Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flutkatastrophe 2021

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.651
Punkte Reaktionen
13.659
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Arminius Runde Nachrichten Sondersendung - Entsetzen, Fassungslosigkeit, Tote - Die verheerende politische Bilanz bisher

👉 Was sich vor Tagen bereits andeutete und was wir als Total-Versagen in der letzten ARN benannten, ist weitaus schlimmer.

👉 Wir sind entsetzt und reden Klartext. Wir haben Informationen aus erster Hand. Wir sprechen mit Olli Talisman, der am Wochenende, wie viele andere auch im Gebiet um Ahrweiler war.


Diese Sondersendung hat Überlänge. Es war uns unmöglich alle Informationen in normaler Sendelänge unterzubringen. Wir bitten Euch um Verständnis

💥Arminius | https://t.me/arminius_erben

💥Arminius Gemeinschaft | https://t.me/arminius_erben_diskussion

💥Metropolchronicles | http://metropolchronicles.de

💥Talismann - Neue Wege | https://t.me/TalismannNeueWege

💥Das Forum ! | https://forumlsv.de

💥https://dnb.com

MGK 1 | https://t.me/MGK1T/978



Spenden/Hilfe Hochwassergebiete 🆘



Neben dem LSV Forum soll ab sofort voranging die Futtermittelbörse des Maschinenring Deutschland für alle Formen der Hilfe verwendet werden. Bitte alles darüber anbieten egal ob Arbeitsleistung, Maschinen, Futter, Reparaturangebote…

Über das MR Netzwerk kommt die Hilfe dann koordiniert und zielgerichtet an!

www.maschinenring.de/hochwasser

www.forumlsv.de

ist auch weiterhin verfügbar.



GELDSPENDEN:

ÜBERWEISUNG


IBAN: DE 69 7435 0000 0021 0512 75

BIC: BYLADEM1LAH

Bank: Sparkasse Landshut

Kontoinhaber:

Landwirtschaft verbindet Bayern e.V.

Verwendungszweck: Hochwasserhilfe



PAYPAL

Verwaltung@landwirtschaftverbindet.bayern

Verwendungszweck: Hochwasserhilfe


Außerdem gibt es mittlerweile Gruppen zur Koordination der Hilfslieferungen. Bei Telegramm:

Futtermittel/ Transport Orga | https://t.me/joinchat/j5eHN7jHp0NiOWJi




Und WhatsApp

Futter/ Transport Orga | https://chat.whatsapp.com/Jw6EnmQf3cIENMEI7Ravhv


Sowohl der Maschinenring, als auch die Kreisbauernverbände in den betroffenen Gebiete sind in die Koordination involviert.

Vielen Dank an alle Helfer, passt auf Euch auf und kehrt gesund nach Hause zurück!



Fakt ist, sie haben es gewußt und alles getan damit der Schaden so große wie möglich ist, Siehe Talsperre.
Viele Opfer sind noch unter Trümmern begraben.
Sie behindern aufs Übelste die Hilfe von Menschen und leisten selbst keinerlei Hilfe.
Jedes Hilfswerk darf nicht helfen.

Sie schicken jetzt Impfbusse hin. Die Verhöhnung kennt kein Limit,

Es gibt nur eine Maßnahme, dieses Privat Firmen Verbrecher Netzwerk muß, mit seinen Organisationen aufgelöst und außer Landes verwiesen werden, damit das Volk die eigene Souveränität übernehmen kann und die Steuergelder die sich sich einsacken wieder zum Volk fließen. Die Alliierten haben hier nichts mehr suchen in diesem Land. Wenn das Recht wieder hergestellt ist, gehören sie alle vor einem Kriegsgericht.

Das Bundesamt für Umweltkatastrophen ist ebenfalls nur eine eingetragene Firma, es gibt keine Ämter mehr, alles Privatfirmen.

Dieser Tsunami war am Anfang bis zu 12 Meter hoch und das ganze ging in Sekundenschnelle.
So langsam organisieren sich die Menschen. Viele Bauern kommen von weit her mit schweren Maschinen. Einige sind noch eingeschlossen. Man wird noch viele Tote und schwer Verletzte finden.

Meiner Meinung nach haben sie endgültig eine Grenze überschritten. Bundeswehr, wie Polizei haben das Recht sich darüber hinwegzusetzen, da hier das Recht gebrochen wurde.
Die Bunte Wehr und Polizei sind auch nur Befehlsempfänger - Letztere gehören meist zu einer Privatfirma. Ansonsten sehe ich das wie du!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.954
Punkte Reaktionen
6.511
Punkte
49.720
Geschlecht
Und deshalb willst Du sie ersäufen?
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Wer sich von Warnmeldungen im betreffenden Gebiet nicht angesprochen fühlt, lernt es dann auf die harte Tour.

Vb-Wetterlagen häufen sich, wirst du künftig immer häufiger davon hören. Dank Erderwärmung.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.954
Punkte Reaktionen
6.511
Punkte
49.720
Geschlecht
Kam die Regenmenge, die die Unwetter-Katastrophe auslöste, überraschend und war nicht zu erwarten gewesen? Offenbar ist dem nicht so. „Wir als Meteorologen waren nicht überrascht“, erklärt Andreas Friedrich, Pressesprecher des Deutschen Wetterdiensts (DWD) gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Man habe sehr gute Modellvorsagen gehabt und bereits am Montagmorgen (12.07.2021) eine erste Unwettervorabinformation herausgegeben, in der stand, dass ab Donnerstag im Westen Deutschlands bis zu 200 Liter Regen fallen können. Am Dienstag (13.07.2021) habe man nach einer Bestätigung eine extreme Unwetterwarnung herausgegeben, „genau für die Regionen, die nun auch wirklich stark betroffen sind“, so Friedrich.
Unwetter in NRW und Rheinland-Pfalz: Luftwaffe versorgt zerstörte Dörfer mit Hilfsgütern | https://www.fr.de/panorama/unwetter-tief-bernd-regen-nordrhein-westfalen-rheinland-pfalz-todesfaelle-news-zr-90867174.html
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.394
Punkte Reaktionen
1.320
Punkte
44.820
Geschlecht
Welch ein Deja vu; da rettete Gerhartz Schredder einst, vom drohenden Irak-Krieg abgesehen, auch die Hochwasserkatastrophe 2002 gerade nochmal vor der Wahlniederlage, und nun standen bzw. stehen erneut Hochwasser und Wahl an. Deshalb konnte der Gartenzwerg der (CD)U - und natürlich auch der Scholz-Zug - gar nicht schnell genug den Schröder machen und sich da zur Wahl inszenieren, während Baerbock lieber erstmal den Ball flach hält. ;-) Mit Recht vielleicht, denn in irgendein Fettnäpfchen wäre sie schon getreten, obwohl diese Krise an sich eigentlich Grünen-Push-Potential hat, so aber hat das Armin La(s)chet übernommen. ;-D Und wie transparent ist diese ganze Show da auch im Wahlk(r)ampf.
Und ob das nun Auswirkung von Klimawandel ist oder nicht, spielt eine nachrangige Rolle: Es ist zumindest Auswirkung von Umweltzerstörung. Bei den T-News hab ich einen Beitrag gelesen, den ich grad leider nicht mehr gefunden habe, über Laschets NRW-Politik und wie er da die "Wirtschaft entfesseln" wollte und dafür auch zahlreiche Landstriche einebnen und bebauen ließ. Alles Bereiche, wo kein Wasser mehr einsickern konnte. Nennen wir ihn einfach mal Armin Bolsonaro - der Kerl, der für Wirtschaftsinteressen ganze Landstriche plattmachte und völlig falsche Prioritäten setzte. Und ein ein Bundesland hätte doch ach so wenig Einfluß auf das Klima und die globale Umweltzerstörung und blabla. Nun, jedes einzelne Bundesland im Verband ergibt ein Land und alle Länder den Planeten. Und wenn jedes Bundesland sagt, es geht mich nichts an, dann kommt weitgehend ein Land dabei heraus, das sagt, es geht mich nichts an, und wenn jedes Land das sagt, dann kommt ein versauter Planet dabei heraus. Von daher fragwürdige Logik. Daß man sich offenbar einer Schuld bewußt ist oder dies zumindest simuliert, da ihnen die Düse geht vor der Wahl, ist plötzlich ein Fritzl Merz, der von Begrenzung der Bebauung und wirtschaftlichen Nutzung von Flächen spricht. Das klingt ja nun nicht nach dem üblichen Wirtschaftsfaschisten Merz, sondern nach dem Dackel von Laschet, die beide im Hochwasser ihre Felle davonschwimmen sehen... 8- ) Die Frage ist nur, ob der Wähler endlich aufwacht oder diese Wirtschaftslobbypartei weiter für mannigfaltige Fehlpolitik belohnt. ;-/
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.748
Punkte Reaktionen
16.075
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wollte ich auch gerade einstellen. Selten so gelacht. Idioten!
Es gibt auch Gerüchte, daß dort im Katastrophengebiet jetzt Impfbusse rum fahren....
Kann das Jemand bestätigen? Das wäre der Hit....
Ja, die Impfbusse gibt es da wirklich.
Sie sind unsinnig.

