Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Transhumanismus Agenda

Der moderne Turmbau zu Babel. Er wird wieder in die Katastrophe....in die Irre führen.
Angepasster PSW - Themenschwerpunkt:
Die ersten Schritte zum Transhumanismus - Lassen sich Geimpfte bereits als Cyborgs bezeichnen, die mit der Spritze eine Hightech-Prothese erhalten haben?

Das Forum positioniert sich damit zukünftig verstärkt als soziales Biotop:
Wissentlich fehlerhaft, unperfekt aber gut gelaunt und kantig - weil gemacht von Menschen, für Menschen (ob geimpft, oder nicht). (y)

Details

2 Sep 2021 um 12:18
Erstellt von Psw - Redaktion
Wie hängen die Pläne der Transhumanisten mit der bereits laufenden Bargeldabschaffung zusammen und was hat KI (Künstliche Intelligenz) damit zu tun? Warum wissen die „Erfinder“ soganannter Quantencomputer nicht wie diese eigentlich funktionieren? Mit Hilfe von Quantencomputern wurde bereits 2013 vorhergesagt, dass in 2017 in 40 Lichtjahren Entfernung zur Erde ein Planet in unserem Sonnensystem entdeckt wird. Und es ist zu 100 % korrekt eingetreten.

Was geht in all diesen Bereichen im Moment vor sich und warum wird so vieles davon vor uns Menschen geheim gehalten? Was haben die Entwicklungen im Bereich KI, Transhumanismus, Quantencomputer, Recht & Finanzen für uns Menschen zu bedeuten?

Was ist an den Gerüchten der kommenden, von langer Hand geplanten, Versuchen die Menschen zu enteignen (nicht nur das Geldvermögen auch die Immobilien) dran und welche Lösungen gibt es? Warum sollen wir Menschen zu gläsernen, gechipten „Kontosklaven“ gemacht werden und was bedeutet dies? Haben wir eine Chance?
- Erich Hambach

--- Zum Schluss ein paar Filmtipps zum Thema
2     2     74
Oben