Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Deutschland so rechts-(radikal) aufgebaut?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
968
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!

Ich frage mich neuerdings, nach meinen Schauungen,
ist das Land hier so rechts-radikal aufgebaut, wie dargestellt?
Und religiös abstämmig?
WENN Die Deutsche Regierung nur die Spitze des Eisbergs ist (=ebenso das Verhalten der Himmelblauen),
dann wundere ich mich, WER ein Interesse an diesem Rechtslastigem Denken und Rechtslastigem Handeln habe.
Ist das der Kommunistische Untergrund, also die Kleinparteiengesellschaft, die sich aus vielen untersch.
Gruppierungen zusammen setzt, oder ist WIE ist das Reale aufgebaut?
Ich glaube langsam , dass Deutschland rechter ist, als ich annehme. Die Gewalt geht NICHT wie urspr. behauptet,
Vom Staate aus, sondern von Minderheiten, die sich radikalisieren. Ich will den Frieden in Deutschland behalten.
Ich hasse nichts mehr , wie rechten Gesinnungsterror.
Genauso wie der islamische Terror genauso rechts eingestuft ist. Ich glaube, die Reichen werden deshalb so angehört,
weil Reichtum und "Massengeld" die Masse für blöd verkauft.
Das Rechte Gedöns steigert sich, bis die das Ziel erreichen leider. Man kann dagegen ankämpfen, oder nicht, aber man kann nicht dafür beten, das es ruhig bleibt, oder hoffen, aber ich glaube bei der massenhaften Anzahl an Vorfällen nicht an eine Lösung des Kernproblems. WENN Der Verfassungsschutz echt die AFX verbieten würde, würde dass das Problem nur verschärfen.
In Wirklichkeit ist das Interesse an der Gesellschaft in Frieden zu sein daher Laberei.

Ich verstehe Deutsche einfach nicht.
Die Geldgesellschaft ist wie Drangsalierbar, über das Geld.
Die Gleichschaltung funktioniert über das Rechts vs Links sehr gut.
Die Probleme und Kontroversen Streitereien entfachen die Lösung des Übels.
Ich finde, Das Rechte Gedöns bleibt nur tot, wenn die Welt aufwacht aus dem Radialen Radikalen raus.

Die Reale Welt tickt irgendwie ganz anders.
Daher wollen auch Reiche von Armen nichts wissen.
Weil Geldmenschen immer unter sich bleiben wollen da Geld sonst zu viel verriet.
Die Menschen sind geschlossene Bücher, einer Klassengesellschaft.

Wie steht ihr dem Anstieg des Rechten Lagers gegenüber?


Mit freundlichen Grüßen
Herzismus
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.877
Punkte Reaktionen
7.482
Punkte
60.520
mich würd mal das Testresultat von AfDlern (egal ob Politiker oder Wähler) beim political compass interessieren :)
Nicht, dass der perfekt wäre, aber man hat eine uuungefähre Vorstellung davon, wie sozial/asozial bzw. wie autoritär oder liberal/libertär jmd unterwegs ist
wirtschaftlich bin ich klar beim "rheinischen Kapitalismus", aber gesellschaftlich eher freiheitlich, also dass schwule Kondome heiraten dürfen ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.708
Punkte Reaktionen
25.180
Punkte
40.520
Geschlecht
Gegenfrage...
Wie verblödet ist Deutschland, das es ständig das Gefasel der rechten Bedrohung braucht.....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
8.801
Punkte
68.820
Geschlecht
--
mich würd mal das Testresultat von AfDlern (egal ob Politiker oder Wähler) beim political compass interessieren :)
Nicht, dass der perfekt wäre, aber man hat eine uuungefähre Vorstellung davon, wie sozial/asozial bzw. wie autoritär oder liberal/libertär jmd unterwegs ist
wirtschaftlich bin ich klar beim "rheinischen Kapitalismus", aber gesellschaftlich eher freiheitlich, also dass schwule Kondome heiraten dürfen ...
Wenns das in deutsch gäbe würd ichs ja mal machen, hab es aber nur in engl. gefunden.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
968
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Gegenfrage...
Wie verblödet ist Deutschland, das es ständig das Gefasel der rechten Bedrohung braucht.....
Weil ich finde, dass Deutschland ziemlich rechtslastig geworden ist. Wäre dem nicht so, und es wären alle Menschen in dieser Gesellschaft gleich gestellt, dann hätten wir weniger Gewalt, weniger Stress und Dummheit untereinander.

Die Rechten provozieren doch mit der Reichsbürger-Szene, den AfD Anhängern und Konsorten anderen Gesoxxxcks immer wieder das Entgleisen der wirklichen Welt, wo ich den Frieden erhalten möchte von. Ich wünsche uns allen eine geliebsame und besonnene Zeit, ohne viel Diskussionen und Parolen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.708
Punkte Reaktionen
25.180
Punkte
40.520
Geschlecht
Weil ich finde, dass Deutschland ziemlich rechtslastig geworden ist. Wäre dem nicht so, und es wären alle Menschen in dieser Gesellschaft gleich gestellt, dann hätten wir weniger Gewalt, weniger Stress und Dummheit untereinander.

Die Rechten provozieren doch mit der Reichsbürger-Szene, den AfD Anhängern und Konsorten anderen Gesoxxxcks immer wieder das Entgleisen der wirklichen Welt, wo ich den Frieden erhalten möchte von. Ich wünsche uns allen eine geliebsame und besonnene Zeit, ohne viel Diskussionen und Parolen.

Nöö, Deutschland ist nicht "rechtslastig", diese "Erkenntnis" ist von den öffentlich unrechtlichen Medien (Zwangsbeitrag) in die Hirne geprügelt....

Und scheinbar leider mit Erfolg....
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
968
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Nöö, Deutschland ist nicht "rechtslastig", diese "Erkenntnis" ist von den öffentlich unrechtlichen Medien (Zwangsbeitrag) in die Hirne geprügelt....

Und scheinbar leider mit Erfolg....

Echt nicht? Dann muss ich mich ja irren.
Und irgendwo bei 1990 nach dem Mauerfall stehen geblieben sein.
Ich verstehe das Leben nicht.
Die Menschen wollen offenbar nur mit Reichen zu tun haben.
Ich habe nicht viel.
Ich kann nicht mit normalen Arbeitgehern mithalten.
Ich bin vom Sozialstaatdeutschland, ich kann nichts dafür, dass ich nichts verdienen kann. Arbeit funktioniert hier scheinbar so komisch.
Ich komme mir vor wie in einem fremden Land stehen geblieben. Ich dachte immer, Menschen sind von der Demokratie immer unoffen und verschlossen. Ich schäme mich, dass die Gesellschaft immer alles hat, aber ich nur beschränkt handlungsfähig bin.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.708
Punkte Reaktionen
25.180
Punkte
40.520
Geschlecht
Echt nicht? Dann muss ich mich ja irren.
Und irgendwo bei 1990 nach dem Mauerfall stehen geblieben sein.
Ich verstehe das Leben nicht.
Die Menschen wollen offenbar nur mit Reichen zu tun haben.
Ich habe nicht viel.
Ich kann nicht mit normalen Arbeitgehern mithalten.
Ich bin vom Sozialstaatdeutschland, ich kann nichts dafür, dass ich nichts verdienen kann. Arbeit funktioniert hier scheinbar so komisch.
Ich komme mir vor wie in einem fremden Land stehen geblieben. Ich dachte immer, Menschen sind von der Demokratie immer unoffen und verschlossen. Ich schäme mich, dass die Gesellschaft immer alles hat, aber ich nur beschränkt handlungsfähig bin.

Bitte, dies sind meist Deine persönlichen Probleme....
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.877
Punkte Reaktionen
7.482
Punkte
60.520
Weil ich finde, dass Deutschland ziemlich rechtslastig geworden ist...
und ich finde, dass alle die früher mal normal/halbwegs gesund wirkten unzufrieden sind, egal ob früher SPD oder CDU
- die sog. Gewinner/Profiteure sind die charakterlichen Widerlinge, die schon immer ekelhaft waren

einige Wenige haben aber durch diesen brechreizerregenden "woken" Mainstream (Zensurgeilheit, Kriegsgeilheit, Gehässigkeit etc.) auch ihr eigentliches Gesicht gezeigt, nämlich, dass sie schon immer mitläufer waren und das ganze Gelaber über Freiheit und Demokratie war nur schönwetter bla bla

wobei ich das auch iwie gut finde, denn
Enttäuschung = die Täuschung ist zu Ende
oder?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.708
Punkte Reaktionen
25.180
Punkte
40.520
Geschlecht
@Herzismus , ich möchte nicht weiter darauf eingehen....

