Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DRESDEN - Reisetipps für deinen Urlaub in der Elbflorenz // deutschlandLiebe

Es gibt hier noch keine Kommentare

Details

25 Mrz 2021 um 20:07
Erstellt von Psw - Redaktion
"Wer noch nie in Dresden war, hat auch noch keine echte Weltreise gemacht." Dieses Sprichwort gibt es zwar nicht, ein Trip in die Hauptstadt von Sachsen sollte aber wirklich auf jeder Bucket-List stehen. In Dresden findet man nämlich ein paar der schönsten Sehenswürdigkeiten, die Deutschland zu bieten hat. Allein die Frauenkirche, die Semperoper und der Dresdner Zwinger wären schon Grund genug, eine Städtereise nach Dresden zu machen, aber hier gibt es noch so viel mehr zu sehen. Eine Tour mit dem Trabi darf hier nämlich auch auf keinen Fall fehlen, sowie ein Abstecher in den Sophienkeller. Wer es hingegen etwas urbaner mag, kann sich einfach in der Dresdner Neustadt verlaufen, die einen absoluten Kontrast zu Altstadt bildet. Alles in allem ist Dresden auf jeden Fall eine Reise wert - vor allem weil es so nah ist.

__

deutschlandLiebe by Urlaubsguru

Deutschland ist wunderschön – mit all seinen Ecken und Kanten und in allen wunderbaren Facetten. Kein Wunder also, dass die meisten von uns am liebsten genau hier Urlaub machen: am rauen Meer, in den beeindruckenden Bergen, an glasklaren Seen und in wunderschönen Städten. Kommt mit auf eine fantastische Reise durch Deutschland – ich verspreche euch, ihr werdet es lieben!
https://www.urlaubsguru.de/deutschlandliebe/


Folgt deutschlandLiebe bei:
► Facebook https://www.facebook.com/guru.deutschlandLiebe/
► Instagram https://www.instagram.com/deutschland.liebe/

#Dresden #Sachsen #Frauenkirche
0     0     462
Oben