Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herbert Kickl: „Geimpfte und Ungeimpfte wurden betrogen!“

Am Ende müssen Verurteilungen stehen.
Die Bundesregierung Deutschland, die Landesregierungen und
die Parteien und Politiker, zeigen sich immer mehr aus - als > Betrüger und Lügner am deutschen Volk < !

Nicht nur die - in Österreich !
Ich kenne keinen, der den Nagel so auf den Kopf trifft.


"Nur damit man weiß, wohin die Reise geht:
Es ist eine Never-Ending-Story, wo wir uns hier befinden. Und die Impfung ist kein einmaliger Befreiungsschlag, sondern das wird zu einem Dauerzustand - zu einer Never-Ending-Story - die nicht durchbrochen werden wird, wenn wir sie nicht durchbrechen."


Minute 4:16

https://www.youtube.com/watch?v=w0lROoMu1KI

Details

10 Sep 2021 um 12:14
Erstellt von Psw - Redaktion
Nicht nur die Geimpften wurden von Schwarz-Grün betrogen, auch die Ungeimpften. Den Geimpften hat man falsche Versprechen gemacht und die Ungeimpften werden nun gebrandmarkt und als Sündenböcke missbraucht. Diese Regierung spaltet die Gesellschaft und will sich ihr Scheitern einfach nicht eingestehen! Sie machen einfach mit ihrer falschen Politik weiter und weiter.
3     4     81
Oben