Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir sind Alle Nazis...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Bei euch Germanen klappt alles...Monarchie, Faschismus, Kommnismus....nur bei der Demokratie haperts.

Na, na, na, jetzt aber mal ganz schön sachte!

Erstens seid ihr ja auch ethnische Germanen (auch wenn ihr - einem Ondit zufolge - nur die nach links abgebogenen Fußkranken der Völkerwanderung auf dem Weg nach Süden seid...) und zweitens wart ihr doch die lautesten Jubler, als euch dein Landsmann A. H. aus eurem Kaff Braunau "angeschlossen" hat.

Also ist bei euch der Drang zu demokratischen Gepflogenheiten nun auch nicht so sehr "vordergründig"..... :ROFLMAO:
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
1.037
Punkte
84.820
Geschlecht
Na, na, na, jetzt aber mal ganz schön sachte!

Erstens seid ihr ja auch ethnische Germanen (auch wenn ihr - einem Ondit zufolge - nur die nach links abgebogenen Fußkranken der Völkerwanderung auf dem Weg nach Süden seid...) und zweitens wart ihr doch die lautesten Jubler, als euch dein Landsmann A. H. aus eurem Kaff Braunau "angeschlossen" hat.

Also ist bei euch der Drang zu demokratischen Gepflogenheiten nun auch nicht so sehr "vordergründig"..... :ROFLMAO:
Mein Eindruck: Ihr Germanen braucht eine Führerfigur, der ihr folgen könnt, mehr oder minder begeistert. Bei uns wäre der Braunauer nie so groß gewoden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.136
Punkte Reaktionen
8.706
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Schau dich um, was in Deutschland aktuell abgeht....
Ja ich sehe Korruption, Zwangsmaßahmen, Meinungsunfreiheit, politische Verfolgung wenn die Gesinnung nicht passt usw.
Halt die spezielle Demokratie unserer jetzigen Demokraten in Berlin.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Mein Eindruck: Ihr Germanen braucht eine Führerfigur, der ihr folgen könnt, mehr oder minder begeistert. Bei uns wäre der Braunauer nie so groß gewoden.

Ihr habt dafür Trottel wie den Strache, die sich im Suff von drittklassigen Schauspielern zu staatsschädlichen Sprüchen verleiten lassen und nicht mal merken, dass sie dabei gefilmt werden.

Oder ihr habt diesen van der Bellen, der hinsichtlich intellektueller Performance noch unter unserem Habeck anzusiedeln ist.

Soll ich weitermachen?

Wir haben zwar auch himmelschreiende Pfeifen wie diesen Krah usw., aber dafür, dass ihr Schluchtenscheisser euch über unsere Volkszertreter mokiert, habt ihr nun wirklich keine moralische Berechtigung....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein Eindruck: Ihr Germanen braucht eine Führerfigur, der ihr folgen könnt, mehr oder minder begeistert. Bei uns wäre der Braunauer nie so groß gewoden.

Nix für ungut, aber Ösiland ist gerade mal so gross wie Niedersachsen, natürlich lässt sich das leichter und homogener verwalten als wenn du 16 verschiedene Ösiländer mit unterscheidlichen Mehrheitsverhältnissen und Prioritäten verwalten musst. Ab einer gewissen Grösse brauchst du einfach jemand, der zumindest das Gefühl von Führung vermittelt.

Problematischer ist, dass wir ein System haben, welches eine derartig starke Führung eher verhindert. Aber ich sehs positiv: so gerät man halt nicht wieder an einen Schreihals, der toll redet, aber in Wirklichkeit das Land in den Abgrund führt.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
1.037
Punkte
84.820
Geschlecht
Ihr habt dafür Trottel wie den Strache, die sich im Suff von drittklassigen Schauspielern zu staatsschädlichen Sprüchen verleiten lassen und nicht mal merken, dass sie dabei gefilmt werden.

Oder ihr habt diesen van der Bellen, der hinsichtlich intellektueller Performance noch unter unserem Habeck anzusiedeln ist.

Soll ich weitermachen?

Wir haben zwar auch himmelschreiende Pfeifen wie diesen Krah usw., aber dafür, dass ihr Schluchtenscheisser euch über unsere Volkszertreter mokiert, habt ihr nun wirklich keine moralische Berechtigung....
Lies einfach meine aktuelle PN ! Okay?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
26.541
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Halt die spezielle Demokratie unserer jetzigen Demokraten in Berlin.
Die ersten Demokraten in der USA waren noch echte Demokraten, zu dem Zeitpunkt als es noch mehrere Parteien gab. Als dann nur noch 2 Parteien geschustert wurden, haben sich die Verhältnisse gedreht und die Antidemokraten wurden als Demokraten die zweite Partei.

Und das wurde hier - übernommen. Das Kind beim Namen nennen, gibt es nicht mehr.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Lies einfach meine aktuelle PN ! Okay?

Nein, nicht ok.

Wenn man zu einer aktuellen, öffentlichen Diskussion einen Aspekt hinzufügen oder einem Argument widersprechen möchte, sollte man dies auch im öffentlichen Bereich (im Strang-Dialog) tun.

In einem Diskurs gibt es nichts, was die anderen Nutzer nicht lesen sollten, wenn es sich nicht ausnahmsweise um etwas sehr Vertraulich-Persönliches handelt.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
1.037
Punkte
84.820
Geschlecht
Nein, nicht ok.

Wenn man zu einer aktuellen, öffentlichen Diskussion einen Aspekt hinzufügen oder einem Argument widersprechen möchte, sollte man dies auch im öffentlichen Bereich (im Strang-Dialog) tun.

In einem Diskurs gibt es nichts, was die anderen Nutzer nicht lesen sollten, wenn es sich nicht ausnahmsweise um etwas sehr Vertraulich-Persönliches handelt.
Es ist sehr persönlich. Etwas, das wirklich nicht jeder (hier) lesen soll.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
Die ersten Demokraten in der USA waren noch echte Demokraten, zu dem Zeitpunkt als es noch mehrere Parteien gab. Als dann nur noch 2 Parteien geschustert wurden, haben sich die Verhältnisse gedreht und die Antidemokraten wurden als Demokraten die zweite Partei.

Und das wurde hier - übernommen. Das Kind beim Namen nennen, gibt es nicht mehr.
2 Parteien , dass ist doch eine mehr als in der BRD , wo es nur die Ampelunion gibt !
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
1.037
Punkte
84.820
Geschlecht
Oha, Österreich! Also die Heimat des Führers! Und wer hat damals gejubelt, als Adolf die Österreicher heim ins Reich holte? Na, die Österreicher selbstverständlich. Fragt sich also, was die Österreicher so benötigen und woher du deine Arroganz hast.
Ich bin keineswegs arrogant. Ich beobachte nur aus der Distanz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Rechtsextreme an der...
woher die Behauptung, das ich mich ernsthaft mit ihnen abgeben würde ?? das hier ist...
Gedanken zum Universum
Richtig. Deshalb stelle ich mal zur Diskussion, was oft behauptet wird, wenn auch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben