Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flutkatastrophe 2021

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.747
Punkte Reaktionen
13.975
Punkte
101.642
Geschlecht
--
‼️D R I N G E N D - H I L F E R U F ‼️ Stand: 19. 07. 2021 von G. aus Hohn:

Es gibt noch Orte die vollkommen abgeschnitten sind.
Die Menschen im Kreis Euskirchen sind überwiegend auf sich allein gestellt. ❗️Kein Trinkwasser, ❗️Babies sind kurz vor dem Verdursten, alte Leute können sich nicht selbst versorgen, es gibt keinen Treibstoff für die Betroffenen. ❗️
Es handelt sich um folgende bis jetzt bekannte Orte:

🆘Bad Münstereifel, Kreuzweingarten, Erftstadt und Iversheim. 🆘

G. aus Hohn benötigt zur Weiterverteilung: Trinkwasser, Benzin / Diesel ( beschriftet) Gummistiefel und tatkräftige Helfer. Wie könnte das aussehen?
1. Überlegung: Sprinter mit Fahrer für den Transport von Wasser und Diesel
2. Überlegung: Transport der Güter mit Hilfe von Pferden über die Weinberge zu organisieren.
3. Finanzielle Unterstützung auf direktem Wege, für das Bestellen eines Tanklasters zur Verteilung über Kanister vor Ort. Die Betroffenen haben ein Kraftstofftankverbot erhalten, um die dort noch vorhandene Spritreserven den öffentlichen Einsatzkräften vorzubehalten. D.h. Betroffene können Ihre eigenen Maschinen nicht betätigen. Aggregate können nicht mehr betrieben werden. Der eigene Transport von Hilfsgütern ist somit lahm gelegt worden. Die Menschen sind völlig entkräftet und bitten dringend um Hilfe mit Körpereinsatz z.B. für die Wasserverteilung zu Fuß von Haus zu Haus.
In Orten Iversheim und Kreuzweingarten sollen sich überwiegend alte Menschen befinden, die unterstützt werden müssen.

Folgende Wegbeschreibung haben wir erhalten: A1 & A61 sind weitestgehend gesperrt. Nach Möglichkeit sollte über Land hinter die A1 (Kreuz Bliesheim Richtung Trier) gefahren werden, dann hat man die Möglichkeit super durchzukommen. -Ausfahrt Mechernich - Richtung Bad Münstereifel, durch Nöten, dann über ein kleines Feld direkt nach Hohn. Mit Hilfe von Wanderkarten versuchen in die Orte zu gelangen.

Wer helfen will einfach machen🙏

‼️BITTE TEILEN‼️
Kanal Nitya D. Stahl, Telegram
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.747
Punkte Reaktionen
13.975
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bericht eines Feuerwehrmannes: Sie durften nicht helfen, bekamen keinen Auftrag dazu

Nitya Stahl, Telegram, 21:28

Für Freitag sind erneute schwere Regengüsse für NRW angekündigt (wetter.de)
Auch andere Staaten sind schwer betroffen. In China sind 2 Dämme gebrochen. Möglicherweise erwischt es auch den 3-Schluchten-Damm. In diesem Fall würde die Fluwelle auch Wuhan erreichen und viele Millionen Menschen wären betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.587
Punkte Reaktionen
53.518
Punkte
101.486
Geschlecht
und schon geht die Hetze gegen die Freiwilligen vor Ort los...

Von Corona-Demos ins Katastrophengebiet: Wie „Querdenker“ die Fluthilfe instrumentalisieren | https://www.rnd.de/politik/hochwasserkatastrophe-wie-querdenker-die-fluthilfe-instrumentalisieren-Y5YKAQ5OAFDEPP2YTCXSOMJAPM.html

Von Corona-Demos ins Katastrophengebiet: Wie „Querdenker“ die Fluthilfe instrumentalisieren​


  • Zu Corona-Demos kommen immer weniger Menschen.
  • In der Flutkatastrophe haben „Querdenker“ nun ein neues Thema für sich entdeckt.
  • Sie sammeln Hunderttausende Euro von Spenden und wollen Parallelstrukturen zur staatlich organisierten Fluthilfe aufbauen – entgegen Bitten der Krisenstäbe, nicht auf eigene Faust anzureisen.
alles "NaZi"
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.767
Punkte Reaktionen
38.182
Punkte
75.520
Geschlecht
Habe mir gerade auf TG ein Video angeschaut. Da hat ein Bauunternehmer schweres Gerät angefahren, Trümmer und Schlamm beseitigt, Erde verdichtet - die ganze Nacht - um einen Rettungsweg in ein Tal zu bauen, wo noch Menschen eingeschlossen sind, und dann muss er kurz vor Fertigstellung des Weges abziehen, weil jetzt angeblich staatliche Hilfe anrückt. Die haben die einfach heimgeschickt.

Noch eine kurze Weile, und der Rettungsweg wäre fertig gewesen. Jetzt müssen die eingeschlossenen wohl noch tagelang auf Hilfe warten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.036
Punkte Reaktionen
16.338
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen haben immer noch nicht kapiert, dass ihre Politiker für die EU, für die Welt und alle Migranten sehr viel Geld übrig haben, aber für den normalen Deutschen nur leere Worte.

Obwohl das so offensichtlich ist wie nichts anderes. Und man wird genügend Ausreden finden, warum den Flutopfern erst nach umständlichen Anträgen höchstens Kleckerbeträge zukommen werden. Nach zig Monaten.
Währenddessen selbstverständlich 2stellige Milliardenbeträge für untaugliche islamische Einwanderer fließen.

Aber- Alle werden schweigen.
Und eventuell jetzt wieder vermehrt Grüne wählen.
Viele Rentner knabbern an der Armutsgrenze, während für MUFL mehrere tausend Euro pro Monat ausgegeben wird.
Und das für jeden einzelnen dieser Moslems.


Leider ist der Durchschnittsdeutsche ziemlich unterbelichtet. Er wählt seine Metzger immer wieder.
Eben. Er trägt einen großen Teil der Mitschuld an den Zuständen.
Das ist die andere Seite der Medaille.

Das liegt zum einen an der deutschen Obrigkeitshörigkeit nach dem Motto lieber eine stabile schlechte Regierung, als etwas Unbekanntes.

Genau so ist dies dazu noch Ausdruck der Verachtung alles deutschen durch einen erschreckend großen Anteil der Biodeutschen selbst.
"So zeigen wir es Hitler!!!".
Zum anderen an der deutschen Leitpresse, die dem politisch größtenteils ungebildeten Deutschen die Lügen der Regierung täglich mit dem Holzhammer einprügeln.
Dabei lügt die Presse so plump, wie es weiland noch nicht mal das 'Neue Deutschland' schaffte.
Aber die Deutschen sind so gefangen in Unterwürfigkeit und triefendem Moralismus- sie nehmen diese Nachrichten begierig auf.

Also Tee trinken und zuschauen. Das Theater in DE nimmt immer lustigere Züge an.
Monty Python, Franz Kafka und Hyroniemus Bosch in Einem.


Ich warte echt nur noch darauf, dass in Monitor bei Reschke und Co Beiträge kommen, nach denen die Privathilfen beim Wiederaufbau in den zerstörten Gebieten von "Neonazis" unterwandert sind .

Und dann "nrw steht auf gegen rechts" auf dem Programm steht.


Denn der Volkslehrer und sein Trupp helfen ja auch beim Aufpumpen der Keller und sie packen tatkräftig an.

Der Volkslehrer-Kanal | https://t.me/Der_Volkslehrer

Im Gegensatz zum Politpack und den "Flüchtlingen", von denen es heißt, dass aus deren Reihen sogar Plünderer auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Kanal Nitya D. Stahl, Telegram

Danke für die Info.

Nachdem ich gestern die YT-Nachricht von einer jungen Frau hörte (finde das 4-min-Video einfach nicht mehr), dass die kleinen Ortschaften in Ahr-Nähe wie Binzenbach, Kreuzberg und andere glatt vergessen werden, dort nichts ankommt und alles fehlt, habe ich zunächst 300 L Trinkwasser nach Kalenborn gebracht (ist die erste Ortschaft hinter dem Kreuz Meckenheim; Annahme Feuerwehr/Kindergarten im Ort; von der Kontrollstelle Kalenborn auf der B-257 nicht abweisen lassen, wobei die DLRG sehr kooperativ ist).

