Aktuelles

Der Hass der Populärmedien

Mediale Diskriminierung - journalistischer Hate Speech - Unterstellungen - Verunglimpfungen - Diskreditierungen und Diffamie von Andersdenkenden, Menschen anderer Meinungen und Menschen außerhalb kapitalistischer Verwertbarkeit seitens der Regierungsparteien und anderer Institutionen.

Neueste Beiträge

Bild des Tages
nicht "neu", das Du "Fan" der deutschen Bundesregierung bist.... vielleicht sogar...
Satanismus
Das ist mir bekannt. Ich habe dieses Beispiel eingestellt, weil es auf der Wewelsburg...
Wer den Kommunismus...
Schwarze_Rose schrieb: ... Dann widerlege mal was Marx im Kapital Band 1 geschrieben...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Genau deshalb wird die eFunktion stets unterschätzt. Wie von dir, aber bist nicht...
Der Anfang vom Ende des Rechtsstaats
Die Berliner Republik war die demokratisch legitime, rechtsstaatliche Nachfolgerin des Deutschen Reichs.
Berater der Bundesregierung nennt Impfverweigerer „Volksfeinde“
Oben