Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilmachung mit der Friedensbewegung

Es gibt hier noch keine Kommentare

Details

11 Mrz 2022 um 20:17
Erstellt von Psw - Redaktion
Jetzt ist er da, der Krieg! Diesmal in Europa, nur einen Katzensprung von zu Hause entfernt. Kaum jemand wollte sich seiner bewusst sein, als er noch in weiter Ferne wütete. Umso größer ist nun das Entsetzen.
Auf der Straße sammeln sich Hunderttausende, um für den Frieden zu demonstrieren. Es mag ihnen jedoch nicht so recht gelingen. Eine anti-aufklärerische Friedensbewegung macht ausgerechnet sie zur Kriegspartei. Ihre Großdemonstrationen geraten zur Mobilmachung und die Politik weiß den Moment zu nutzen. In Deutschland herrscht die Logik des Krieges.

Folgt uns auf
Facebook: https://www.facebook.com/InfraRotMedien
Telegram https://t.me/infrarotsichtinsdunkel
Odysee: https://odysee.com/@InfraRotMedien
Twitter: https://twitter.com/InfraRotMedien
0     4     240
Oben