Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lehren aus den aktuellen KBV-Daten (Lausen)

Der Staat hat psychologisch den Part von Mama und Papa eingenommen. Das geht weit über Freundschaft hinaus. Man erkennt es auch daran wie mit erwachsenen Menschen kommuniziert wird. Wir sind Kinder des Staates. Deshalb müssen wir auch glauben was Mutti und Papi sagen. Die meinen es nur gut. Wer Wiederrede hat ist unerzogen, der Klassenkasper bzw. der Nazi, Reichsbürger oder Verschwörungstheoretiker. Das funktioniert schon lange. Viel zu lange.
Genau das denke ich auch!

Also Leute tanzt und klatscht weiter und ich habe gehört beten soll auch helfen. ;)

Details

13 Dez 2022 um 06:30
Erstellt von Psw - Redaktion
Heute wurde ein wichtiger Livestream durchgeführt, der die KBV-Daten und die erhöhte Sterblichkeit thematisiert. Ich gehe hier weniger auf die genauen Zahlen ein, als den Kernpunkt: Zas zeigt uns diese Situation und welche Lehren ziehen wir daraus?
Meine Webinargruppe: t.me/wandererswebinare
Spenden: Wenn ihr meine Arbeit per paypal unterstützten möchtet, freue ich mich sehr. Spendenadresse: paypal.me/einsamerwanderer

Wo ich zu finden bin:
Telegram: t.me/einsamerwanderer
Chat-Gruppe: https://t.me/dasWolfsrudel
Website: www.einsamer-wanderer.net Email: der-einsame-wanderer@gmx.de

Mein Lyrik- und Kulturprojekt
Lyrik-Gruppe: https://t.me/VolkesSeele
Lyrikkanal Volkes Seele youtube: https://www.youtube.com/channel/UCqaifRi1ojre6-DviFBxC8A Lyrikkanal Volkes Seele Frei3: https://www.frei3.de/articlegroup/1b037035-3745-4c3d-a53a-43932513a5c1

Meine Kanäle im Einzelnen:
Youtube (Einsamer Wanderer): https://www.youtube.com/c/EinsamerWandererSpricht/videos
Zweitkanal Wandernder Wolf: https://www.youtube.com/channel/UCrKWOBLC4AJX5QHk7VipTcA/videos
Frei 3 (Einsamer Wanderer/Wandernder Wolf) https://www.frei3.de/pinboard/wanderer
Lbry.org https://lbry.tv/@einsamerwanderer:a
Odysee.com https://odysee.com/@einsamerwanderer:a
Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/h5BQCMigZftw/
Rumble (noch keine Inhalte): Einsamer Wanderer
TikTok (im Aufbau): https://www.tiktok.com/@einsamerwanderer

Weitere:
Gettr: https://gettr.com/user/lonewanderer
Twitter: https://twitter.com/EinsamerWander4
Gab: https://gab.com/Wanderer
Instagram (einsamerwanderer2019): https://www.instagram.com/einsamerwanderer2019/
jetzt mit schlummerndem Notfallchannel auf Signal, falls Telegram mal abgeschaltet wird:
Signal: Einsamer Wanderer backup
2     6     643
Oben