Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Kaiser ist nackt! Bereitet euch vor!

Es gibt hier noch keine Kommentare

Details

28 Jul 2021 um 10:36
Erstellt von Psw - Redaktion
Zum Verdrängen des Offensichtlichen gehören immer zwei. Zum einen der, dem der Mut fehlt, seinem Bauchgefühl zu folgen und das Offensichtliche auszusprechen. Zum anderen derjenige, der eine Stimmung erzeugt, die Kritik im Vorhinein unterbindet und selbst dann, wenn es nicht anders geht, Realitätsverweigerung betreibt.

"Aber er hat ja nichts an!" sagte endlich ein kleines Kind. 'Herr Gott, hört des Unschuldigen Stimme!" sagte der Vater; und der Eine zischelte dem Andern zu, was das Kind gesagt hatte.
"Aber er hat ja nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk. Das ergriff den Kaiser, denn es schien ihm, sie hätten Recht; aber er dachte bei sich: "Nun muß ich die Prozession aushalten." Und die Kammerherren gingen noch straffer und trugen die Schleppe, die gar nicht da war.
(Hans Christian Andersen (1805-1875))


Eine FILMPRODUKTION von Lukas Karl
WEBSITE lukomotiv.de/
YOUTUBE youtube.com/LuKaPhotography
INSTAGRAM instagram.com/luko.motiv

WEBSITE http://www.gunnarkaiser.de

ZWEITKANAL https://www.youtube.com/channel/UCH4Gb0ZE2iJghzZPo82ZzaQ

LBRY https://lbry.tv/@kaisertv:a

TELEGRAM https://t.me/gunnarkaisertv

#ichmachdanichtmit https://gunnarkaiser.com/

REFUGIUM
https://youtu.be/LX0ZKtyrI4E

Mein Roman "Unter der Haut" (Berlin Verlag, Piper Verlag): https://bit.ly/32NZnkt

Über 100 exklusive Videos und Artikel sowie alle Informationen zu Vorträgen, Seminaren und Lesungen ab einem Euro im Monat:
- KaiserTV-Kanalmitgliedschaft: https://bit.ly/35diV1x
- Substack: https://gunnarkaiser.substack.com
- Patreon: https://www.patreon.com/gunnarkaiser

UNTERSTÜTZUNG:

- KONTO: Gunnar Kaiser; IBAN DE38 3704 0044 0162 5706 00

- PAYPAL: http://www.paypal.me/gunnarkaiser

- BITCOIN: bc1qumd4n2wez42r8fp5qxqtf2u8edn2vwsz3nt4a8
1J8bPrXymYYcPN9Fkc6QFyxA4UfCJWh2rS

- BITCOIN CASH: qpz6njg2h08vqwdqhw39vy3a5wxhwxykngs2hrzawm

- DASH: XwPQi8PtevRgLzWsXhwtRcGe6unQFbQ7yS

- MONERO: 44SP24XRF7b3sGNo3ejq93BL2SvniLWZ3QbFYH78VJiLDLayeaCX1AsakzK3piMh5B4skzhARzw1BQNe5EDJb7Bf59AL7eQ

PODCAST:
iTunes https://goo.gl/dNuWVF
Spotify https://goo.gl/qBVZvy
Soundcloud https://goo.gl/rHhkg1
Deezer https://bit.ly/34OwDXm
Google Podcast https://bit.ly/2R0FvYJ
0     0     79
Oben