Und ja, es stimmt. Gebraucht wird alles, besonders Trinkwasser, aber auch Nahrung, dessen Verpackung mit der Hand zu öffnen ist (z.B. Würstchen im Glas, Erbsen in Dosen mit Öffnungsring, aber auch Eimer, Schrubber, Besen, Spülschwämme, Hygiene-Artikel (eine Familie, die gerade ankam, hatte nur das Hemd und die Hose an - Schlamm an Armen und Beinen - sonst alles verloren)). Die Zustände sind katastrophal. Dass keine Helfer mehr gebraucht werden, ist nicht wahr.

Die Aufräumarbeiten werden Wochen und Monate dauern - jede helfende Hand ist von den Einwohnern erwünscht - denn sie können nicht mehr - die Kraft ist weg.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.747
Punkte Reaktionen
13.975
Punkte
101.642
Geschlecht
--
von: BJÖRN STRITZEL UND MARTIN EISENLAUERveröffentlicht am 19.07.2021 - 23:02 Uhr
„Achtung Hochwasser, es droht Lebensgefahr!“
Warum wurde nicht eine solche Warn-SMS an alle Menschen im Katastrophengebiet verschickt? In den USA, Japan, Israel und den Niederlanden sind solche Nachrichten vor Katastrophen seit Langem Standard.
▶︎ Die dafür nötige Technik (Cell-Broadcast) wird in Deutschland nicht benutzt, wurde schon Anfang der 2000er-Jahre abgeschaltet.



Massen-SMS dürfen in Deutschland nur an Empfänger verschickt werden, die dem vorher ausdrücklich zugestimmt haben. Einzige Ausnahme: Corona.....
weiter:
Todesflut: In Deutschland nicht erlaubt, Menschen per SMS zu warnen! | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/todesflut-in-deutschland-nicht-erlaubt-menschen-per-sms-zu-warnen-77133768.bild.html

Wenn ich sowas lese, weiß ich nicht, "ob ich lachen oder weinen soll"
Jetzt hat also eine fehlende Zustimmung bzw. ein nicht gemachtes Gesetz dafür gesorgt, daß die Leute ungewarnt blieben?! Vorsatz?!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.933
Punkte Reaktionen
25.230
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Deutschen haben immer noch nicht kapiert, dass ihre Politiker für die EU, für die Welt und alle Migranten sehr viel Geld übrig haben, aber für den normalen Deutschen nur leere Worte.

Viele Rentner knabbern an der Armutsgrenze, während für MUFL mehrere tausend Euro pro Monat ausgegeben wird.

Leider ist der Durchschnittsdeutsche ziemlich unterbelichtet. Er wählt seine Metzger immer wieder.
Das liegt zum einen an der deutschen Obrigkeitshörigkeit nach dem Motto lieber eine stabile schlechte Regierung, als etwas Unbekanntes.

Zum anderen an der deutschen Leitpresse, die dem politisch größtenteils ungebildeten Deutschen die Lügen der Regierung täglich mit dem Holzhammer einprügeln.

Also Tee trinken und zuschauen. Das Theater in DE nimmt immer lustigere Züge an.

Man ist für diese Leute nur Nutzvieh, Zahlsklave, bis in den Juli jeden Jahres, den Rest darf man dann behalten, oder bald selbst davon noch einen Großteil in die Kosten der Umrüstung auf andere Energieträger ausgeben.

Während das abgepresste Volksvermögen in hohen dreistelligen Milliardenbeträgen in und für alle Welt verschleudert wird, stellt sich diese Sklaventreiberin im Katastrophengebiet vor die Kameras und fordert allen Ernstes die Bürger auf Geld zu spenden ! (....)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.646
Punkte Reaktionen
11.498
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man ist für diese Leute nur Nutzvieh, Zahlsklave, bis in den Juli jeden Jahres, den Rest darf man dann behalten, oder bald selbst davon noch einen Großteil in die Kosten der Umrüstung auf andere Energieträger ausgeben.

Während das abgepresste Volksvermögen in hohen dreistelligen Milliardenbeträgen in und für alle Welt verschleudert wird, stellt sich diese Sklaventreiberin im Katastrophengebiet vor die Kameras und fordert allen Ernstes die Bürger auf Geld zu spenden ! (....)
Und mit einer fremdenfeindlichen Poitik hätte es diese Kataswtrophe nie gegeben!. Ihr seid so schräg,,,,,
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.646
Punkte Reaktionen
11.498
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit einer Politik für die Einheimischen hätte man Rücklagen für Katastrophen.
Die haben wir ohne Ende, das ist billigste Polemik!! Es fehlt am Willen, Katastrophen zu beschreibven und Maßnahmen zur Sicherung zu ergreifen, die viel Geld kosten würden und das Ausweisn von Baugebieten schwieriger.

Die AfD ist aber auch bisher nicht damit aufgefallen, ein ausgearbetetes Konzept für Hochwasserschutz ausgearbeitet zu haben, im Gegenteil. Vereinfachung des Baurechts, jeder soll da bauen dürfen, wo es ihm passt, keine Moslems in die Feuerwehr etcpp.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.667
Punkte Reaktionen
49.703
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die haben wir ohne Ende, das ist billigste Polemik!! Es fehlt am Willen, Katastrophen zu beschreibven und Maßnahmen zur Sicherung zu ergreifen, die viel Geld kosten würden und das Ausweisn von Baugebieten schwieriger.

Die AfD ist aber auch bisher nicht damit aufgefallen, ein ausgearbetetes Konzept für Hochwasserschutz ausgearbeitet zu haben, im Gegenteil. Vereinfachung des Baurechts, jeder soll da bauen dürfen, wo es ihm passt, keine Moslems in die Feuerwehr etcpp.
Dummes Zeug.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.933
Punkte Reaktionen
25.230
Punkte
74.820
Geschlecht
Und mit einer fremdenfeindlichen Poitik hätte es diese Kataswtrophe nie gegeben!. Ihr seid so schräg,,,,,

Immer und immer und immer weiter mit Parolen, die schon die Karikatur einer Karikatur darstellen. 630 Mio Entwicklungshilfe an China, oder 1 Mrd. Versprechen an Indien für grünen Umbau, 440 Mio an Afghanistan oder ca. 66 Mrd. in EU für Coronafond ( nur 26 Mrd. fließen zurück ) wären also " Fremdenfeindlichkeit " , gäbe es sie nicht ?

Fremdenfeindlichkeit wäre es also auch nicht dafür zu zahlen, dass diverse europ. Staaten ihre Bürger weit früher in Rente schicken können, während wir, sollten wir nach 40 Jahren Arbeit ausgebrannt sein und arbeitslos werden, wie Bittsteller erniedrigt werden, um einen Bruchteil der selber eingezahlten Beiträge zu erhalten ?

Von den unzähligen Milliarden für jene illegalen Eindringlinge, deren Kinder uns die richtige Moral lehren werden, fang ich gar nicht erst an.

Ich habe für Phrasendrescher wie dich nur noch...... übrig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.544
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Habe mir gerade auf TG ein Video angeschaut. Da hat ein Bauunternehmer schweres Gerät angefahren, Trümmer und Schlamm beseitigt, Erde verdichtet - die ganze Nacht - um einen Rettungsweg in ein Tal zu bauen, wo noch Menschen eingeschlossen sind, und dann muss er kurz vor Fertigstellung des Weges abziehen, weil jetzt angeblich staatliche Hilfe anrückt. Die haben die einfach heimgeschickt.

Noch eine kurze Weile, und der Rettungsweg wäre fertig gewesen. Jetzt müssen die eingeschlossenen wohl noch tagelang auf Hilfe warten.
dass wir uns ernsthaft noch wundern, dass überall in unseren Ämtern und beim Staat nur noch dritte und vierte Liga rumsitzt !!?

PISA "wirkt" doch schon seit Jahren und Staat und Politik sammeln halt das auf, was in den Klassen immer ganz hinten saß
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Man/ich liest den Scheizz hier in den Beiträgen und denkt beim Betrachten der Nicks -> alles clarissimo, in fast allen Themenbereich erscheinen die als dumme Knaller und hier erscheinen sie noch als sachlich, emotional orientierungslose Affen im Dickicht ihrer Mimimimi-Welt.

Den Bodensatz, den die in D repräsentieren , braucht D bextimit nicht. Wenn sie schon ihre dummen Gedanden nicht bei sich behalten können, dürfen sie ihre Taler behalten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.305
Punkte Reaktionen
26.964
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und mit einer fremdenfeindlichen Poitik hätte es diese Kataswtrophe nie gegeben!. Ihr seid so schräg,,,,,
Wie widerlich muss man sein um aus heiterem Himmel, nach Kritik am GröKaZ-Regime hier jetzt den Begriff Fremdenfeindlichkeit zu zücken? Primitiver gehts ja wohl nicht mehr. Schräg ist obendrein eher, dass du es wohl einfach nicht in den Griff bekommst halbwegs verständliches Deutsch zu schreiben.
Mit einer Politik für die Einheimischen hätte man Rücklagen für Katastrophen.
Das ist richtig.
Die haben wir ohne Ende, das ist billigste Polemik!! Es fehlt am Willen, Katastrophen zu beschreibven und Maßnahmen zur Sicherung zu ergreifen, die viel Geld kosten würden und das Ausweisn von Baugebieten schwieriger.

