Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es wird härter werden in Deutschland in den nächsten Monaten

Wenn das wahr wird was die beiden da sagen, na dann Prost Mahlzeit.

Details

13 Jan 2022 um 09:48
Erstellt von Psw - Redaktion
Der Podcast von Eva Herman und Andreas Popp vom 09.01.2022 sagt es konkret was in den nächsten Monaten im Jahr 2022 ansteht: Lebensmittelengpässe, steigende Inflation, Blackouts, ein immer nervöser agierendes Regime, weitere einschneidende Ereignisse im Lebensalltag aller.
Lebensmittelengpässe machen sich schon jetzt bemerkbar aber sie werden sich noch ausweiten. Die Bundeswehr wird in den nächsten Monaten die Lebensmittelversorgung dann übernommen haben (Operation Sunrise läuft) - die Regierungsdarsteller werden also versuchen die ihnen aufgegebenen Aufträge zu erfüllen. Gleichzeitig ist aber das Zentralkommitee der Bundesregierung vollkommen überrascht von den sich ausweitenden Spaziergängen in Deutschland. Verzweifelt versucht man mit organisierten und inszenierten Gegendemonstrationen den Spaziergängen etwas entgegen zu setzen. Aber auch in der DDR hat das nichts gebracht. Bei den weiter grassierenden Lebensmittel- und Energieknappheiten ist es ratsam für sich selbst vorzusorgen.
Die Regierung kann es jedenfalls nicht mehr.

Für Unterstützung: https://ko-fi.com/tvtyn
Bitcoin: bc1q5czl5fr0lcn8x3s5mg7mk8sfepzqrhuadmatumvtu7cmnszuzceqpzl0zc

Links:
tv tyn: https://www.youtube.com/channel/UCSvPvsalnkcKxdihxd0GXGg
tv tyn2: https://www.youtube.com/channel/UCsDMGepHsTwrJ-gWbjy54qA

FB: https://www.facebook.com/ringk.martin/
Instagram: https://www.instagram.com/tv_tyn/
twitter: https://twitter.com/TynR18

Für das Youtube Zensorenteam:
Dieses Video wurde im Rahmen meiner Arbeit als freier Journalist erstellt. Ich dokumentiere aktuelles politisches, soziales und künstlerisches Zeitgeschehen. Die Inhalte der Reden spiegeln nicht meine Meinung wider. Ich werde rechtliche Schritte einleiten, falls die Freiheit der Berichterstattung durch Zensur auf Youtube vorgenommen wird.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
1     6     122
Oben