Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Österreichs Kanzler sagt Islam = kranke Ideologie

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.650
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Beweis dass ich nicht so falsch liege. Denn über ein dreiviertel der Bevölkerung findet es scheinbar gut so und kommt mit Merkel gut klar.
Ich für meinen Teil wäre erstmal, bevor ich mich da weiter zu äußere hoch interessiert daran, dass man aus ALLEN Lagern in JEDES Wahllokal erstmal 3 Wahlbeobachter stellt um zu überprüfen, ob die Wahlergebnisse die hinterher verkündet werden überhaupt legitim sind.
Auf Wahlfälschungsversuche pikant hohe Strafen ausloben und auch auf den anerkannten Versuch.

Danach können wir uns gerne nochmal über dreiviertel Argumente unterhalten und dann dementsprechen eine Bestandsaufnahme machen...


So würde ich das zumindest angehen.


Eventuell könnte man das mittlerweile technologisch SICHERLICH auch so einrichten, dass jeder nach der Wahl einen anonymisierten Abriss erhält und dann im Internet, oder sogar eventuell noch besser an schwarzen Brettern im Wahlbezirk anhand der "Coupon-Nummer" seine Wahl überprüfen kann, wenn ihm daran gelegen ist!
Technisch wäre die Wahl trotzdem immer noch geheim und Ungereimtheiten würden definitiv sehr schnell auffallen,
zumindest würde man so Wahlmanipulationen EXTREM erschweren und vor allem würde man damit erreichen, dass die Chance erwischt zu werden sehr hoch sein wird!

Ist das System erstmal sicher und recht unfehlbar ( natürlich muss man auch Handauszählungen zur Kontrolle von allen Seiten prüfen lassen ),
dann würde selbst ich dieses Thema erstmal ad acta legen und mich auf andere Dinge konzentrieren bzw. würde mich dem Wählerwillen in sofern beugen, als das ich dann sagen würde,
die Würfel sind gefallen...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.650
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Welche Protestpartei würde denn in Frage kommen?
Etwa die Grünen? Dann wird alles nur noch schlimmer.
Auch ein Kreuz bei der AfD wäre eine verlorene Stimme, weil kein CDU-Fraktionsvorsitzender (andere kämen eh nicht in Frage) sich Koalitionsverhandlungen mit der AfD erlauben könnte. Die Medien würden ihn in der Luft zerreißen....
Mal angenommen, die AFD würde so stark werden, dass sie einen eigenen Kanzlerkandidaten benötigen würde,
die CDU besteht nur noch aus Steigbügelhaltern.

Die Medien sind das kleinste Problem,
selbst die kotzen nicht auf die Hand die sie DANN füttert.
Sicherlich wird es eine Menge Heulsusen geben, aber das sind so abgewichste Leute, die sind seelisch so verdorben,
die singen dann nach und nach auch das Lied dessen Brot sie fressen.

Das sind einfach Söldner die meisten, traurigerweise auch aus Überzeugung.

Stell dir mal vor, nicht das ich das jetzt an die Wand malen wollen würde,
die AFD würde irgendwas mit 40% bundesweit bekommen,
weißt du was bei der GEZ los wäre?

Da würden bestimmt schon einige direkt zum Fenster rausspringen aus Existenz-Ängsten :ROFLMAO:.
Wenn die AFD dann Nägel mit Köpfen machen würde und die Staatsverträge auflösen würde und die fetten Pensionen und auch Gehälter streichen würde und viele dieser Leute zum Amt schicken würde, oder die Pensionen angemessen kürzen würde,
das wäre wie, als wenn ein Regime abgelöst wird und man die Polizisten in den Knast schickt, wo die ganzen Stäflinge lebenslang von genau den Polizisten bekommen hätten :LOL:.

Das Volk würde die AFD dann genaustens beobachten.

Generell so in diesem Szenario so alles,
stell dir das mal vor,
die Masse ist ein Arsch, egal wo, wie und wann.

Ich würde Tränen lachen, wenn die wirklich wie angekündigt aufräumen würden,
vermutlich wäre ich damit auch nicht alleine...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich für meinen Teil wäre erstmal, bevor ich mich da weiter zu äußere hoch interessiert daran, dass man aus ALLEN Lagern in JEDES Wahllokal erstmal 3 Wahlbeobachter stellt um zu überprüfen, ob die Wahlergebnisse die hinterher verkündet werden überhaupt legitim sind.
Auf Wahlfälschungsversuche pikant hohe Strafen ausloben und auch auf den anerkannten Versuch.

