr, die von einer angeblichen Verbindung von einem schwarzen zu einem weißen Loch berichteten. Diese Aussagen hätten dort eindeutig als überholt und falsch bezeichnet werden müssen, damit niemand erkennen kann dass so ein Blödsinn einmal von führenden Physikern behauptet wurde.
Außerdem sollten solche nun bekannten Falschaussagen nicht mehr in Fernsehsendungen berichtet werden.

Damit will ich darauf aufmerksam machen, dass die heutigen führenden Wissenschaftler unfähig sind klare Aussagen zu machen und ein solches Durcheinander zulassen.

Nur weil ich mich bemühte die neuesten Erkenntnisse und Beobachtungen, die mit meinem Wissen einen gemeinsamen Schluss zulassen, konnte ich 2017 die Aussage machen, dass es in einem schwarzen Loch eine hohe Rotationsgeschwindigkeit geben muss, was offiziell noch nicht bekannt war. Und diese Rotationsgeschwindigkeit betrachtete ich dann als eine mögliche Erklärung, für die Entstehung von Galaxien.
Das bedeutet, dass so ein schwarzes Loch über eine sehr lange Zeit so viel Materie eingefangen haben muss, so dass damit eine Galaxie mit tausenden Sonnen aus einem schwarzen Loch entweichen könne.
Etwa drei Monate später wurde veröffentlicht, dass ein schwarzes Loch mehr Masse enthalten kann, als die von einer Sonne.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.221
Punkte Reaktionen
6.620
Punkte
49.720
Geschlecht
konnte ich 2017 die Aussage machen, dass es in einem schwarzen Loch eine hohe Rotationsgeschwindigkeit geben muss, was offiziell noch nicht bekannt war.
*muahahahahahahaha*
DIR nicht bekannt, vielleicht, das wars waber auch schon.
Etwa drei Monate später wurde veröffentlicht, dass ein schwarzes Loch mehr Masse enthalten kann, als die von einer Sonne.
Gute Güte ... die Welt dreht sich trotz deiner Einbildungen nicht um deine Defizite!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Verurteilung: Tim Kellner...
Er hat (so wie er sagte) in seiner öffentlichen Sendung Frau Nancy Faeser eine...
Islam-Aufklärer Michael...
Islamismus: Die Mörder sind längst unter uns! Dr. Gottfried Curio - AfD-Fraktion im...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben