Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!
Die Bevölkerung hat also gute Gründe besorgt und aufgebracht zu sein......darf sie aber nicht weil.....damit würde sie ja die Besorgten und Aufgebrachten unterstützen. Netter Versuch. Aber so wird das nicht gelingen. Der Deckel wird vom Topf fliegen. Spalten wird nicht mehr helfen, dazu geht es mittlerweile nahezu allen zu schlecht.

Details

17 Aug 2022 um 21:12
Erstellt von Psw - Redaktion
____________
"Wir erweitern Horizonte"

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit hier:
PayPal: https://paypal.me/HalloMeinung
oder
via Anruf unter 𝟎𝟏𝟑𝟕 𝟕𝟕𝟕 𝟎 𝟒𝟕𝟕 𝟏
(Jeder Anruf kostet 1 Euro aus dem deutschen Festnetz - Handy etwas teurer)

Oder: via Überweisung an:
𝐇𝐚𝐥𝐥𝐨 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠 𝐆𝐦𝐛𝐇
𝐈𝐁𝐀𝐍: 𝐃𝐄 𝟐𝟏 𝟕𝟔𝟎𝟓 𝟎𝟏𝟎𝟏 𝟎𝟎𝟏𝟑 𝟗𝟔𝟑𝟓 𝟖𝟐
𝐁𝐈𝐂: 𝐒𝐒𝐊𝐍𝐃𝐄𝟕𝟕𝐗𝐗𝐗
𝐁𝐚𝐧𝐤: 𝐒𝐩𝐚𝐫𝐤𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐍ü𝐫𝐧𝐛𝐞𝐫𝐠

Herzlichen Dank!
Peter Weber & Team Hallo Meinung

#HalloMeinung #NeinZumKrieg #LauterbachMussWeg #AmpelMussWeg #RegierungszeitIstAbgelaufen #MitUnsNicht #JetztOderNie #EndeDerFahnenstange #EsReicht #DasMaßIstVoll #ARD #ZDF #BR

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Kommentare, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion zu deaktivieren.
Danke für euer Verständnis.
Peter Weber & Team
1     8     505
Oben