Danach können wir uns gerne nochmal über dreiviertel Argumente unterhalten und dann dementsprechen eine Bestandsaufnahme machen...


So würde ich das zumindest angehen.


Eventuell könnte man das mittlerweile technologisch SICHERLICH auch so einrichten, dass jeder nach der Wahl einen anonymisierten Abriss erhält und dann im Internet, oder sogar eventuell noch besser an schwarzen Brettern im Wahlbezirk anhand der "Coupon-Nummer" seine Wahl überprüfen kann, wenn ihm daran gelegen ist!
Technisch wäre die Wahl trotzdem immer noch geheim und Ungereimtheiten würden definitiv sehr schnell auffallen,
zumindest würde man so Wahlmanipulationen EXTREM erschweren und vor allem würde man damit erreichen, dass die Chance erwischt zu werden sehr hoch sein wird!

Ist das System erstmal sicher und recht unfehlbar ( natürlich muss man auch Handauszählungen zur Kontrolle von allen Seiten prüfen lassen ),
dann würde selbst ich dieses Thema erstmal ad acta legen und mich auf andere Dinge konzentrieren bzw. würde mich dem Wählerwillen in sofern beugen, als das ich dann sagen würde,
die Würfel sind gefallen...
Mir geht es dabei nicht um die Wahl, sondern darum, dass die meisten Menschen zufrieden mit der Situation sind. Und die, die etwas ändern wollen, bekommen zum größten Teil ihren Hintern nicht vom Sofa. Und das ist nicht nur in Deutschland so. Schau dir Australien an. Dort werden die Menschen gegängelt ohne Ende. Und wie viel waren letztens dagegen auf die Straße? Lächerlich wenig im Verhältnis zur Situation.

Und zum Wunsch-Führer Ösi Kurz. Der redet auch nur und ist bei den Coronamaßnahmen teilweise strenger als Merkel. Aber herje, er hat was gegen den Islam gesagt und schon wackeln die sogenannten deutschen Patrioten begeistert mit dem Hintern. Für mich der Beweis, die möchtegern Patrioten sind genauso hirntot, wie die Corona-Trottel. Und kommt man ihnen mit dieser Tatsache, reagieren sie nicht anders, als Linke und Grüne Idioten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.147
Punkte Reaktionen
10.329
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht wird ja Kurz der zweite österreichischer Führer Import. Deutsche können einfach nicht ohne irgendeinen Führer. Na immerhin kein Linker oder Grüner Bastard.
Soweit sind wir uns einig....
Mit dem Führer würde ich nicht so sehen, den einer sollte den Überblick haben....den hat Merkel nicht wirklich...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.147
Punkte Reaktionen
10.329
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber Deutschland braucht sie dann wohl, jedenfalls kann man den Eindruck bekommen, wenn man die Medien und die ProAsyl- und grenzenlose Toleranz-Demos hier beobachtet.
Es ist doch auch ein typisch deutsches Problem, dass für die Folgen einer unverantwortlichen Zuwanderung nicht nur die Politik verantwortlich ist, sondern die Medien und Teile der Bevölkerung genau so.

Und was macht man mit denen, die schon die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben?
Die können nicht abgeschoben werden, außerdem hat das alles wieder einmal Großdemos von Bleiberecht-für-alle-Forderern zur Folge. Außerdem wird kein Politiker sowas anordnen, weil dann gleich sein Rücktritt gefordert wird und die Medien ihn in der Luft zerreißen.
Wie ich schon sagte, das Problem sind wir selbst.....
Nicht wir sondern Teile von uns Deutsche...
Ausserdem sollte man meinen das eine Einbürgerung kein Freibrief ist um Straftäter zu werden...Man sollte dafür sorgen das die Staatsbürgerschaft auch wieder aberkannt werden kann und mit den jeweiligen Ländern ein Abkommen schließt....Aber dieser Versuch wird erst garnicht in erwägung gezogen weil
wir zu viele Blöde Entscheider in der Regierung haben....
Immer schön in der Politischen Linie bleiben, damit der lukerative Posten erhalten bleibt.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.147
Punkte Reaktionen
10.329
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche Protestpartei würde denn in Frage kommen?
Etwa die Grünen? Dann wird alles nur noch schlimmer.
Auch ein Kreuz bei der AfD wäre eine verlorene Stimme, weil kein CDU-Fraktionsvorsitzender (andere kämen eh nicht in Frage) sich Koalitionsverhandlungen mit der AfD erlauben könnte. Die Medien würden ihn in der Luft zerreißen....
Nein , wäre es nicht...wenn eine AFD klar die meisten Wähler hat, wird sie auch mitbestimmen....
Würde das nicht so sein, wäre das ein klarer Verstoß gegen das Wahlergebnis , nur der Dumme deutsche Michi will
das nicht erkennen...Sehe doch in meinen Familienkreis Freunde und Bekannte welche dumme ausreden sie haben.
Im grunde haben sie keine Ahnung von dem was bei den Etablierten Parteien für schweinereien laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.807
Punkte Reaktionen
12.480
Punkte
76.820
Geschlecht
Aber Deutschland braucht sie dann wohl, jedenfalls kann man den Eindruck bekommen, wenn man die Medien und die ProAsyl- und grenzenlose Toleranz-Demos hier beobachtet.
Es ist doch auch ein typisch deutsches Problem, dass für die Folgen einer unverantwortlichen Zuwanderung nicht nur die Politik verantwortlich ist, sondern die Medien und Teile der Bevölkerung genau so.

