Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

81 Wissenschaftler: "Impfpflicht ist verfassungswidrig!"

Was ist mit dem letzten, Artikel 30? Es wird ja so gehandhabt als würde es ihn gar nicht geben.
Vom Nürnberger - Codex war gar keine Rede und vom Art 1 GG war auch keine Rede.
In beiden Fällen verbiete sich eine Impfplicht grundsätzlich.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 1​

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Hier ist von nachfolgenden Grundrechten die Rede.
ART 1 ist damit nicht verhandelbar, sprich er kann durch kein anderes Gesetz eingeschränkt werden.
Da ist von Menschenrechten die Rede zu denen sich Deutschland bekennt, ich empfehle einfach mal die Definition der Menschenrechte zu lesen.
https://unric.org/de/allgemeine-erklaerung-menschenrechte/

Grundsätzlich müssen wir aber bei der gegenwärtigen Kaffeeklatschrechtsprechung mit allem rechnen, selbst der Europarat hat seine Resolution 2361 inzwischen gekippt.
Die Pharmamafia hat überall die Finger drin und letztlich hilft nur die Präsenz des Volkes auf der Straße, dann bekommen die Strippenzieher nämlich Muffensausen vor der nächsten Wahl.
Selten habe ich eine so gute Argumentation angehört, die vor allem neutral und sachbezogen war. Professor Morgenthaler betrachte ich als noch in der "Mitte" befindlich.

Details

6 Apr 2022 um 09:26
Erstellt von Psw - Redaktion
🔎 Corona-FAQ:
▶ https://www.fernsehanwalt.com/faq/

📢 Unser Vortragsangebot:
▶ https://www.fernsehanwalt.com/vortraege/

📧 Zum Kontaktformular:
▶ https://www.fernsehanwalt.com/kontakt/

📞 Unsere Telefonnummer:
▶ 030/40004999

💻 Unsere Website:
▶ https://www.fernsehanwalt.com

📰 Unser Newsletter:
▶ https://www.fernsehanwalt.com/newsletter/

🔎 Social Media:
▶ https://www.facebook.de/derfernsehanwalt
▶ https://www.instagram.com/fernsehanwalt
▶ https://www.twitter.com/Fernsehanwalt

⭐⭐⭐⭐⭐ Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Video-Blog unter https://www.provenexpert.com/alexander-bredereck/7pkb/ in wenigen Schritten bewertest. Vielen Dank!

⚖ Impressum: https://www.fernsehanwalt.com/impressum/
3     2     389
Oben