Die AfD ist aber auch bisher nicht damit aufgefallen, ein ausgearbetetes Konzept für Hochwasserschutz ausgearbeitet zu haben, im Gegenteil. Vereinfachung des Baurechts, jeder soll da bauen dürfen, wo es ihm passt, keine Moslems in die Feuerwehr etcpp.
Wer ist wir? Du? Ich? Die Schländer? Der Staat Bananenschland? Insofern hat der Schelm ja schon das nötige geschrieben, wofür überall hin Geld verpulvert wird, was in irgendwelchen Kanälen verschwindet, bei der hiesigen Bevölkerung aber nie ankommt. Im Gegenteil, es wird alles teurer.

Und die AaaEffDeee darf natürlich wie immer auch nicht fehlen.

Immer und immer und immer weiter mit Parolen, die schon die Karikatur einer Karikatur darstellen. 630 Mio Entwicklungshilfe an China, oder 1 Mrd. Versprechen an Indien für grünen Umbau, 440 Mio an Afghanistan oder ca. 66 Mrd. in EU für Coronafond ( nur 26 Mrd. fließen zurück ) wären also " Fremdenfeindlichkeit " , gäbe es sie nicht ?

Fremdenfeindlichkeit wäre es also auch nicht dafür zu zahlen, dass diverse europ. Staaten ihre Bürger weit früher in Rente schicken können, während wir, sollten wir nach 40 Jahren Arbeit ausgebrannt sein und arbeitslos werden, wie Bittsteller erniedrigt werden, um einen Bruchteil der selber eingezahlten Beiträge zu erhalten ?

Von den unzähligen Milliarden für jene illegalen Eindringlinge, deren Kinder uns die richtige Moral lehren werden, fang ich gar nicht erst an.

Ich habe für Phrasendrescher wie dich nur noch...... übrig.
Leider nur ein Top möglich. Ich frage mich wie, wo und wovon solche Typen leben, solch einen Schai$dreck abzulassen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.932
Punkte Reaktionen
57.365
Punkte
140.708
Geschlecht
Immer und immer und immer weiter mit Parolen, die schon die Karikatur einer Karikatur darstellen. 630 Mio Entwicklungshilfe an China, oder 1 Mrd. Versprechen an Indien für grünen Umbau, 440 Mio an Afghanistan oder ca. 66 Mrd. in EU für Coronafond ( nur 26 Mrd. fließen zurück ) wären also " Fremdenfeindlichkeit " , gäbe es sie nicht ?

Fremdenfeindlichkeit wäre es also auch nicht dafür zu zahlen, dass diverse europ. Staaten ihre Bürger weit früher in Rente schicken können, während wir, sollten wir nach 40 Jahren Arbeit ausgebrannt sein und arbeitslos werden, wie Bittsteller erniedrigt werden, um einen Bruchteil der selber eingezahlten Beiträge zu erhalten ?

Von den unzähligen Milliarden für jene illegalen Eindringlinge, deren Kinder uns die richtige Moral lehren werden, fang ich gar nicht erst an.

Ich habe für Phrasendrescher wie dich nur noch...... übrig.
(y) (y) (y)


Martin E. Renner, MdB

11 Std. ·

Im Nachgang zu meinem gestrigen Artikel - hier auf Facebook - zu dem Systemversagen der Exekutive bei der Flutkatastrophe und den schlimmen Folgen der Unterlassung der Alarmierung der Bevölkerung.

Die Bundestagsfraktion der Alternative für Deutschland hat eine möglichst rasch einzuberufene Sondersitzung des Deutschen Bundestags beantragt.

