Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über das Herumhacken auf Höcke

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Das ist genau der springende Punkt, mit intelligenten Menschen die nicht kompromittierbar sind und die auch noch nen Arsch in der Buxe haben, können die Eliten nix anfangen.
So Leute wie Höcke brauchen wir im Kanzleramt.
Meuthen ist kein Verlust ,Kalbitz schon !
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.490
Punkte
149.042
Geschlecht
Kalbitz war leider ein Schläger. Meuthen unterliegt dem Irrtum, dass der Hass auf die AfD inhaltlich begründet sei und hängt der Illusion nach, dass sich durch Entfernung von konservativen Mitgliedern, die AfD den Verbrecherparteien anbiedern könnte.
Doch um den Verbrechern nahe zu kommen, müssten sie selbst die Verbrechen begehen, müssten genug lügen, ausbeuten und sich den richtigen Reichen unterordnen. Den falschen Reichen unterzuordnen reicht nicht, es müssen genau diejenigen sein, denen die Altparteien devot sind. Das wird Meuthen nicht schaffen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.490
Punkte
149.042
Geschlecht
Unser Bruder Raviolus hat sich leider schlank gemacht. Wir beten, dass er im Herrrrn bleibt und seinen Beitrag zur Erlösung der Diskussionskultur leistet.
:ROFLMAO: :alien::poop:😂:ROFLMAO:😂:devilish:🤗👾
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Kalbitz war leider ein Schläger. Meuthen unterliegt dem Irrtum, dass der Hass auf die AfD inhaltlich begründet sei und hängt der Illusion nach, dass sich durch Entfernung von konservativen Mitgliedern, die AfD den Verbrecherparteien anbiedern könnte.
Doch um den Verbrechern nahe zu kommen, müssten sie selbst die Verbrechen begehen, müssten genug lügen, ausbeuten und sich den richtigen Reichen unterordnen. Den falschen Reichen unterzuordnen reicht nicht, es müssen genau diejenigen sein, denen die Altparteien devot sind. Das wird Meuthen nicht schaffen.
Sehe ich auch so, als angepaßte Systempartei hat die AfD nicht den Hauch einer Chance, nicht mal in homöopathischen Dosen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kalbitz war leider ein Schläger. Meuthen unterliegt dem Irrtum, dass der Hass auf die AfD inhaltlich begründet sei und hängt der Illusion nach, dass sich durch Entfernung von konservativen Mitgliedern, die AfD den Verbrecherparteien anbiedern könnte.
Doch um den Verbrechern nahe zu kommen, müssten sie selbst die Verbrechen begehen, müssten genug lügen, ausbeuten und sich den richtigen Reichen unterordnen. Den falschen Reichen unterzuordnen reicht nicht, es müssen genau diejenigen sein, denen die Altparteien devot sind. Das wird Meuthen nicht schaffen.
Es war schon immer so, dass sich die radikalen,.antibürgerlichen Kräfte in der AfD durchgesetzt haben, und das wird auch weiter so sein. Wie man sieht, schadet die Nazifizierung der AfD nur im Westen.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
subjektiv betrachtet, ist Höcke n "U-Boot" welches die AfD unterwandert hat und von innen her diskreditiert,
ja, der Eindruck drängt sich auch mir auf. Als ob er von der anderen Seite gezielt eingeschleust worden wäre.
Nichtsdestotrotz wird die Opposition ihre Partei(=AfD) verlieren, wenn diesen nicht endlich Höcke&Co aus der Partei schmeißt.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.490
Punkte
149.042
Geschlecht
Was hat Höcke in letzter Zeit Krummes gedreht?
Kann uns jemand auf den neuesten Stand bringen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich habe im Netz einige Reden von Herrn Höcke hören können und ich muß agen, was der Mann zu der Asylpolitik und Zuwanderung sagt, einfach nur 100 Punkte von mir!
Er sagt es in einer klaren und eindeutigen Sprache, ist schon klar das diese Ausdrucksweise bei Menschen nicht ankommt, welche durch das Geschwurbel der Politheuchler versaut sind....
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.490
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe im Netz einige Reden von Herrn Höcke hören können und ich muß agen, was der Mann zu der Asylpolitik und Zuwanderung sagt, einfach nur 100 Punkte von mir!
Er sagt es in einer klaren und eindeutigen Sprache, ist schon klar das diese Ausdrucksweise bei Menschen nicht ankommt, welche durch das Geschwurbel der Politheuchler versaut sind....
Wenn ich mir anschaue, wie die Kartellparteien Wissenschaft, Medizin, Gerichte, Kultur, Regionale Behörden korrumpiert haben... Das schafft der Höcke nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
ja, der Eindruck drängt sich auch mir auf. Als ob er von der anderen Seite gezielt eingeschleust worden wäre.
Nichtsdestotrotz wird die Opposition ihre Partei(=AfD) verlieren, wenn diesen nicht endlich Höcke&Co aus der Partei schmeißt.
Ohne Höcke ist die Partei mit einem Schlag ihr größtes Wählerpotential los.
Lügenbeutel und Rosstäuscher gibt es auch in anderen Parteien, da brauchts keine AfD nicht auch noch zu.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe im Netz einige Reden von Herrn Höcke hören können und ich muß agen, was der Mann zu der Asylpolitik und Zuwanderung sagt, einfach nur 100 Punkte von mir!
Er sagt es in einer klaren und eindeutigen Sprache, ist schon klar das diese Ausdrucksweise bei Menschen nicht ankommt, welche durch das Geschwurbel der Politheuchler versaut sind....
Aber auch Geld, Finanz und Europapolitik, gehören dazu und wir Deutsche werden inzwischen dermaßen über den Tisch gezogen, das ist schon nicht mehr feierlich, das muß wieder anders werden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In einer Sackgasse ohne Wendehammer ist Umkehren unmöglich.Wer den Ausweg aus dem Labyrinth finden will, bricht vor Erschöpfung zusammen. Sümpfe kann man trockenlegen. 🦉 :cool: 🦊
So wie es Trump einst ankündigte? Man sieht was daraus wurde...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der ist sogar sehr menschlich und sympathisch , hab mal mit ihm gesprochen vor der letzten thüringer Landtagswahl .
Aber vernünftige Politiker werden kalt gestellt , siehe auch Kurz .
Du meinst den Kurz, welcher Steuergelder für gefällige Presse und Umfragen ausgab?

