Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

... auf dem Schachbrett der USA - KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]

Es gibt hier noch keine Kommentare

Details

8 Mrz 2022 um 04:19
Erstellt von Psw - Redaktion
#Ukraine #USA #Russland #Putin #Krieg #Schachbrett
Russland wird, wie die Dinge stehen, den selbst begonnenen Krieg in der Ukraine militärisch gewinnen. Das Land wird lange oder andauernd besetzt werden, es könnte eine Exil-Regierung geben. Die USA verlieren einen Vasallenstaat an der Grenze zu Russland. Aber nur auf dem Papier! Die Gesamtrechnung sieht anders aus. Wenn man sich vor Augen hält, wie viele Vorteile die USA aus diesem Konflikt ziehen, dann erscheint die Ukraine nur als ein Bauernopfer in dem großen Spiel. In diesem Video geht es um die enormen strategischen Vorteile, die die USA mit der Invasion der Ukraine durch Russland erringen...

Unterstützen Sie uns durch ein Abonnement unseres Politikmagazins "PI Politik Spezial"
https://politik.der-privatinvestor.de/
0     2     284
Oben