Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

TV-Moderator spricht Klartext: Ihr bekommt euer Leben nicht zurück!

Wie schon kürzlich geschrieben: Geld regiert die Welt!

Wie also funktioniert dieser gewaltige Mechanismus bezüglich Merkel?
Und bezüglich Kurz auch?
Diese uralte Erkenntnis allein bewirkt ja gar nichts.
Wer bezahlt, wer schmiert also Merkel, wer schmiert Kurz und all die anderen?

Ist es nicht doch der Hauptmechnaimus Impfen der gesamten deutschen Bevölkerung, der ganzen Welt?
Allgemeine Behauptungen oder Aussagen wie "Hinter Merkel steht das Großkapital" helfen doch nicht weiter!
Wer ist denn das Großkapital? William Gates als einer der reichsten Männer der Welt?

Wer sonst? Der Mann profitiert doch am meisten von der Impfung der gesamten Weltbevölkerung!
Der ist Impfstoffhändler!

Details

27 Mrz 2021 um 17:48
Erstellt von Psw - Redaktion
Der ehemalige TV-Moderator Bernd Schumacher (RTL, Sat1) spricht Klartext über die verschärften Corona-Maßnahmen. Mehr noch: Er prophezeit, dass auch der Impfpass keine Aufhebung der Maßnahmen bringt. Doch seine spannenden Aussichten enthalten auch ein Licht am Ende des Tunnels – was wir alle dafür tun müssen und mehr in der neuen Sendung von SchrangTV

Talk. erkennen – erwachen – verändern
1     6     511
Oben