Und was macht man mit denen, die schon die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben?
Die können nicht abgeschoben werden, außerdem hat das alles wieder einmal Großdemos von Bleiberecht-für-alle-Forderern zur Folge. Außerdem wird kein Politiker sowas anordnen, weil dann gleich sein Rücktritt gefordert wird und die Medien ihn in der Luft zerreißen.
Wie ich schon sagte, das Problem sind wir selbst.....
einfach ein Gesetz erlassen, das die Staatsbürgerschaft bei schweren Straftaten wieder entzogen wird,
und schon ist das Problem gelöst ... da der Täter nun Staatenlos ist wird er gegen etwas Trinkgeld in irgendein Land
ausgeflogen...Mitleid mit Opfer, Nicht mit Täter, denn das müssen die sich vorher überlegen !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.807
Punkte Reaktionen
12.480
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich für meinen Teil wäre erstmal, bevor ich mich da weiter zu äußere hoch interessiert daran, dass man aus ALLEN Lagern in JEDES Wahllokal erstmal 3 Wahlbeobachter stellt um zu überprüfen, ob die Wahlergebnisse die hinterher verkündet werden überhaupt legitim sind.
Auf Wahlfälschungsversuche pikant hohe Strafen ausloben und auch auf den anerkannten Versuch.

Danach können wir uns gerne nochmal über dreiviertel Argumente unterhalten und dann dementsprechen eine Bestandsaufnahme machen...


So würde ich das zumindest angehen.


Eventuell könnte man das mittlerweile technologisch SICHERLICH auch so einrichten, dass jeder nach der Wahl einen anonymisierten Abriss erhält und dann im Internet, oder sogar eventuell noch besser an schwarzen Brettern im Wahlbezirk anhand der "Coupon-Nummer" seine Wahl überprüfen kann, wenn ihm daran gelegen ist!
Technisch wäre die Wahl trotzdem immer noch geheim und Ungereimtheiten würden definitiv sehr schnell auffallen,
zumindest würde man so Wahlmanipulationen EXTREM erschweren und vor allem würde man damit erreichen, dass die Chance erwischt zu werden sehr hoch sein wird!

Ist das System erstmal sicher und recht unfehlbar ( natürlich muss man auch Handauszählungen zur Kontrolle von allen Seiten prüfen lassen ),
dann würde selbst ich dieses Thema erstmal ad acta legen und mich auf andere Dinge konzentrieren bzw. würde mich dem Wählerwillen in sofern beugen, als das ich dann sagen würde,
die Würfel sind gefallen...
es wurde bis Dato noch kein Fälschungssicheres Auszählen eingeführt, * warum wohl ? *
weil sonst nicht mehr betrogen werden kann ... die Echten Ergebnisse wären sicher schockierend !
zu den Zählern gehört immer wieder die selbe Klientel, welche nicht Neutral sondern Partei-Hintergrund hat !
und da nutzt ein Wahlbeobachter sehr wenig, da sich die meist " selbsternannten Zähler " nicht über die Schulter
schauen lassen, und es überhaupt kein Problem ist AFD Stimmen bei den Grünen landen zu lassen, oder für
Ungültig zu erklären ... dafür haben die dann verschiedene Stifte einstecken um zusätzlich Kreuze zu machen,
ebenso die Wahlurnen nur von Vorne versiegelt aber hinten einfach zu öffnen > 😜 😂
und diese Betrüger-Wahl-Urnen werden seit X-Jahren benutzt...alles klar ?