Wobei ich ja glaube, dass das eher die Regel als die Ausnahme ist. Hier heißt das ja ÖRR, den man auch noch zwangsbezahlen muss. Aber vernünftig sieht für mich anders aus.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie mehrere User hier schon vermerkt hatten:

am 16 Apr 2021 !
Wer hilft Meuthen,von Storch und Co bei der "Säuberung" der AfD? 🎭:unsure:;)
Umgekehrt:
Die AfD wird sich von Meuthen "säubern" (selbst wenn der noch unbedeutendes Mitglied bleiben sollte)l.
Nun, Prof. Meuthen hat seinen Rückziig inzwischen ja angekündigt.

Es war doch einfach peinlich, wie ich er "aiuf offener Bühne" gegen ie Spitzenkandidatun gewandt hat, die die das Wahlergebnis der AfD dank ihrer "Bereinigung" in einen Zugewinn gerechnet hat.
Weidel zum Wahlergebnis: "Wir konnten uns deutlich verbessern" !!!

Nach "kleinlicher" Erbsenzählereiahlen hat bei den Zweitstimmen als einzigem Bundesland im Freistaat Thüringen die AfD an Prozenten hinzugewonnen.
Da zeigt sich - wie ein User schrieb - dass Höcke doch das wahre "Zugpferd" der AfD ist und der "Kuschelkurs" von Meuthen, Weidel etc. nicht die angestrebten "40 % + X" (so einst vom weisen Gauland vorgegeben) bringt - das erinnert doch stark an die "ostdeutsche Naturwissenschaftlerin aus'm Pfarrhaus" und an Prof. Lucke.