Diese Impfung wirkt im besten Fall erst 14 Tage nach der Spritze.

Aber- man kann dort ja selber entscheiden, ob man sich impfen lässt oder nicht. Wenn man sich impfen lässt, droht man aber 2 oder 3 Tage auszufallen, da sich viele Impflinge anschließend schlecht fühlen.

Im Grunde ist es also Unsinn, da diese Busse hinzustellen.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.651
Punkte Reaktionen
13.659
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ja, die Impfbusse gibt es da wirklich.
Sie sind unsinnig.

Diese Impfung wirkt im besten Fall erst 14 Tage nach der Spritze.

Aber- man kann dort ja selber entscheiden, ob man sich impfen lässt oder nicht. Wenn man sich impfen lässt, droht man aber 2 oder 3 Tage auszufallen, da sich viele Impflinge anschließend schlecht fühlen.

Im Grunde ist es also Unsinn, da diese Busse hinzustellen.
In meinen Augen ist es eine Frechheit - als hätten die Leute gerade keine anderen Sorgen...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.541
Punkte Reaktionen
49.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Welch ein Deja vu; da rettete Gerhartz Schredder einst, vom drohenden Irak-Krieg abgesehen, auch die Hochwasserkatastrophe 2002 gerade nochmal vor der Wahlniederlage, und nun standen bzw. stehen erneut Hochwasser und Wahl an. Deshalb konnte der Gartenzwerg der (CD)U - und natürlich auch der Scholz-Zug - gar nicht schnell genug den Schröder machen und sich da zur Wahl inszenieren, während Baerbock lieber erstmal den Ball flach hält. ;-) Mit Recht vielleicht, denn in irgendein Fettnäpfchen wäre sie schon getreten, obwohl diese Krise an sich eigentlich Grünen-Push-Potential hat, so aber hat das Armin La(s)chet übernommen. ;-D Und wie transparent ist diese ganze Show da auch im Wahlk(r)ampf.
Und ob das nun Auswirkung von Klimawandel ist oder nicht, spielt eine nachrangige Rolle: Es ist zumindest Auswirkung von Umweltzerstörung. Bei den T-News hab ich einen Beitrag gelesen, den ich grad leider nicht mehr gefunden habe, über Laschets NRW-Politik und wie er da die "Wirtschaft entfesseln" wollte und dafür auch zahlreiche Landstriche einebnen und bebauen ließ. Alles Bereiche, wo kein Wasser mehr einsickern konnte. Nennen wir ihn einfach mal Armin Bolsonaro - der Kerl, der für Wirtschaftsinteressen ganze Landstriche plattmachte und völlig falsche Prioritäten setzte. Und ein ein Bundesland hätte doch ach so wenig Einfluß auf das Klima und die globale Umweltzerstörung und blabla. Nun, jedes einzelne Bundesland im Verband ergibt ein Land und alle Länder den Planeten. Und wenn jedes Bundesland sagt, es geht mich nichts an, dann kommt weitgehend ein Land dabei heraus, das sagt, es geht mich nichts an, und wenn jedes Land das sagt, dann kommt ein versauter Planet dabei heraus. Von daher fragwürdige Logik. Daß man sich offenbar einer Schuld bewußt ist oder dies zumindest simuliert, da ihnen die Düse geht vor der Wahl, ist plötzlich ein Fritzl Merz, der von Begrenzung der Bebauung und wirtschaftlichen Nutzung von Flächen spricht. Das klingt ja nun nicht nach dem üblichen Wirtschaftsfaschisten Merz, sondern nach dem Dackel von Laschet, die beide im Hochwasser ihre Felle davonschwimmen sehen... 8- ) Die Frage ist nur, ob der Wähler endlich aufwacht oder diese Wirtschaftslobbypartei weiter für mannigfaltige Fehlpolitik belohnt. ;-/
Du weißt aber schon, dass in Rheinland-Pfalz, wo es die meisten Toten zu beklagen gibt, seit (fast schon) ewigen Zeiten die SPD regiert und in der nunmehr 4. Legislatur zusammen mit den Grünen?

Und Du kannst Dich auch noch an die rot-grünen Regierungen NRWs unter Kraft erinnern? An die Scheinheiligkeit der Grünen was den Hambacher Forst angeht?

Ich lese Deine Beiträge gern, weil Du Dir die Freiheit nimmst, selbst zu denken. Manche Deiner Gedanken sind allerdings gar zu sehr ideologisch eingefärbt. Wer heute von Populismus redet, darf auf gar keinen Fall die Grünen vergessen. Die sind schlimmer als alle anderen. Bei einem Fritze Merz weiß man wenigstens, dass man von einem der wildesten Lobbyisten redet. Diese grünen Heuchler hingegen blinken ständig links und biegen rechts ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.651
Punkte Reaktionen
13.659
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da erneut starke Regenfälle zuerwarten sind, hier ein Video zur Warnung:
Laßt Keller Keller sein...
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.651
Punkte Reaktionen
13.659
Punkte
101.642
Geschlecht
--
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.651
Punkte Reaktionen
13.659
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Besser "Rechtsextremisten" als Niemand.
Du meinst solche Rechtsextremisten?

Nicht vergessen: Die linksorientierte Regierung hat euch absaufen lassen...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.651
Punkte Reaktionen
13.659
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das bedeutet in erster Linie, das keiner Schuld sein will, und die Schuld von oben nach unten durchgereicht wird.

Die sind in der Nacht einfach nicht im Amt. In wieweit es in der Gegend Berufsfeuerwehren gibt, die rund um die Uhr besetzt sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Google findet: Home | https://ff-badneuenahr.de/

Da wird im Nachgang noch einiges aufzuarbeiten sein.
Ist doch Alles bullshit. Die Warnungen kamen schon mindestens 4 Tage vor dem Eintritt des Ereignisses, also genug Zeit, sich vorzubereiten, wenn man es WILL.
MMn hätte das so ablaufen müssen:

1. THW/Katastrophenschutz alarmieren
2. Alle Radio-u. TV-Sender informieren und darauf dringen, daß Warnungen stündlich rausgehen (Ich erinnere mich an die Berichterstattung 2015, als die Grenze mit Migranten geflutet wurde. Da gab es den ganzen Tag nix Anderes im TV)
3. In den betroffenen Regionen die entsprechenden Stellen alarmieren. Urlaubsverbot für Angehörige der Rettungsdienste
4. Evakuierung v. Altenheimne, Krankenhäusern etc.
5. Errichtung von Notunterkünften (Es war ja bekannt, wo es am Schlimmsten kommen sollte)
6. Sammelpunkte
7. Bereitstellung von Trinkwasser, Nahrung etc. Hilfe bei der Rettung von Nutztieren (Rinder, Schweine etc.)
und vor Allem: Beginn von Evakuierungen
Habe ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.954
Punkte Reaktionen
6.511
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer heute von Populismus redet, darf auf gar keinen Fall die Grünen vergessen. Die sind schlimmer als alle anderen. Bei einem Fritze Merz weiß man wenigstens, dass man von einem der wildesten Lobbyisten redet. Diese grünen Heuchler hingegen blinken ständig links und biegen rechts ab.
Die Erfinder des Populismus sind die Spacken der AfD. Denen geht nix über eine Opferrolle und Schuldzuweisungen, und auch ein Langer meint prompt, dass er hier Wahlkampf nach der Flutkatastrophe machen müsse.

Widerliches Dreckspack!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die Erfinder des Populismus sind die Spacken der AfD. Denen geht nix über eine Opferrolle und Schuldzuweisungen, und auch ein Langer meint prompt, dass er hier Wahlkampf nach der Flutkatastrophe machen müsse.

Widerliches Dreckspack!


Was erwartest du von Typen, die ihre Unwichtigkeit in Echokammern großartig zur Geltunge bringen (wollen).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nur mal so als spontaner Einwurf, aber der menschengemachte Klimawandel ist ja nichts...
Wahl im Osten des Landes
nicht vergessen in die Fettnäpfchen, wegen derer man die AfD nun medial angreift, ist...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben