Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich muss aufpassen, dass ich nicht in die komplette Verachtung komme!

Von wenigen Ausnahmen abgesehen muss ich leider leider leider seit 2015 sagen: nicht mehr mein Land!
Seitdem wird es jährlich immer blöder und zwar vor allen Dingen bei den biodeutschen Bessermenschen -,-

Details

20 Sep 2023 um 18:20
Erstellt von Psw - Redaktion
Liebe Zuschauer,

ich trage einige Gedanken und Sorgen vor, die wahrscheinlich viele von uns beschäftigen. Die Menschen, die sich weigern, das Offensichtliche, die Realität anzuerkennen, tun dies mit einem immer größer werdenden Energieaufwand. Auch, wenn es dafür wissenschaftliche Erklärungen gibt, so langsam geht mir mein Verständnis aus.
Euer Thomas

Alle Videos, die wir veröffentlichen (also auch die, die für YouTube ungeeignet sind) findet Ihr hier:
Netzseite: https://www.digitaler-chronist.com
https://t.me/DC_Mediathek

Bitte abonniert unsere Alternativ-Kanäle odysee, Bitchute, rumble:
https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8
https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/
https://rumble.com/user/DigitalerChronist

Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist

Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie...
https://www.digitaler-chronist.com/alle-unsere-kanaele-auf-einen-blick/

Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet...
Neue Bankverbindung, bisheriges Konto wurde mit Hinweis auf die AGBs ohne weitere Begründung gekündigt.
Bankverbindung:
N26
Thomas Grabinger
IBAN: DE76 1001 1001 2624 5985 47
BIC: NTSBDEB1XXX

Ko-fi
https://ko-fi.com/digitalerchronist

Mit Apple Pay oder Kreditkarte bei Stripe
https://buy.stripe.com/cN229tfIdb749KU288

Bitcoin: 3Mq26ouX6QZAQcyyb79hjPjFcrgENBVBec

#DigitalerChronist, #DC
#CO2istLeben, #WachAuf, #ausGEZahlt

Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit
2     2     420
Oben