>> Umgekehrt: Die AfD wird sich von Meuthen "säubern" (selbst wenn der noch unbedeutendes Mitglied bleiben sollte)l. <<
Entspricht der Regel: "Feind" "Todfeind" "Parteifreund". 🎭 🦤

19 Aug 2020
Wolfgang Langer schrieb:
Kalbitz ist jetzt weg.
Laut Statuten der AfD ist das so OK.
Auch nur "Etappensieg" einer Seite, das "Rennen" geht aber weiter!
Man(n) kann darauf warten, wie das innerparteiliche Intrigenspiel - "ganz nach Statuten" - weitergeht,
was der Flügel, der nicht mehr "Flügel" heißt, macht und
wie es mit ihm und Meuthen weiter geht - "Kastraten- oder Männerchor"
Picasso schrieb:
Unter Männer nicht ungewöhnlich. Verschwulte, durchgegenderte Sch....lutscher sehen das natürlich anders.
Kalbitz, das ehemalige Mitglied der AfD, ist wenigstens noch ein richtiger Mann und nicht so ein "verschwulter, durchgegenderter Sch....lutscher" wie seine Gegner, die mit dem Rauswurf die Partei entmannen wollen.
[...]
Nachtrag:
Heute wird wiedereinmal ein Eilantrag vor einem Gericht in Berlin über den Rauswurf von Kalbitz verhandelt.
Den Kalbitz hat der Meuthen damals noch "geschafft",
an Höcke hat er sich die Zähne ausgebissen - nun muss er wegen neuer Beißerchen zum Zahnarzt. :)

24 Mai 2021
bluetie schrieb:
entweder schmeißt die AfD den Höcke&Co endlich hochkant raus oder sie wird zur 0.x Partei.
Oder umgekehrt!
"Höcke&Co" sind doch die "Bringer"!
Eine kleine Nachtmusik schrieb:
Und was soll das für eine Alternative sein?
Entweder bleibt die AfD in der Opposition.oder sie wird stärkste Kraft, so dass es keine Regierung ohne sie geben kann
1. in Sachsen-Anhalt
2. in Thüringen
3. im Bund

In Thüringen wäre sogar schon heute eine "Große Koalition" aus AfD und LINKE möglich, wenn diese beiden de facto "Ostparteien" zusammenfinden würden und nicht auch noch "Brandmauern" gegeneinander Ost-gegen-Ost errichten,.wie sie der Glatzenfrisör als Kurzzeit-MP dummerweise verkündet hatte.

Ohne die rein ideologistische Prinzipienreiterei gegenseitiger Vorurteile gäbe es doch genügend Übereinstimmungen für die Praxis !
Bei der Bundestagswahl hat es sich gezeigt: Höcke ist der "Bringer" !

(und Prof. Meuthen musste erkennen, das er ES genauso wenig "bringt", wie Prof. Lucke und Frau Petry.)

23 Mai 2021
Pommes schrieb:
Nein ich stehe nicht voll auf AfD und ich habe auch kein Idol Gauland.
Ich bin Anarchist und Freiwirtschaftler und ich habe die Parlamentarische Demokratie als Mafiaverein identifiziert.
Warum AfD?
Die AfD ist definitiv nicht meine Wahl, aber ich wähle sie, [...]
Es ist mein Recht
, mein Menschenrecht krank zu werden und an der Krankheit zu sterben, niemand auch nicht der von der Pharma Industrie gekaufte Staat hat ein Recht oder Anspruch an meinem Körper.
und
Das ist mir doch völlig drietens, Höcke steht bei mir hoch im Kurs, nämlich weil er durch blickt. ...
>> Für mich ist Höcke okeh! <<
Für mich auch, der Mann ist hoch intelligent und weiß genau von was er spricht und er hat Erkenntnisse von denen seine Parteikollegen noch meilenweit entfernt sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Zur Lanz-Lügensendung von heute genügt schon das hier als Kommentar: Stormy Daniels...
Iran gegen Israel
Der katarische Abgeordnete Essa bin Ahmad Al-Nassr sagt, Frieden könne mit der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben