Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen mich WEGEN COMEDY

Was für ein Schwachkopf. Seine Art Kritik am System zu üben geht plumper gar nicht. Volker Pispers wüsste es so zu formulieren, das ihm niemand ans Bein pinkeln könnte. Auf solche Komiker wie diesem Vogel in diesem Video, kann man getrost verzichten.
Der Typ ist mir suspekt, ich habe mir seine Kette angeschaut, jaaa alle denken oh wie schön ein Weiterleben nach dem Tod, Jungs und Mädels, geht mal tiefer in die Materie, aber das wollt ihr nicht :)

Und seine Witze sind für mich auch nicht zum lachen, halt für die verbödete Jugend von heute, die über jeden Scheiß lachen!

Wahrscheinlich auch wieder so ein Gehilfe vom Staat, der wieder Geld sammeln muss. Ich frage mich langsam, warum sind Menschen so oberflächlich? Meine Fresse.
1) Was "Demokratie" betrifft, kann ich ihm zustimmen
2) Doch was Witze betrifft - nein, ich finde ihn nicht witzig, maximal "albern"

Details

26 Jul 2022 um 05:06
Erstellt von Psw - Redaktion
Ich wurde angezeigt und die Staatsanwaltschaft ermittelt. Ja, wegen meiner Comedy. Aber wenn ihr glaubt ich lass mich davon einschüchtern, dann kennt ihr mich nicht gut genug...
Noch ist die Kunstfreiheit nicht tot.


Hinweis: Alle meine YouTube Videos findest du auch immer hier
https://odysee.com/@NikolaiBinner:4

——————Tickets für Shows——————
https://bit.ly/Ticketsnikolaibinner

——————UNTERSTÜTZE MICH——————
PayPal
https://bit.ly/Paypalspende
ODER einfach Nikolaibinner@protonmail.com

Bankverbindung
Nikolai Binner
IBAN DE57110101015127158634
BIC: SOBKDEB2XXX

Krypto
Alle meine Kryptoadressen findest du hier https://nikolaibinner.de/#spende

——————Nikolai Binner Klamotten & Tickets—————— https://binnershop.de

——————Kontakt & Social Media——————
TELEGRAM https://t.me/nikolaibinner/
INSTAGRAM https://www.instagram.com/nikolaibinner/
WEBSITE: https://nikolaibinner.de/
E-Mail: mail@nikolaibinner.de

Mein Podcast Namasté Bitch auf Spotify: http://bit.ly/namastebitch
Mein Podcast Namasté Bitch auf YouTube: http://bit.ly/NamastebitchYouTube
3     0     456
Oben