Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BLEIBT NUN JEDEM DER ES ERKENNT DIE SPUCKE WEG⁉️

Tip zum Abspielen Ab Minute 1:02 gibt es die exquisite Kernaussage dessen, was die Welt erlebt.
Das war kurz und zutreffend zusammengefaßt !
Selbst ein Hr.Seehofer sagte, als ehemaliger Gesundheitsminister: "Nach dem ich weiß, was in der Pharmazie ermöglicht wird, werde ich mich nicht impfen lassen"!

Der deutsche STAAT hat seinem eigenen VOLK mit der CORONA-Illusion den >Vernichtungs-KRIEG< erklärt.

Was man natürlich als Volk - von den Regierungen - niemals erwarten würde. Und deshalb kommen diese Versager auch damit durch !
Es ist zum Kotzen: Die Staatsmedien usw. können tausend mal am Tage Wörter wie Corona, Impfen usw. benutzen, aber sobald ein Youtuber das sagt, wird sein Video gesperrt!

Details

2 Aug 2021 um 10:15
Erstellt von Psw - Redaktion
https://t.me/MiriamHope_Infos 📣

Videos unzensiert ‼️ https://t.me/MiriamHope
3     6     163
Oben