Betrüger-Wahl-Urnen ?

„Keiner hat mich kontrolliert. Dann habe ich einfach ein paar blaue Stimmen grün gemacht“,
Wahlbetrug in Brandenburg ist Fall für den Staatsanwalt | https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-stimmen-fuer-die-gruenen-gezaehlt-wahlbetrug-in-brandenburg-ist-fall-fuer-den-staatsanwalt/24937160.html

WAHLHELFER UNTER VERDACHT....
190 Tests auf Landesebene ergaben 51 kritische Fälle. Jedes vierte Landesergebnis bei Bundestagswahlen gibt somit nicht den exakten Wählerwillen wieder.
Wahlhelfer unter Verdacht – Manipulation bei Bundestagswahlen? | https://www.cicero.de/innenpolitik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893

und wer Glaubt immer noch das der Bürger eine Wahl hat ????
😜😜😛😛😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.147
Punkte Reaktionen
10.329
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es wurde bis Dato noch kein Fälschungssicheres Auszählen eingeführt, * warum wohl ? *
weil sonst nicht mehr betrogen werden kann ... die Echten Ergebnisse wären sicher schockierend !
zu den Zählern gehört immer wieder die selbe Klientel, welche nicht Neutral sondern Partei-Hintergrund hat !
und da nutzt ein Wahlbeobachter sehr wenig, da sich die meist " selbsternannten Zähler " nicht über die Schulter
schauen lassen, und es überhaupt kein Problem ist AFD Stimmen bei den Grünen landen zu lassen, oder für
Ungültig zu erklären ... dafür haben die dann verschiedene Stifte einstecken um zusätzlich Kreuze zu machen,
ebenso die Wahlurnen nur von Vorne versiegelt aber hinten einfach zu öffnen > 😜 😂
und diese Betrüger-Wahl-Urnen werden seit X-Jahren benutzt...alles klar ?

Betrüger-Wahl-Urnen ?

„Keiner hat mich kontrolliert. Dann habe ich einfach ein paar blaue Stimmen grün gemacht“,
Wahlbetrug in Brandenburg ist Fall für den Staatsanwalt | https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-stimmen-fuer-die-gruenen-gezaehlt-wahlbetrug-in-brandenburg-ist-fall-fuer-den-staatsanwalt/24937160.html

WAHLHELFER UNTER VERDACHT....
190 Tests auf Landesebene ergaben 51 kritische Fälle. Jedes vierte Landesergebnis bei Bundestagswahlen gibt somit nicht den exakten Wählerwillen wieder.
Wahlhelfer unter Verdacht – Manipulation bei Bundestagswahlen? | https://www.cicero.de/innenpolitik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893

