Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vier Milliarden Euro Steuergeld Linke fordern Döner-Sozialismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Döner subventionieren ? wie viele Türken sitzen bei den Linken ? 😂 😂 😂

Subventioniert die CDU/CSU dann Bratwurst und Bier ? das ist auch teurer geworden !
Oder ist es wieder der Muslim / Islam Bonus ??? mal schnell politisch neue Wähler mit Steuergeld eingekauft ???

Wer isst solche gegrillte Pampe überhaupt noch für 6,50 € ??? dafür bekomme ich ein halbes Hähnchen + Pommes >
eine Currywurst mit Pommes, 4 Bratwürste, Schaschlik, Schnitzel usw.

gefühlt hat Jeder 2. Migrant nun eine durch die ARGE subventionierte Dönerbude aufgemacht die schlecht läuft,
die hälfte der Einnahmen schwarz + mit Bürgergeld aufstocken ...😜

bei uns in der Kleinstadt mit ca. 30.000 Einwohner ca. 22 Dönerbuden - 27 Friseure - 28 Schneidereien - 11 Teppichwäscher,
alles Großfamilien mit vielen Kindern ( Kindergeld ) alle fahren Mercedes / BMW > alle stocken auf ?
warum ist der Deutsche noch so blöde und macht Überstunden + arbeitet bis 67 ??? 😂😂😂
seid ihr bekloppt ???

wählt die Linken und lasst euch subventionieren,
meldet irgendein Gewerbe an, Macht 10 Kinder + Aufstocken + Nebenbei ...= Fuck You All ... 😜


Vier Milliarden Euro Steuergeld: Linke fordern Döner-Sozialismus | https://www.bild.de/politik/inland/vier-milliarden-euro-steuergeld-linke-fordern-doener-sozialismus-66374926b483bd4dbd2148f1
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Abgesehen davon, daß in Teilen der jüngeren Deutschen die sogenannte work-life-balance und ähnlicher Unsinn diskutiert wird, es also mit dem Arbeitseifer
gar nicht mehr so sehr bestellt ist, stimme ich Deiner Überzeichnung mehr zu als nicht. Ich saß kürzlich im Zug der DB einem Engländer gegenüber und wir
kamen ins Gespräch. Er fragte mich eingangs, was mit den Deutschen los sei......
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Diese Vier Milliarden Euro sollen dann wohl aus einem Döner-Sondervermögen fließen - also noch mehr Schulden auf Kosten der Kinder- und Enkelgeneration.

Billger Döner als Wahlgeschenk und Zinsknechtschaft für Kinder und Enkel - das ist linke Politik.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Abgesehen davon, daß in Teilen der jüngeren Deutschen die sogenannte work-life-balance und ähnlicher Unsinn diskutiert wird, es also mit dem Arbeitseifer
gar nicht mehr so sehr bestellt ist, stimme ich Deiner Überzeichnung mehr zu als nicht. Ich saß kürzlich im Zug der DB einem Engländer gegenüber und wir
kamen ins Gespräch. Er fragte mich eingangs, was mit den Deutschen los sei......
selbst der Chinesische Präsident nimmt Deutsche Politik nicht mehr für ernst,
den Wirecard-Cum-Ex-Banditen mit samt seinen Ampel-Kanaillen lassen die von einem Kleintierzuchtverein empfangen 😂
das Ausland hält allgemein deutsche Wähler für Vollidioten ohne Eier im rosa TüTü ... > 😜
über die Lalla Lena Blödbock brauchen wir erst gar nicht reden, da dreht sich einem der Magen um 360° ...😂
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.207
Punkte Reaktionen
25.514
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Endlich mal gute Nachrichten 😋🥙

Spaß!
oder doch nicht?; )
Ich hatte heute die Wahl, entweder 4 Steaks zu 4,99 Euro oder 10 Steaks für 10,75 Euro. Also hab ich die 10 genommen. Döner für den Preis hätte nix gebracht, da hätt ich ja 3 nehmen müssen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Döner subventionieren ? wie viele Türken sitzen bei den Linken ? 😂 😂 😂

Subventioniert die CDU/CSU dann Bratwurst und Bier ? das ist auch teurer geworden !
Oder ist es wieder der Muslim / Islam Bonus ??? mal schnell politisch neue Wähler mit Steuergeld eingekauft ???

Wer isst solche gegrillte Pampe überhaupt noch für 6,50 € ??? dafür bekomme ich ein halbes Hähnchen + Pommes >
eine Currywurst mit Pommes, 4 Bratwürste, Schaschlik, Schnitzel usw.

gefühlt hat Jeder 2. Migrant nun eine durch die ARGE subventionierte Dönerbude aufgemacht die schlecht läuft,
die hälfte der Einnahmen schwarz + mit Bürgergeld aufstocken ...😜

bei uns in der Kleinstadt mit ca. 30.000 Einwohner ca. 22 Dönerbuden - 27 Friseure - 28 Schneidereien - 11 Teppichwäscher,
alles Großfamilien mit vielen Kindern ( Kindergeld ) alle fahren Mercedes / BMW > alle stocken auf ?
warum ist der Deutsche noch so blöde und macht Überstunden + arbeitet bis 67 ??? 😂😂😂
seid ihr bekloppt ???

wählt die Linken und lasst euch subventionieren,
meldet irgendein Gewerbe an, Macht 10 Kinder + Aufstocken + Nebenbei ...= Fuck You All ... 😜


Vier Milliarden Euro Steuergeld: Linke fordern Döner-Sozialismus | https://www.bild.de/politik/inland/vier-milliarden-euro-steuergeld-linke-fordern-doener-sozialismus-66374926b483bd4dbd2148f1
Nuja wenn der Döner aus geschächteten Ampelmännchen wäre , würde ich nicht nein sagen , auch wenn er schwer im Magen liegen würde ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Nuja wenn der Döner aus geschächteten Ampelmännchen wäre , würde ich nicht nein sagen , auch wenn er schwer im Magen liegen würde ...
bei den Grünen würde der vor Fett nur so triefen ... 🤮
wie bescheuert kann ein Politiker überhaupt sein, um auf so eine beschissene Idee zu kommen ?
müsste da nicht eher das Bier / Bratwurst subventioniert werden ?
oder derjenige Politiker ist in der Dönermafia ...

einfach die Mehrwertsteuer wieder auf 7% >
einfach die Steuern allgemein senken,
einfach tausende bekloppte Vorschriften Rückgängig machen,
einfach die AKW wieder anwerfen ( mit Russischem Uran wie die USA )😜
einfach den Beamtenstaat bis auf die Uniformierten zurück bauen,
einfach alle kriminellen Invasoren sofort ausfliegen, egal wohin,
einfach mal ein Fuck You > an die USA / EU

es wäre so einfach wenn die Politik auf ihre Macht verzichten würde.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
bei den Grünen würde der vor Fett nur so triefen ... 🤮
wie bescheuert kann ein Politiker überhaupt sein, um auf so eine beschissene Idee zu kommen ?
müsste da nicht eher das Bier / Bratwurst subventioniert werden ?
oder derjenige Politiker ist in der Dönermafia ...

einfach die Mehrwertsteuer wieder auf 7% >
einfach die Steuern allgemein senken,
einfach tausende bekloppte Vorschriften Rückgängig machen,
einfach die AKW wieder anwerfen ( mit Russischem Uran wie die USA )😜
einfach den Beamtenstaat bis auf die Uniformierten zurück bauen,
einfach alle kriminellen Invasoren sofort ausfliegen, egal wohin,
einfach mal ein Fuck You > an die USA / EU

es wäre so einfach wenn die Politik auf ihre Macht verzichten würde.
Ampelmännchen - Frauchen Unionisten kennen keine Logik , Scheiße das die Deutschland vor die Wand fahren !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
DRECKSSCHWEINE!

Was ist mit Gleichberechtigung?

OLOL Scholol, MACH BIG MAC 1€!!!


( Wie hohl die sind 🙈 🙈 🙈, die "JUGEND" und "NAHRUNG" ... Ich schlage diesem Klientel dringend vor, Bauschaum oder lustige pinke Isolierung stattdessen zu probieren, kann man bequem einfach direkt aus der Wand reißen, man braucht nicht mehr SO LANGE auf den Boten warten, der einem das Essen sogar noch nachträgt und als Bonus, es sieht voll NONBINÄR aus und ist voll im Trend! Dann direkt den Verkompostungsvertrag abschließen, damit man mit seinem Kadaver noch Biostrom erzeugen kann, dann ist sowohl die Energiewende endgültig gelöst, als auch die Verteilungskämpfe enden dann. Achmet und Bumbo freuen sich über die freien hippen Wohnungen ... WIN WIN für ALLE!!!)

NICHT, das man mal auf die Idee kommen könnte, und von OLOL fordern könnte, das jeder Mensch mit dem 18.ten Lebensjahr ein Anrecht auf einen VHS Gutschein kriegen soll, der einen 20-30 Stunden Crashkochkurs beinhaltet!!! NNEEEIIIIINNNNNNNNNNNNNN! DÖNERBUDE = KRITISCHE INFRASTRUKTUR 🙈🙈🙈.

Wenn ich die dem Bildartikel nach sehe, die Forderung in meine Synapsen eindringt und ich da 0,0003785 Sekunden drüber nachdenke,
dann visualisieren sich solche Bilder in meinem Hirn bei so einem groben Unfug ... )
.

Deutschland hat FERTIG, solch ein Kroppzeug ist bereits zu huderttausendfach mit solchen Ansichten und von denen aus ernstgemeinten Forderungen im Land vertreten! Selbst wenn diese Menschen irgendwo mithelfen wollten, die schaffen es ja noch nicht mal mehr, aus dem Weg zu gehen, und stehen dann ständig im Weg...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ich hatte demletzt ein Gespräch mit einer Verkäuferin, die froh ist, dass das Geschäft...
Mordversuch auf Fico
Und die AfD bezeichnet sich selbst als Nazis. Tja, Politik ist nimmt manchmal...
Unterwerfung als Spektakel
Oben