Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie man Menschen dazu bringt, etwas zu machen, was NICHT normal ist

Wer die Inszenierung und den Ablauf der „Corona-Virus-Pandemie“ realistisch nachvollzieht, verfolgt und verstanden hat,
dem wird die staatliche und geistige Kontrolle der Bürger in ihrem GLAUBEN an den STAAT, als ganzes Volk, bewußt.
Die IMPFUNG - bestätigt zum Abschluß - erfolgreich dieses Projekt.

Damit wird auch verständlich, wie eine Staats-Diktatur – bei einem erfundenen aber definierten FEIND-BILD –
eine ganze Nation dazu bringt, gegen ein anderes VOLK in den Krieg zu ziehen, zum Mörder zu werden,

und sich wegen solchen geistigen Manipulationen – von den eigenen politischen Versagern, sich dann auch noch erschießen lassen.
Es ist wesentlich perfider. Den Menschen wurde erklärt, das sie mit der Maske nicht sich sondern andere schützen. Eine genial - satanische Verdrehung. Jetzt achtet jeder auf jeden, Abweichler werden als potenzielle Mörder betrachtet.

Details

4 Jul 2021 um 14:14
Erstellt von Psw - Redaktion
Bernie aus Australien zeigt in diesem Video wie Menschen beeinflusst werden anhand Beispiele mit versteckter Kamera im Fahrstuhl.

Music by
Infraction
2     4     362
Oben