Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

#IhrHabtMitgemacht | Episode 7 - Dein Freund und Helfer

So lange ich lebe werde ich niemals vergessen und verzeihen und genau deshalb raus...

Merkt euch liebe Mitmenschen, die Polizei wird das Volk niemals schützen, sie schützt den Staat.

Guten Rutsch, weiter machen ;)
Ich habe diesen Irrsinn hier auf dem Land zum Glück nicht so krass erlebt. Solch extreme Situationen hab man in den Mainstream Medien auch nicht gesehen. Es schockieren mich noch immer diese Bilder dieser Hetzjagten und brutalen Vorgehensweisen gegen friedliche Menschen und auch selbst gegen ältere Bürger zu sehen.
Immer noch unfassbar das sowas in diesem meinem Land Realität wurde.
Und da müssen die Politiker noch nachdenken ob sie ihr Handeln mal überdenken sollten, die sollten sich was schämen,
schämen weil inzwischen doch erwiesen ist das viele ihrer Maßnahmen total überzogen waren.
Ich werde diese Diskriminierung jedenfalls in meinem Leben nicht vergessen und es hat auch mein Leben so beeinflusst und verändert das ich vieles inzwischen anders mache und noch viel kritischer bewerte wie vorher schon.
Und ich denke ich bin da nicht alleine.......
Kein Wunder, dass ich mit diesem ganzen Gesocks nichts mehr zu tun haben will. Die Täter und Befürworter sind in voller Mehrheit.
Die Maske hält das Gehirn im Schnellen Kahneman-Modus SKS1, denn durch den Atemwiderstand, verbleibt es im Zustand der Gefahr. Der Stress bewirkt, dass der Corpus callosum, Gehirnbalken weniger durchblutet wird. Im LKS2-Modus benötigt das Gehirn mehr Sauerstoff, weil mehr Gehirnareale durchblutet werden müssen. Im SKS1 hat das Gehirn etwa 20-IQ weniger als im LKS2. Dieser Sachverhalt erklärt notwendig und hinreichend, warum das Leistungsniveau an Schulen dramatisch eingebrochen ist. Es gibt Schüler, welche in den zwei Jahren so gut wie keinerlei Lernfortschritt erzielt haben. Vertuscht wird dieser Sachverhalt dadurch, dass die Leistungsanforderungen gesenkt wurden. Der Schaden ist also vorhersehbar, systematisch und großflächig erfolgt. Diese Erläuterung betrifft nur die Maskenpflicht. Zusammen mit den anderen Maßnahmen, soziale Ausgrenzung, Zerwürfnisse, Spritzen, Drohungen, Bußgelder, Zerstörung der Lebensentwürfe, Propaganda, Denunziation, Zerstörung von Firmen und die vielen Spritzschäden handelt es sich um das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Geschichte. Täter nürnbergern, nicht hinrichten, lange Haftstrafen müssen reichen müssen reichen.

Details

30 Dez 2022 um 08:19
Erstellt von Psw - Redaktion
Die siebte Folge der Videoreihe #IhrHabtMitgemacht. In dieser Serie, möchte ich der Gesellschaft den Spiegel vorhalten, was sie in den letzten zweieinhalb Jahren alles mitgetragen haben, um Menschen völlig selbstverständlich auszugrenzen und zu diskriminieren, nur aufgrund ihres Impfstatus. Dabei hat es Menschen getroffen, die in dieser Welt in der Regel behütet und geschützt gehören und nicht verängstigt in der Wohnung eingesperrt, sodass man sogar Schäden in der Entwicklung in Kauf nahm. All jenen Menschen möchte ich mit diesen Videos eine Stimme geben.

💙Support/Spenden💙
https://ko-fi.com/madingermany

Die Expresszeitung
https://bit.ly/3iBMLHD

📣TikTok📣
https://www.tiktok.com/@madingermany_tv

⚠️Telegram⚠️
https://t.me/Mad_In_Germany

🎙Twitch🎙
https://www.twitch.tv/madingermany_tv

🎞Rumble Video🎞
https://rumble.com/user/MadInGermany

Rechtsbelehrung:
Ich berufe mich auf Artikel 5 des Grundgesetzes und auf §51 des Urheberrechtsgesetzes (Zitatrecht). Quellen sind angegeben.

📁 Quellen 📁

Beleidigungen, Bußgelder & Co.: Weihnachtsmarkt mit dem Ordnungsamt
https://youtu.be/x-fDCyukX9o

Corona in NRW: Diese krasse Lockdown-Kontrolle geht völlig nach hinten los
https://youtu.be/gdPXqsut3VE

Mit Fäusten gegen die Demokratie
https://youtu.be/A_t6GonLKAc

Polizeichef Stuttgart Carsten Höfler
https://youtube.com/watch?v=MuRKdVeGfrQ&si=EnSIkaIECMiOmarE&t=4359

Polizei-Auto verfolgt Teenager im Park
https://www.youtube.com/watch?v=e8CMxFTkTFA

Zeitdokument | Demo in Berlin 18.11.2020
https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/15097

Alle Videos rundum Polizeigewalt
https://t.me/Polizeigewalt

Die Nordreportage
https://www.ardmediathek.de/sendung/die-nordreportage/Y3JpZDovL25kci5kZS8xMzE4

🎧 Musik Quellen 🎧

D-Stylez In My Dreams
Fred M8 Beats - Katharsis
Fred M8 Beats - Lichtblick


#IhrHabtMitgemacht #Folge7 #Freund und Helfer
4     0     826
Oben