Ein jeder hat in irgend einer Weise Probleme mit diesem AssozialStaat, doch diese Schicksale sind wirklich "Einzelfälle", ich denke da eher an Menschen im Rentenalter welche Flaschen sammeln müssen um in diesem widerlichen Staat nicht vor die Hunde zu gehen....
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.826
Punkte Reaktionen
5.575
Punkte
25.520
Geschlecht
Weil ich finde, dass Deutschland ziemlich rechtslastig geworden ist. Wäre dem nicht so, und es wären alle Menschen in dieser Gesellschaft gleich gestellt, dann hätten wir weniger Gewalt, weniger Stress und Dummheit untereinander.
Du hast ernsthaft nicht mitbekommen, dass wir von links/grünen Faschisten regiert werden? Du bist ein jämmerlicher Versager und bekommst nichts auf die Reihe und machst andere dafür verantwortlich, das sind typische Anzeigen eines dummen Linken. Du lässt dich von den Faschisten Hirn waschen und jammerst was von rechtslastigem Staat. Meine Fresse, bitte das Universum für ein neues und anständiges Hirn.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.503
Punkte Reaktionen
16.376
Punkte
50.820
Hallo!

Ich frage mich neuerdings, nach meinen Schauungen,
ist das Land hier so rechts-radikal aufgebaut, wie dargestellt?
Und religiös abstämmig?
WENN Die Deutsche Regierung nur die Spitze des Eisbergs ist (=ebenso das Verhalten der Himmelblauen),
dann wundere ich mich, WER ein Interesse an diesem Rechtslastigem Denken und Rechtslastigem Handeln habe.
Ist das der Kommunistische Untergrund, also die Kleinparteiengesellschaft, die sich aus vielen untersch.
Gruppierungen zusammen setzt, oder ist WIE ist das Reale aufgebaut?
Ich glaube langsam , dass Deutschland rechter ist, als ich annehme. Die Gewalt geht NICHT wie urspr. behauptet,
Vom Staate aus, sondern von Minderheiten, die sich radikalisieren. Ich will den Frieden in Deutschland behalten.
Ich hasse nichts mehr , wie rechten Gesinnungsterror.
Genauso wie der islamische Terror genauso rechts eingestuft ist. Ich glaube, die Reichen werden deshalb so angehört,
weil Reichtum und "Massengeld" die Masse für blöd verkauft.
Das Rechte Gedöns steigert sich, bis die das Ziel erreichen leider. Man kann dagegen ankämpfen, oder nicht, aber man kann nicht dafür beten, das es ruhig bleibt, oder hoffen, aber ich glaube bei der massenhaften Anzahl an Vorfällen nicht an eine Lösung des Kernproblems. WENN Der Verfassungsschutz echt die AFX verbieten würde, würde dass das Problem nur verschärfen.
In Wirklichkeit ist das Interesse an der Gesellschaft in Frieden zu sein daher Laberei.

Ich verstehe Deutsche einfach nicht.
Die Geldgesellschaft ist wie Drangsalierbar, über das Geld.
Die Gleichschaltung funktioniert über das Rechts vs Links sehr gut.
Die Probleme und Kontroversen Streitereien entfachen die Lösung des Übels.
Ich finde, Das Rechte Gedöns bleibt nur tot, wenn die Welt aufwacht aus dem Radialen Radikalen raus.

Die Reale Welt tickt irgendwie ganz anders.
Daher wollen auch Reiche von Armen nichts wissen.
Weil Geldmenschen immer unter sich bleiben wollen da Geld sonst zu viel verriet.
Die Menschen sind geschlossene Bücher, einer Klassengesellschaft.

Wie steht ihr dem Anstieg des Rechten Lagers gegenüber?


Mit freundlichen Grüßen
Herzismus
Keine Angst die heldenhaften Musterampelunionsdemoratten verteidigen die Demodingsda wie die Spartaner in der Schlacht bei den Thermopylen gegen räschts !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.877
Punkte Reaktionen
7.482
Punkte
60.520
Danke erst mal für den Link.
Bei einigen Fragen habe ich zwiegespalten geantwortet, weil ich da lieber differenziert geantwortet hätte und weg lassen nicht ging.
Anhang anzeigen 22847

Nanuchen^^
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.877
Punkte Reaktionen
7.482
Punkte
60.520
Habe mir meinen Wahlomat nicht abgespeichert aber weiß das ich sogar noch über 10% Grün mit drin hatte.....auweiha....
Es war nicht alles schlecht - wird man einmal sagen - immerhin hat die Ampel die Fahrradwege in Lateinamerika gebaut
(angeblich)

nein ernsthaft, selbst die Grünen können nicht 100 % mies sein, aber ich hab sie halt gern wieder in der Opposition
oder noch besser mal 4 Jahre verschnaufspause und raus aus den Parlamenten?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.367
Punkte Reaktionen
26.831
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Aber sie können sich ja sicher sein, dass die Russen solche Kriegsverbrechen nicht...
wieder mal Palästinenser...
ja klar und nichts kommt von ungefähr > warum haben die das gemacht ? wie viele...
Immanenter Wahlbetrug
Oben