Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Erneut wollen Hitlers Nachfahren mit deutschen Panzern Krieg gegen Russland führen“

Er spricht aus was geschieht....
Im Gegensatz zu den Westschwätzern weiß Putin, dass es die Antideutsche Elite ist und nicht ich & Wir, die den Panzerkrieg zelebrieren.
Deutsche werden plötzlich wieder zu Hitlers Nachfahren gemacht? Mit welchen HNintregedanken? Damit sie sich lieber dem postsowjetischen Aggressor unterwerfen? Das kann es ja wohl nicht sein!

Details

4 Feb 2023 um 12:44
Erstellt von Psw - Redaktion
🇭🇺 Folgt mir: https://www.gettr.com/user/ignazbearth https://t.me/ignazbearth
https://twitter.com/IgnazBearth
Wertschätzung: paypal.me/IgnazBearth www.IgnazBearth.com
3     6     499
Oben