Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über das Herumhacken auf Höcke

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Unsinn
die Recyclingquoten steigen laufend

aber für organische Stoffe gilt ebenso das Rationalitätsprinzip
oft ist thermische Verwertung und Neuschaffung rationaler, wirtschaftlicher und viel umweltfreundlicher, als Recyclen

es kommt halt auf die genauen Umstände an

du krakelst mal wieder linken Generalfrust, der vor Detailahnungslosigkeit nur so strotzt
dafür umso mehr vom üblichen linken Bashing an Globalisierung, Arbeitsteilung, (Welt)Wirtschaft, Leistungsgesellschaft, Erfolgsorientierung, Neid auf die Stärkeren und Clevereren usw. usf.

all das übliche linke Frustnarrativ der sich zu kurz gekommen Fühlenden halt
Warum sollte ich auf die Eingeborenen in Indonesien und Spdostasien, die obendrein unter gehörigen, gesundheitlichen Risiken unseren in „gelben Säcken“ nach dorthin exportierten Verpackungs- und zum Teil sonstigen Müll sortieren, und im günstigsten Fall dafür so wenig Entlohnung bekommen, dass sie nicht cerhungern, neidisch sein? Das brauchst Du mir jetzt auch nicht weiter erklären, es darf Dein Geheimnis bleiben!
Wenn ich Dich recht verstehe, dann gehört zur „Cleverness“ auch, und zwar bereits zur Geburt, sich für sein späteres Leben auch die richtigen Eltern auszusuchen, denn sonst muss derjenige Zeit seines Lebens nicht nur unter schlechteren Lebensbedingungen darben, sondern er muss sich auch noch von selbstherrlichen, übersatten Zeitgenossen, wie beispielsweise Dir, als „Neider“ etc. verspotten lassen. traurig, aber wahr!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum sollte ich auf die Eingeborenen in Indonesien und Spdostasien, die obendrein unter gehörigen, gesundheitlichen Risiken unseren in „gelben Säcken“ nach dorthin exportierten Verpackungs- und zum Teil sonstigen Müll sortieren, und im günstigsten Fall dafür so wenig Entlohnung bekommen, dass sie nicht cerhungern, neidisch sein? Das brauchst Du mir jetzt auch nicht weiter erklären, es darf Dein Geheimnis bleiben!
Wenn ich Dich recht verstehe, dann gehört zur „Cleverness“ auch, und zwar bereits zur Geburt, sich für sein späteres Leben auch die richtigen Eltern auszusuchen, denn sonst muss derjenige Zeit seines Lebens nicht nur unter schlechteren Lebensbedingungen darben, sondern er muss sich auch noch von selbstherrlichen, übersatten Zeitgenossen, wie beispielsweise Dir, als „Neider“ etc. verspotten lassen. traurig, aber wahr!
zur Cleverness gehört vor allem ein reichhaltiger Werkzeugkasten an Wissen und Erfahrungen, um diverse gesamt Vor- und Nachteile einer betrachteten Sache gegeneinander abwägen zu können ...

... bei dir ist davon nicht auszugehen

Blickfeldverengte wie du sind aber um so anfälliger für die üblichen linken Neidnarrative und Stereotypen, die sowieso alle im Kern nur eines aussagen
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
zur Cleverness gehört vor allem ein reichhaltiger Werkzeugkasten an Wissen und Erfahrungen, um diverse gesamt Vor- und Nachteile einer betrachteten Sache gegeneinander abwägen zu können ...

... bei dir ist davon nicht auszugehen

Blickfeldverengte wie du sind aber um so anfälliger für die üblichen linken Neidnarrative und Stereotypen, die sowieso alle im Kern nur eines aussagen
Bitte verstehe mich nicht falsch, mein Bestreben ist es nicht, Deinen eingeschränkten Horizint und Dein neoliberales Weltbild in Frage zu stellen, das würde Dich doch nur todunglücklich machen, und dann würde ich mich auch noch daran schuldig fühlen. Das kannst Du nun wirklich nicht von mir verlangen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist ma wieder soweit:

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bitte verstehe mich nicht falsch, mein Bestreben ist es nicht, Deinen eingeschränkten Horizint und Dein neoliberales Weltbild in Frage zu stellen, das würde Dich doch nur todunglücklich machen, und dann würde ich mich auch noch daran schuldig fühlen. Das kannst Du nun wirklich nicht von mir verlangen!
das neoliberale Weltbild stellt einem beträchtlichen Teil der Menschheit einen bisher in der gesamten Geschichte des Homo Sapiens nie gekannten Wohlstand sicher
beträchtlich = mind. 2 Drittel

eine nie gekannte Lebenssicherheit, Gesundheit, Vollversorgung, Qualität, Auswahl, Bequemlichkeit, Mobilität, Kommunikation, Kleidung, Wärme
und wie ich schon öfter sagte, leider auch Denen wie dir, die ständig dagegen wettern
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
das neoliberale Weltbild stellt einem beträchtlichen Teil der Menschheit einen bisher in der gesamten Geschichte des Homo Sapiens nie gekannten Wohlstand sicher
beträchtlich = mind. 2 Drittel

eine nie gekannte Lebenssicherheit, Gesundheit, Vollversorgung, Qualität, Auswahl, Bequemlichkeit, Mobilität, Kommunikation, Kleidung, Wärme
und wie ich schon öfter sagte, leider auch Denen wie dir, die ständig dagegen
Diu beschreibst im Wesentlichen die als „soziale Marktwirtschaft“ bekannt gewordene Form des Liberalismus, sein Credo lautete bekanntlich „Wohlstand für alle“. Dieses Ziel wurde über Jahrzehnte verfolgt, jedoch dann überschlugen sich die Ereignisse, in den USA wurde ein Schauspieler, Ronald Reagan, Präsident und fast zur gleichen Zeit bekam England eine Premierministerin, Margareth Thatcher, der eine schwärmte von „Reagonomics“ und die englische Tante schwörte darauf, zum Manchester Kapitalismus gäbe es keine Alternative. Und in Chile wurde unter wesentlicher Beihilfe des CIA die demokratisch gewählte Regierung Allende durch die brutale und mordende Militätdiktatur Augusto Pinochets ersetzt, allen gemeinsam war eine Rückkehr in Arbeitsbedingungen, wie es sie seit Überwindung des Frühkapitalismus nicht mehr gegeben hatte. Fortan ersetzte die Gier und der Machtwille einiger weniger Finanzhaie Anstand und Moral in geschäftlichen Dingen.
Wenn Du, völlig zu Recht übrigens, von nie zuvor da gewesenem Wohlstand und angenehmen Errungenschaften schreibst, so handelt es sich damit vor allem um die Früchte der ehemals sozialen Marktwirtschaft, mit der heutigen asozialen Marktwirtschaft dagegen hat das wenig zu tun, dank Schröder/Fischer gibt es Millionenheere von Niedrigstlöhnern, die zum nackten überleben auf die Hilfe der Gemeinschaft angewiesen sind. Auch hier in Bielefeld sind Flaschensammler und ältere Menschen, die im Fort geworfenen Abfall anderer Menschen nach Brauchbarem suchen, NICHT zu übersehen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diu beschreibst im Wesentlichen die als „soziale Marktwirtschaft“ bekannt gewordene Form des Liberalismus, sein Credo lautete bekanntlich „Wohlstand für alle“. Dieses Ziel wurde über Jahrzehnte verfolgt, jedoch dann überschlugen sich die Ereignisse, in den USA wurde ein Schauspieler, Ronald Reagan, Präsident und fast zur gleichen Zeit bekam England eine Premierministerin, Margareth Thatcher, der eine schwärmte von „Reagonomics“ und die englische Tante schwörte darauf, zum Manchester Kapitalismus gäbe es keine Alternative. Und in Chile wurde unter wesentlicher Beihilfe des CIA die demokratisch gewählte Regierung Allende durch die brutale und mordende Militätdiktatur Augusto Pinochets ersetzt, allen gemeinsam war eine Rückkehr in Arbeitsbedingungen, wie es sie seit Überwindung des Frühkapitalismus nicht mehr gegeben hatte. Fortan ersetzte die Gier und der Machtwille einiger weniger Finanzhaie Anstand und Moral in geschäftlichen Dingen.
Wenn Du, völlig zu Recht übrigens, von nie zuvor da gewesenem Wohlstand und angenehmen Errungenschaften schreibst, so handelt es sich damit vor allem um die Früchte der ehemals sozialen Marktwirtschaft, mit der heutigen asozialen Marktwirtschaft dagegen hat das wenig zu tun, dank Schröder/Fischer gibt es Millionenheere von Niedrigstlöhnern, die zum nackten überleben auf die Hilfe der Gemeinschaft angewiesen sind. Auch hier in Bielefeld sind Flaschensammler und ältere Menschen, die im Fort geworfenen Abfall anderer Menschen nach Brauchbarem suchen, NICHT zu übersehen!
meines Wissens hatte der gesamte sogenannte "Westen" noch nie einen wirklichen Kapitalismus
selbst in neoliberaleren Staaten war die Staatsquote immer mind. bei 30 oder 35%

