Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über den Faschismus.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wenn dieser Andersdenkende deine Frau vergewaltigen will?
Ach Jottchen, wie kindlich naiv. Diese Frage erinnert mich stark an Fragen der Kommission bei Verhandlungen bezüglich Gewissenskonflikt bei Antrag auf Wehrdienstverweigerung.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.229
Punkte Reaktionen
4.303
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach Jottchen, wie kindlich naiv. Diese Frage erinnert mich stark an Fragen der Kommission bei Verhandlungen bezüglich Gewissenskonflikt bei Antrag auf Wehrdienstverweigerung.
Diese "Naivität" ist Realität. Was willst du denn machen wenn Schwachköpfe in der Hierarchie sind?
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.542
Punkte Reaktionen
702
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Ich frage mich, wie man den Rassismus Einhalt gebieten will, wo der Mensch doch unwissend geboren wird und sich im laufe des Erwachsenwerdens mit allen möglichen identifiziert. Entwicklung lässt sich leider nicht beschleunigen, der Mensch durchläuft nunmal gewisse Stadien, aber wir leben im Multikulti und ich sehe da jede Menge Konfliktpotential. Ich finde es braucht ein Konzept, das den Menschen ermöglicht sich mit etwas zu identifizieren, das "Multikulti-kompatibel" ist. Nur wie schaut so ein Konzept aus??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist Nordkorea - trotz Weltmeister im Sanktionsopferstatus - etwa unterentwickelt...
Alles für Deutschland! -...
Ich frage mich das auch. Ich dachte eigentlich, dass das Gericht dem Angeklagten die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben