Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UKRAINE - Wie nahe sind wir einem Atomkrieg?

Er sagt es und da frage ich mich warum dieser Krieg und deshalb meine ich das mehr dahinter steckt.

Und nein, es kommt zu keinem Einsatz, in Deutschland mit Atombomben, aber hier könnten andere Aktionen passieren, die auch unschön sind.

Details

27 Apr 2022 um 20:30
Erstellt von Psw - Redaktion
#Ukraine #Russland #NATO
Atomkrieg? Das wollen wir nicht! Wie groß ist die Möglichkeit, dass es dazu kommt?
............
Danke für eure Unterstützung. Abonniert mich und schaut auf meinen Fanartikel- Shop vorbei! https://alfashirt.de/kuenstler-partner/thomas-gast/
.............
Hier ist meine neue Homepage - https://www.thomas-gast.com/
.............
Wer meine Arbeit unterstützen möchte: Vielen Dank!
https://paypal.me/spendenthomasgast?locale.x=de_DE
..............
Hier ist die MÄNNERSCHMIEDE
https://www.youtube.com/channel/UCx2KgtgCqQp2QYj_3RHvDlw
Thomas Gast hat in zwei Armeen gedient: 4 Jahre bei den deutschen Fallschirmjägern und 17 Jahre in der französischen Fremdenlegion. In beiden Armeen – vor allem in der Fremdenlegion – hatte er verantwortungsvolle Positionen, war u. a. Zugführer und maître de tir (Stab). Im Anschluss arbeitete er 15 Jahre in der Private Security; Klient: Die Delegationen der Europäischen Kommission der verschiedenen Länder: Saudi-Arabien (4 Jahre), Haiti, Israel und Jemen (4Jahre). Danach war er mit seinem Team als PCASP zur bewaffneten Bewachung von Tankern und Frachtschiffen im Golf von Aden, Indischen Ozean und im Persischen Golf abgestellt. Thomas Gast ist Autor zahlreicher Publikationen u.a. Private Security; Terror im 21. Jahrhundert; der gezähmte Soldat; Leben unter fremder Flagge, um nur einige zu nennen. Heute arbeitet er als unabhängiger Sicherheitsberater, schreibt weiter Bücher und diverse Artikel und kümmert sich vordergründig um seine Familie.
2     5     254
Oben