in den allermeisten westlichen Industriestaaten war sie sogar immer um die 50% ... Tendenz steigend

über die östlichen Industriegesellschaften brauchen wir erst gar nicht reden, da liegen die Staatsquoten noch viel höher

über was genau jammerst du jetzt eigentlich, angesichts der Tatsache, dass die Staatsquote in allen westlichen Industriestaaten und -gesellschaften steigt ... und nicht sinkt !!
dass du die Welt als immer neoliberaler wahrnehmen willst, ist von keinem realen Fakt gedeckt
das Gegenteil ist der Fall ... der gesamte Westen wird immer planwirtschaftlicher, immer bürokratischer, immer mehr Staatseinfluß an allen Ecken und Enden ... eine wirklich freie Privatwirtschaft gibt es schon lange nicht mehr, und es hat sie auch noch nie wirklich gegeben

wohl eher dürfte es an deinen sehr einseitigen Sehorganen liegen
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Könnten wir evrtl. wieder zum Thema zurückkommen?
Denn wieder ist es so einigen gelungen ein Thema zu ZERTROLLEN!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein, nicht alle, nur Leute wie Du, die Maße der Arbeitnehmer ...
Wenn weder durch das Zitat eines Beitrages, noch durch ein @xyu noch durch eine Beitragsnummer #nnn ersichtlich ist,
wer mit "Du" gemeint sein könnte,
kann sich jeder und niemand angesprochen fühlen, besonders unverständlich bleibt es für "mitlesende User"..

Die "Maße der Arbeitnehmer" sind doch nur wichtig, wenn ihnen Maßkleidung gestellt wird.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, ziemlich komisch. Außerdem könnte er ja, um dem vorzubeugen, was er immer wieder kritisiert auch einfach seine Beiträge nochmal durchlesen, bevor er sie abschickt.
Die Gewohnheit das nicht zu tun habe ich zwar auch, aber meistens korrigiere ich das, sodern es mir auffällt.

Außerdem scheint er, wie Kollege Ophiuchus, auch Zitate zu fälschen. Denn das was er in Post #229 als zweites angeblich von mir zitiert, das habe ich nicht geschrieben. 😜

Er kann seine Beiträge nochmal durchlesen und er kann sie auch nachbearbeiten, aber wie Kurt schon meinte „Ksneraden“ ist schon heftig, ich vermute, wenn man als Lohnschreiber für jedes Wort bezahlt wird und dann schnell mal ein paar Wörter hin klatscht, damit man die 100 Euro pro Thread den ich zu mülle auch sicher bekommt, passiert solcher Buchstabendurchfall!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
meines Wissens hatte der gesamte sogenannte "Westen" noch nie einen wirklichen Kapitalismus
selbst in neoliberaleren Staaten war die Staatsquote immer mind. bei 30 oder 35%

in den allermeisten westlichen Industriestaaten war sie sogar immer um die 50% ... Tendenz steigend

über die östlichen Industriegesellschaften brauchen wir erst gar nicht reden, da liegen die Staatsquoten noch viel höher

über was genau jammerst du jetzt eigentlich, angesichts der Tatsache, dass die Staatsquote in allen westlichen Industriestaaten und -gesellschaften steigt ... und nicht sinkt !!
dass du die Welt als immer neoliberaler wahrnehmen willst, ist von keinem realen Fakt gedeckt
das Gegenteil ist der Fall ... der gesamte Westen wird immer planwirtschaftlicher, immer bürokratischer, immer mehr Staatseinfluß an allen Ecken und Enden ... eine wirklich freie Privatwirtschaft gibt es schon lange nicht mehr, und es hat sie auch noch nie wirklich gegeben

wohl eher dürfte es an deinen sehr einseitigen Sehorganen liegen
Ein Satz stimmt wirklich von dir, wogegen der erste teil schon nichz in Ordnung ist----
Dieser hier.....
eine wirklich freie Privatwirtschaft gibt es schon lange nicht mehr, und es hat sie auch noch nie wirklich gegeben

Nun ist die Frage zu stellen ? würde eine reine " freie Privatwirtschaft " die Welt besser machen ....uich denke nein.....
Diejenige dehnen es besser ging würden ihre Mitmenschen wie Hunde behandel die ihm einen Knochen hin und wieder zuwerfen....
Das kann wohl nicht deine Vorstellung von einer Wertegesellschaft sein....
Bis vor ca 30 Jahren war in Deutschland noch fast die Welt in Ordnung, bis die Mauer fiel....und dann Schröder kam...
von da an ging es stehtig Bergab......
Eine gesunde Gesellschaft ernährt alle, auch die Armen bis zu einen gewissen Grad....
Die Gesellschaft lebte aber nicht von den Reichen, sondern von der Arbeiterklasse....
Die Armen leben von Ihnen und die Reichen ebenfalls....
Nun bist du an der Reihe das zu wiederlegen.....


Übrigens: das Thema " Höcke " ist eigentlich abgelutscht .....den braucht kein Mensch mehr....wir der Bürger und die AFD haben andere Sorgen....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.230
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Er kann seine Beiträge nochmal durchlesen und er kann sie auch nachbearbeiten, aber wie Kurt schon meinte „Ksneraden“ ist schon heftig, ich vermute, wenn man als Lohnschreiber für jedes Wort bezahlt wird und dann schnell mal ein paar Wörter hin klatscht, damit man die 100 Euro pro Thread den ich zu mülle auch sicher bekommt, passiert solcher Buchstabendurchfall!
Man unterstelle niemals Vorsatz, wo Dummheit als Erklärung reicht.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Übrigens: das Thema " Höcke " ist eigentlich abgelutscht .....den braucht kein Mensch mehr....wir der Bürger und die AFD haben andere Sorgen....
Nun könnte man über das Wort "brauchen" in dem Zusammenhang sinnieren,
doch eines dürfte deitlich sein:
Eine Menge Menschen in Thüringen und auch anderswo wollen ihn an verantwortlicher Posrtion in der AfD sehen und hoffen auch dass er darüber hinaus in der Bundestepublik eine Rolle spielen möge.

Man braucht es sich ja nicht selber so zu wünschen, sollte aber nicht verallgemeinern "... kein Mensch mehr" !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn weder durch das Zitat eines Beitrages, noch durch ein @xyu noch durch eine Beitragsnummer #nnn ersichtlich ist,
wer mit "Du" gemeint sein könnte,
kann sich jeder und niemand angesprochen fühlen, besonders unverständlich bleibt es für "mitlesende User"..

Die "Maße der Arbeitnehmer" sind doch nur wichtig, wenn ihnen Maßkleidung gestellt wird.
Das Eszet hat „er“ eigenmächtig aus Doppel s gemacht!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun könnte man über das Wort "brauchen" in dem Zusammenhang sinnieren,
doch eines dürfte deitlich sein:
Eine Menge Menschen in Thüringen und auch anderswo wollen ihn an verantwortlicher Posrtion in der AfD sehen und hoffen auch dass er darüber hinaus in der Bundestepublik eine Rolle spielen möge.

Man braucht es sich ja nicht selber so zu wünschen, sollte aber nicht verallgemeinern "... kein Mensch mehr" !

Dann sollten wir Laschet doch noch zum König machen...

Es ist müßig darüber zu Philosophieren ob er nun gebraucht wird oder nicht.....
Ich für meinen Teil halte ihn nach wie vor für einen Spalter....und zwar in jeder erdenklichen Form.....
Er spaltet vor allem die eigene Leute....und das Kreide ich ihn an....wer nicht für Ihn ist, ist gegen Ihn...
und das halte ich für Brandgefährlich....
Für einen Akademiker verhält er sich wie ein Prolet....aus der untersten Schublade...
Wogegen ich sagen muss, das er nicht grundsätzlich falsch liegt, aber der Ton macht die Musik und die
beherrscht er nur auf der untersten Stufe....
Zum Beispiel: gewisse Kreise um Steinmaier und Merkel kann man mit gewisse Äußerungen nicht beikommen....
diese Minderheit hat in Deutschland und auch in teilen der Welt schon viel Unruhen verursacht, aber in Deutschland
haben sie nun mal Narrenfreiheit und die muss man anders an den Schopf packen.....Nach Höcke -Art funktioniert das
nicht....vielleicht bei Leichtgläubige oder etwas weniger Kopfbedachte mag das ziehen, aber nicht bei dehnen die
an der macht sitzen....
Also... wenn die AFD wirklich noch etwas werden will muss sie Höcke kalt halten und von diesen Thema wegkommen...
Wenn sie dann Stark ist und es mit vernunft anpackt, lösen wir auch dieses Kosten-Problem.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich finde den Herrn Höcke schon in Ordnung!
Klar sind seine offenen Worte für manch gutmenschelnden Mitbürger etwas gewöhnungsbedürftig und man spürt auch eine gewisse Provokation....
Doch vom Inhalt stehe ich hinter Herrn Höcke und nicht umsonst hat die AfD in Thüringen solche Erfolge.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Dann sollten wir Laschet doch noch zum König machen...
Das ist wohl Quatsch-Comedy aus deinem Frust heraus.

Ich für meinen Teil halte ihn nach wie vor für einen Spalter....und zwar in jeder erdenklichen Form.....
Er spaltet vor allem die eigene Leute....und das Kreide ich ihn an....wer nicht für Ihn ist, ist gegen Ihn...
und das halte ich für Brandgefährlich....
Hier äußerst du deine Meinung über Höcke,
das ist O.K. und klingt doch völlig anders, als zuvor "... braucht kein Mensch mehr".

Also... wenn die AFD wirklich noch etwas werden will muss sie Höcke kalt halten und von diesen Thema wegkommen...
Wenn sie dann Stark ist und es mit vernunft anpackt, lösen wir auch dieses Kosten-Problem.
Das sollte die AfD selber klären, es scheint jedoch so, dass die AfDler selber nicht wissen,
ob Höcke und seine Art mehr Wählerstimmen bringt oder mehr abschreckt.

>> wer nicht für Ihn ist, ist gegen Ihn <<
für die (laut A. Weidel) "einzige christliche Partei" dazu
in der Bibel gibt es beides
"Wer nicht für mich ist, ist gegen mich." und
"Wer nicht gegen mich ist, ist für mich."
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist wohl Quatsch-Comedy aus deinem Frust heraus.

Hast du keinen Humor....

Hier äußerst du deine Meinung über Höcke,
das ist O.K. und klingt doch völlig anders, als zuvor "... braucht kein Mensch mehr".
Das ist deine Interpretation....ich wollte dir nur erklären was du wiederholt nicht verstanden hast...
Das sollte die AfD selber klären, es scheint jedoch so, dass die AfDler selber nicht wissen,
ob Höcke und seine Art mehr Wählerstimmen bringt oder mehr abschreckt.

Natürlich müssen das die AFDler selber klären, sonst kommen sie nie von Ihren Rechten Ruf weg...
nur müssen sie es bald tun, sonst wird das nichts mehr.
>> wer nicht für Ihn ist, ist gegen Ihn <<
für die (laut A. Weidel) "einzige christliche Partei" dazu
in der Bibel gibt es beides
"Wer nicht für mich ist, ist gegen mich." und
"Wer nicht gegen mich ist, ist für mich."
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich vermute mal, Du meintest mich. Auch wenn #236 von Dir stammt.

Aber nein. Ich bin absolut sicher, dass Du zum dumm zum Lügen bist. Insofern würde ich Dich nicht Lügner nennen, nur weil Du Unfug erzählst.

Dein 8. Gebot kannst Du Dir an den Hut stecken, denn ich bin weder Jude, noch Christ und kenne infolgedessen auch keinen Gebieter.
Ehrlichkeit wird von allen Menschen erwartet, gleichgültig. Ob sie gläubig oder ungläubig sind. Die 10 Gebote dienen dem menschlichen Miteinander als eine Art von Krücke, wo Immer sie missachtet werden, herrscht Chaos und Unfriede!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine...
Niger
Auf jeden Fall trollen sich die imperialistischen Amis mit eingezogenem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben