Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WENN ALLES ZUSAMMENBRICHT - welche Menschen überstehen die Krise? (psychologische Beobachtungen)😮 😮😮

Wenn Alles zusammenbricht halten sich die, die vorgesorgt haben und sich auf die Krise vorbereitet haben am längsten aus. Dabei hilft es auch, den Speisezettel mit den Schätzen aus der Natur zu ergänzen bzw. zu gestalten. Es ist halt doof, wenn der SB-Markt geschlossen hat und der Magen knurrt. Auch die Hausapotheke kann/sollte mit natürlichen Stoffen ergänzt bzw. gestaltet werden. Einen vereiterten Blinddarm wird man damit nicht heilen, aber es gibt viele Krankheiten, die mMn erst durch Medikamente hervorgerufen/verstärkt wurden nach dem Motto: Heilst/linderst du eine Krankheit mit Pillen, bekommst du 1-2 neue Krankheiten dazu.
https://www.youtube.com/c/Kräuterkeller

Details

26 Mrz 2022 um 10:37
Erstellt von Psw - Redaktion
WENN ALLES ZUSAMMENBRICHT - welche Menschen überstehen die Krise? (psychologisch Beobachtungen)😮 😮😮
Die Menschen sind angespannt, die Nerven liegen blank. Es reicht langsam mit psychischen Bedrohlichkeiten und nervlichen Belastungen. Man fragt sich, wie lange das noch geht, wie lange man das noch aushält.
Wir schauen uns heute an, welche hochwichtigen Bewältigungsstrategien es braucht, um Krise zu überleben, um sich und seine Familie durch eine schwere Zeit zu bringen.
1. Was ist die VERDICHTUNGS-STRATEGIE in einer toxisch-psychopathischen Konstellation?
2. Kann man DAUER-BEDOHLICHKEIT auf Dauer bewältigen?
3. Welche MENSCHEN überstehen selbst schwerste KRISEN unbeschadet?
Schaut unbedingt rein! Die psychologischen Infos sind wichtig, alltagstauglich und helfen uns beim Navigieren!
Lieben Gruß von Eurer Susanne Lohrey -
www.lohrey-training.de Tel. 0171 811 2881 🌹🌹🌹🌹🌹
PS. Für psychologische Beratungen/Coaching einfach ANLIEGEN und NAMEN auf Band sprechen, ich rufe zeitnah zurück, inwieweit ich Euch mit Terminen effektiv unterstützen kann.
Wer TEILEN mag und DÄUMELN und ABONNIEREN ....ich freue mich....

Wer mich mein kostenloses Projekt UNTERSTÜTZEN mag - gerne unter FREIWILLIGE ZUWENDUNG - Susanne Lohrey - Videoprojekt
VR-Bank Schweinfurt eG -
BLZ 79069010
IBAN DE66 7906 9010 0002 4181 34
BIC GENODEF1ATE
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Website: http://www.lohrey-training.de
TERMINE unter: Tel. 0171 811 2881 - am besten mittags anrufen.
info@lohrey-training.de
Facebook: https://www.facebook.com/susanne.lohrey/
https://www.facebook.com/lohrey.training
Telegram : https://t.me/lohreytraining
Termine und Anfragen unter 0171 811 2881
Xing: Susanne Lohrey

© 2022 Bild und Ton Susanne Lohrey
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1     0     325
Oben