Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Waffen für Nazis, Komiker um (auch) Krieg gegen Minderheiten in der #Ukraine zu führen?

Lieber Pommes,

Kritik bitte etwas gedämpfter, wir wissen wie sie gemeint ist, auch wenn sie nicht ganz so hemdsärmelig daher kommt. ;)
Da kann man ihm nur zustimmen.
Vielleicht sollte das rot grün [*** editiert, Reda ***] von Hofreiter bis Baerbock die Panzer selber rüber fahren, dann sind wir die nämlich los.

Details

18 Apr 2022 um 21:01
Erstellt von Psw - Redaktion
Schon ein paar Tage alt, aber nach wie vor aktuell.

Die Frage ist nicht, wie viele Nazis gibt es in der Ukraine. Nazis gibt es überall.

Die Frage ist, warum sollen wir unser Land für ein Land opfern, das von einem Komiker reagiert wird, in dem Nazigedankengut offenkundig gesellschaftlich akzeptiert ist und das seit 8 Jahren einen Krieg gegen eine Minderheit im eigenen Land führt?

Mir ist kein Gesetz in Deutschland bekannt, in dem stünde, dass dies unsere Aufgabe sei. Ist es nicht, Deutschland zuerst!


Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, anbei meine Kontoverbindungen bei der Hamburger Sparkasse und bei Wise:

Hamburger Sparkasse
DE88 2005 0550 1501 6010 31
Inhaber: Markus Haintz

Wise (Belgische IBAN)
IBAN: BE14 9671 7742 4783
BIC: TRWIBEB1XXX
Inhaber: Markus Haintz

Als Betreff bitte SCHENKUNG angeben.
2     4     304
Oben