und wer Glaubt immer noch das der Bürger eine Wahl hat ????
😜😜😛😛😂😂😂
Trotz aller Unkenrufe ...nicht wählen ist viel schlimmer....drum sollte man nicht die Wahl meiden sondern den Betrug öffentlich machen und dafür kämpfen das Betrug weitgehend eben nicht mehr möglich ist,
Zum Beispiel eine Kontrolle wäre das mehrfach auszählen und hier müssten die Zähler allesamt Ihren ausgezählten Wahlzettel beim zweiten und wenn möglich dritten mal mal von einen anderen Zähler nochmals kontrolliert werden.....
Viel schlimmer finde ich die Briefwahl...wer Zählt die aus und wer Kontrolliert diese Auszählung....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.807
Punkte Reaktionen
12.480
Punkte
76.820
Geschlecht
Trotz aller Unkenrufe ...nicht wählen ist viel schlimmer....drum sollte man nicht die Wahl meiden sondern den Betrug öffentlich machen und dafür kämpfen das Betrug weitgehend eben nicht mehr möglich ist,
Zum Beispiel eine Kontrolle wäre das mehrfach auszählen und hier müssten die Zähler allesamt Ihren ausgezählten Wahlzettel beim zweiten und wenn möglich dritten mal mal von einen anderen Zähler nochmals kontrolliert werden.....
Viel schlimmer finde ich die Briefwahl...wer Zählt die aus und wer Kontrolliert diese Auszählung....
Ja mit der Briefwahl stimmt so einiges nicht > siehe hier:
Sammlung von Fälschungen und Wahlbetrug bei der Briefwahl | http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
einfach ein Gesetz erlassen, das die Staatsbürgerschaft bei schweren Straftaten wieder entzogen wird,
und schon ist das Problem gelöst ... da der Täter nun Staatenlos ist wird er gegen etwas Trinkgeld in irgendein Land
ausgeflogen...Mitleid mit Opfer, Nicht mit Täter, denn das müssen die sich vorher überlegen !
Das Problem ist überhaupt nicht gelöst.
Wer soll denn so ein Gesetz erlassen oder auf den Weg bringen? Das traut sich doch niemand, ohne dass er oder sie damit rechnen müssen von den Medien gesteinigt zu werden und auf Demos deren Rücktritt gefordert wird.
Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass nicht der Migrant das Problem ist, sondern Teile der Gesellschaft diese Leute ja unbedingt haben wollen!
Da kann ruhig der größere Teil des Volkes anderer Meinung sein, die kommen wegen Polarisierung und Gleichschaltung der Medien ja gar nicht zu Wort.
Und wenn doch, dann sind sie eben "Rechts" oder "Hassverbreiter".....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Man sollte dafür sorgen das die Staatsbürgerschaft auch wieder aberkannt werden kann....
Sehr schön, und wer ist "man"?
Etwa der Gesetzgeber?
Da passiert gar nichts....
...und mit den jeweiligen Ländern ein Abkommen schließt....
Und wenn diese Länder die Typen gar nicht wieder haben wollen, weil sie auch froh sind dass sie weg sind? Vielleicht zahlen wir dann noch tausende von Euros pro Person an die jeweiligen Regierungen, damit sie die wieder zurück nehmen?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Mal angenommen, die AFD würde so stark werden, dass sie einen eigenen Kanzlerkandidaten benötigen würde,
Wie soll das denn gehen?
Die AfD liegt z.Zt. irgendwo bei 11-12% im Bundesdurchschnitt, Tendenz fallend. Dazu kommt noch eine starke anti-AfD-Polarisierung der Medien, die eben doch eine nicht unerhebliche Rolle spielen.
Dann ist es für die AfD fast nicht mehr möglich irgendwo öffentlich aufzutreten und Wahlkampf zu machen, ohne dass sofort die Antifa oder andere "demokratische Bürger" das verhindern, was eigentlich auch einen Rechtsbruch darstellt, aber das kümmert niemanden.
Wo sollen denn da 35 oder 40% Stimmenanteil für die AfD herkommen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.606
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie soll das denn gehen?
Die AfD liegt z.Zt. irgendwo bei 11-12% im Bundesdurchschnitt, Tendenz fallend. Dazu kommt noch eine starke anti-AfD-Polarisierung der Medien, die eben doch eine nicht unerhebliche Rolle spielen.
Dann ist es für die AfD fast nicht mehr möglich irgendwo öffentlich aufzutreten und Wahlkampf zu machen, ohne dass sofort die Antifa oder andere "demokratische Bürger" das verhindern, was eigentlich auch einen Rechtsbruch darstellt, aber das kümmert niemanden.
Wo sollen denn da 35 oder 40% Stimmenanteil für die AfD herkommen?
Jupp! Genau! Und den Wahlbetruhch nicht zu vergessen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Soweit sind wir uns einig....
Mit dem Führer würde ich nicht so sehen, den einer sollte den Überblick haben....den hat Merkel nicht wirklich...
Weil sie eine Marionette von Klaus Schwab ist. Der sagt hols Stöckchen und die holt es. Kurz wird nicht anders sein.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und was macht man mit denen, die schon die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben?
Sofern dieser eine weitere Staatsbügerscghaft hat: die deutsche aberkennen.
Das geht auch jetzt schon, wird nur nicht gemacht.
Die können nicht abgeschoben werden, außerdem hat das alles wieder einmal Großdemos von Bleiberecht-für-alle-Forderern zur Folge.
Na und?
Für deartige Großdemos gibt es Wasserwerfer.
Außerdem wird kein Politiker sowas anordnen, weil dann gleich sein Rücktritt gefordert wird und die Medien ihn in der Luft zerreißen.
Na und?
Wenn die Wahlen vorbei sind................
Wie ich schon sagte, das Problem sind wir selbst.....
Mehr die Meinungshoheit der Grünen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wann beenden wir endlich...
Für den industriellen militärischen Komplex der USA war das Ende des kalten Krieges...
Putins Kriegserklaerung?
Schon einmal etwas von einer Patriot-Rakete gehört oder gelesen? Patriot-Rakete...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben