Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Albert Schweitzer - ein freier Mensch #ichmachdanichtmit

Details

25 Aug 2021 um 09:46
Erstellt von Psw - Redaktion
Wachsen als freier Mensch, das möchte doch jeder.
und das bedarf des Risikos, des alleine Stehens, des sich nicht abhängig Machens von Anderen und - vom Staat.
Wir wollen nicht, dass der Staat für alles sorgt, uns bevormundet, sogar unsere körperliche Unversehrtheit angreift, auch wenn er sagt, um euch "zu schützen" oder, besser, um andere zu schützen.
Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, tut das, wenn möglich, über mein Bankkonto, denn auch Services wie Paypal bringen uns in noch größere globale Abhängigkeiten.
Kontoinhaber: Joachim Bettermann
IBAN: DE30 3705 0198 0061 1039 58
BIC/Swift: COLSDE333XX
Zur Not, im Sinne von, "use the system to destroy it":
https://paypal.me/joachimbettermann?l...
1     8     489
Oben