Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endspiel um die Freiheit - Punkt.PRERADOVIC mit klugen Köpfen

Es gibt hier noch keine Kommentare

Details

8 Okt 2022 um 20:10
Erstellt von Psw - Redaktion
Wer nicht mit der öffentlichen Meinung schwimmt, der wird von den Altmedien ignoriert, im besten Fall. Viele Wissenschaftler, Professoren, Fachleute und Ärzte werden auch diffamiert, entlassen, diskreditiert. Mutige, hinterfragende und kluge Köpfe, die in den Talkshows und Artikeln der herkömmlichen Presse nicht mehr vorkommen. Und das ist Betrug am Bürger. Denn wie soll der sich seine Meinung bilden, wenn ihm nicht alle Positionen gezeigt werden. Tja, dafür gibt es ja jetzt uns, die unabhängigen, die alternativen Medien. Die nur durch euch existieren können. Vielen Dank an dieser Stelle für eure Unterstützung.
Heute zeige ich euch mal wieder ein Potpourri der besten Aussagen meiner Gäste des letzten Jahres. Wo stehen wir gerade? Auch in Sachen Freiheit und Justiz?

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützt, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.
Milena Preradovic
Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX
oder
https://paypal.me/punktpreradovic



Rechtsstaat in Gefahr - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Alexander Christ
https://youtu.be/JByYUltsHN4

„Polizisten haften persönlich“ - Punkt.PRERADOVIC mit Björn Lars Oberndorf
https://youtu.be/ED6VDFV6HKU

„Das Versagen der Linken ist kolossal“ - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Ulrike Guérot
https://youtu.be/ovplZbBplCU

„Es fehlt der demokratische Geist“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Michael Andrick
https://youtu.be/qE_KEV7fa_M

„Der 3.Weltkrieg ist möglich…" - Punkt.PRERADOVIC mit Hannes Hofbauer
https://youtu.be/LHyjFFEng6Q

„USA haben Interesse an einem schwachen Deutschland“- Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Christian Kreiß
https://youtu.be/u-jU0Pu0Lmw

Regieren BlackRock + Co die Welt? - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Werner Rügemer
https://youtu.be/-1RqvHcHo98

„V.d. Leyen baut Demokratie ab“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Gudula Walterskirchen
https://youtu.be/wriznhlzb50

„Identitätspolitik ist Rassismus“ - Punkt.PRERADOVIC mit Ali Utlu
https://youtu.be/ikqie1WSDss

„Bloß nicht selbst denken“ - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Maximilian Ruppert
https://youtu.be/5Cr4Wa2XXqA

„Das Kapital zerstört Gesundheitswesen“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Bernd Hontschik
https://youtu.be/YFIziOWjPJg

„Ohne Bargeld keine Freiheit“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Norbert Häring
https://youtu.be/cnvBjrTMFkc

„Wir spielen mit 6 Millionen Arbeitsplätzen“ - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Fritz Vahrenholt
https://youtu.be/vCA4YZ8TIrc


----------------------------
Website: https://punkt-preradovic.com
Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f
Telegram: https://t.me/punktpreradovic
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at
Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic
Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/
Instagram: https://www.instagram.com/punktpreradovic/
theplattform: https://theplattform.net

#Freiheit #demokratie #totalitarismus #verfassungsschutz #gesellschaft
0     2     347
Oben