Antrag der AfD-Bundestagsfraktion auf Sondersitzung des Deutschen Bundestags

-----------------------------------

Antrag auf Sondersitzung des Plenums zur Hochwasserkatastrophe

Sehr geehrter Herr Präsident,

mit Blick auf die verheerende Hochwasserkatastrophe der
letzten Tage in mehreren Bundesländern beantrage ich
namens der Fraktion der AfD im Deutschen Bundestag die
Einberufung einer Sondersitzung des Parlaments.

Gegenstand der Debatte soll eine erste Klärung der Geschehnisse, der Verantwortlichkeiten sowie Diskussion möglicher präventiver Maßnahmen sein. Angesichts der Bedeutung der Ereignisse und ggf. seitens des Bundestages schnell einzuleitender Initiativen bitten wir um eine möglichst zeitnahe Einberufung der Sondersitzung.

Martin E. Renner, MdB

11 Std. ·
Im Nachgang zu meinem gestrigen Artikel - hier auf Facebook - zu dem Systemversagen der Exekutive bei der Flutkatastrophe und den schlimmen Folgen der Unterlassung der Alarmierung der Bevölkerung.

Die Bundestagsfraktion der Alternative für Deutschland hat eine möglichst rasch einzuberufene Sondersitzung des Deutschen Bundestags beantragt.

Antrag der AfD-Bundestagsfraktion auf Sondersitzung des Deutschen Bundestags

-----------------------------------

Antrag auf Sondersitzung des Plenums zur Hochwasserkatastrophe

Sehr geehrter Herr Präsident,

mit Blick auf die verheerende Hochwasserkatastrophe der
letzten Tage in mehreren Bundesländern beantrage ich
namens der Fraktion der AfD im Deutschen Bundestag die
Einberufung einer Sondersitzung des Parlaments.

Gegenstand der Debatte soll eine erste Klärung der Geschehnisse, der Verantwortlichkeiten sowie Diskussion möglicher präventiver Maßnahmen sein. Angesichts der Bedeutung der Ereignisse und ggf. seitens des Bundestages schnell einzuleitender Initiativen bitten wir um eine möglichst zeitnahe Einberufung der Sondersitzung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.305
Punkte Reaktionen
26.964
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man/ich liest den Scheizz hier in den Beiträgen und denkt beim Betrachten der Nicks -> alles clarissimo, in fast allen Themenbereich erscheinen die als dumme Knaller und hier erscheinen sie noch als sachlich, emotional orientierungslose Affen im Dickicht ihrer Mimimimi-Welt.

Den Bodensatz, den die in D repräsentieren , braucht D bextimit nicht. Wenn sie schon ihre dummen Gedanden nicht bei sich behalten können, dürfen sie ihre Taler behalten.
Der komplette Beitrag ein einziger Kübel Schai$e, den du hier über jene, die dich bestimmt mitfinanzieren, reinleerst. Genau so widerlich wie eben genannter.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.667
Punkte Reaktionen
49.703
Punkte
88.820
Geschlecht
--
dass wir uns ernsthaft noch wundern, dass überall in unseren Ämtern und beim Staat nur noch dritte und vierte Liga rumsitzt !!?

PISA "wirkt" doch schon seit Jahren und Staat und Politik sammeln halt das auf, was in den Klassen immer ganz hinten saß
Wenn die Story denn wahr ist.

Ich find's ganz witzig, dass so einige Leute jede Nachricht, die in irgendeiner großen Zeitung steht oder im Fernsehen kommt, als Lüge anprangern und gleichzeitig alles als ultimative Wahrheit ansehen, was auf ihrem Fratzenbuch, YouTube oder Telegram-Kanal verbreitet wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.667
Punkte Reaktionen
49.703
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Gegenstand der Debatte soll eine erste Klärung der Geschehnisse, der Verantwortlichkeiten sowie Diskussion möglicher präventiver Maßnahmen sein.
...
Das ist auch wieder Käse. Schuldige kann man suchen, wenn aufgeräumt ist.

Wer jetzt Dringlichkeitsdebatten im Parlament führen will, sollte über Hilfsmaßnahmen beraten, Mittel und Personal zusammenziehen.

Darüber hinaus sollten Parlament und Politik sich in Zurückhaltung üben und denen, die etwas Nützliches tun, nicht im Weg rumstehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wenn Europa eine Zukunft...
Muss denn eine hegemoniale Globaldiktatur zwangsläufig gegen die Menschen gerichtet...
Diese Welt hat fertig......
Postnatale Abtreibung hat es weltweit schon immer gegeben. In diesem konkreten Fall...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben