Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Michel muss schlafen | Lügengrüße aus Kiew | Narrativschlaf

Ob sich die Stubentiger und Schwarzvögel derartiges ansehen?

Details

24 Mrz 2022 um 14:31
Erstellt von Psw - Redaktion
Leute, ihr kennt mich, ich bin ein Russenfreund. Daher werde ich mir den Krieg in der Ukraine nicht schönreden. Aber was die Deutschen jeden Tag für eine Grütze vorgesetzt bekommen, erstaunt mich dann doch: Lügen, soweit das Auge reicht. Man könnte meinen, wir seien in Russland. Also liebe Leute, lasst euch nicht für dumm verkaufen.
Folgt uns auf
InfraRotMedien: https://infrarotmedien.de/
VK: https://vk.com/infrarotmedien
Telegram: https://t.me/infrarotsichtinsdunkel
Spotify: https://open.spotify.com/show/2pGVvKZzx2z7IDwAdFhwUC
Odysee: https://odysee.com/@InfraRotMedien
Twitter: https://twitter.com/InfraRotMedien

#Russland #Putin #Ukraine
1     2     574
Oben