Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Überraschung in Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du scheinst Niedersachsen überhaupt nicht zu kennen.Der Bahnhof von Hannover ist so repräsentativ für Niedersachsen wie das Untergeschoss vom Alexanderplatz für Gesamtdeutschland.
Du wirst mit jedem Post zu dieser Thematik immer lächerlicher. :cool: 🦊
Ich rede nicht ( nur)vom Bahnhof, sondern von der Stadt selber.
Die scheinst DU nicht zu kennen.
Es gibt dort in Botfeld und ein paar wenigen anderen Stadtteilen schon noch ein paar moslemfreie Gegenden.

Das meiste da aber gleicht Bagdad.
Selbst in der einstmals tollen Eilenriede, ein Waldgürtel innerhalb der Stadt und Naherholungsgebiet, gibt es immer mehr Überfälle, Vergewaltigungen und Massenschlägereien ausschließlich von Arabern inkl. Nafris oder
und Afghanen begangen.

Gesichtslos war die Stadt davon abgesehen eh schon lange.

Und die Passarelle plus der Bahnhof ist schon symptomatisch für die brd. Natürlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber @Le Bon bestätigt für Hamburg zumindest meine Beobachtungen doch, dass es dort eben noch nicht so übel ist wie in Kiel, Hannover oder Köln.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß auch HH noch versiffter wird. Denn die ReGIERUng HHs ist eben rotzgrünlinksversifft!:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß auch HH noch versiffter wird. Denn die ReGIERUng HHs ist eben rotzgrünlinksversifft!:mad:
Ohne Frage, das ist sicher.
Die Frage ist, inwiefern die Deutschen dort ihre Stadt halbwegs sauber von dem arabischen und afghanischen Abfall halten wollen.
Und genau DA setzen meine Zweifel ein .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ohne Frage, das ist sicher.
Die Frage ist, inwiefern die Deutschen dort ihre Stadt halbwegs sauber von dem arabischen und afghanischen Abfall halten wollen.
Und genau DA setzen meine Zweifel ein .
DIE Bewohner tun nur das, was Ihnen die ReGIERung sahcht. Mehr nicht! Und da berechtichte Kritik immer mehr als Haßrede bezeichnet wird, trauen sich die Meisten ga nich mehr, was zu äußern. Selbst wenn ihre Töchter vergewalticht und ihre Söhne zu Klump geschlagen werden. Die Täter wissen, daß für Immigranten die Höchstrafe für Vergewaltigung und Mord Bewährung ist.:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
DIE Bewohner tun nur das, was Ihnen die ReGIERung sahcht. Mehr nicht! Und da berechtichte Kritik immer mehr als Haßrede bezeichnet wird, trauen sich die Meisten ga nich mehr, was zu äußern. Selbst wenn ihre Töchter vergewalticht und ihre Söhne zu Klump geschlagen werden. Die Täter wissen, daß für Immigranten die Höchstrafe für Vergewaltigung und Mord Bewährung ist.:mad:
Ja, diese bequeme Wehrlosigkeit ist nunmal die Realität, selbst immer öfter im Osten.

Einfach widerlich. Aber es ist so.

Und es sind ausschließlich Almans, die derartige Zustände geschaffen haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, diese bequeme Wehrlosigkeit ist nunmal die Realität, selbst immer öfter im Osten.
Wird ja auch tachtäglich vermittelt!:mad:
Einfach widerlich. Aber es ist so.
Jupp!

Und es sind ausschließlich Almans, die derartige Zustände geschaffen haben.
Nicht DIE Almans, sondern ihre "gewählten" "Vertreter".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wird ja auch tachtäglich vermittelt!:mad:

Jupp!


Nicht DIE Almans, sondern ihre "gewählten" "Vertreter".
Und wer hat diese Vertreter gewählt, wählt sie immer wieder und erfüllt artig deren Vorhaben? DIE Almans, abzüglich einer kleinen Minderheit...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wer hat diese Vertreter gewählt, wählt sie immer wieder und erfüllt artig deren Vorhaben? DIE Almans, abzüglich einer kleinen Minderheit...
Ich bin mir relativ sicher, daß alle Wahlen seit Jahrzehnten getürkt sind. Es kann mMn nicht angehen, daß die Grünen tatsächlich von so vielen gewählt werden. Ich vermute, so doof ist die Bevölkerung noch nicht. Aber weiß man's genau?:unsure:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mir relativ sicher, daß alle Wahlen seit Jahrzehnten getürkt sind. Es kann mMn nicht angehen, daß die Grünen tatsächlich von so vielen gewählt werden. Ich vermute, so doof ist die Bevölkerung noch nicht. Aber weiß man's genau?:unsure:
Von Deiner Theorie aus betrachtet, hättest Du Recht.
Aber wäre es tatsächlich so, würden die Deutschen nicht derart still halten und wenn überhaupt, nur gegen die AfD in großer Zahl protestieren.
Es wäre automatisch anders.

Darum denke ich, dass die Wahlen insgesamt kaum getürkt sind.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.021
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meinst Du nrw oder Niedersachsen?
Es ist noch schlimmer, was auch der absoluten ideologisierten Bevölkerung geschuldet ist. Da ist zusammengewachsen, was zusammengehört. Moslemabschaum und deutsches wokes Spießertum in dutzendfacher Millionenstärke.
Da zieht es mich genau so wenig hin wie auf eine Abfallhalde.

Aber @Le Bon bestätigt für Hamburg zumindest meine Beobachtungen doch, dass es dort eben noch nicht so übel ist wie in Kiel, Hannover oder Köln.

Aber gut. Sehen wir nach Halle/Saale, so IST es da eben wie in nrw. Das negative Gegenstück des Ostens zu Hamburg.

Was unter dem Strich bleibt: Die Mehrheit der Deutschen geilt sich lüstern auf an der Arabisierung des Landes und findet das toll, wegen Hitler von Mohammed gemessert zu werden.
Das sind nunmal Tatsachen, die besonders Rechte nicht wahrhaben wollen.
Davon aber ändert sich die Realität nicht.
Ich meine NRW...umsonst heißt es nicht in Bayern....alles was oberhalb des Main haust ist mit absoluter Vorsicht zu geniesen...
es soll einige Ausnahmen geben...;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.021
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß auch HH noch versiffter wird. Denn die ReGIERUng HHs ist eben rotzgrünlinksversifft!:mad:
darauf kannst du deinen Allerwerstens verwetten das dies noch kommt, obwohl ich denke es ist so schleichend vondannen gegangen
das du den wirklichen Zustand noch nicht erfasst hast....schraub einfach mal so 20-30 Jahre zurück und du wirst erschrecken was sich
alles radikal verändert hat und zwar nicht zum besten...am meisten fällt es bei den Volksschulen auf...ich muss jeden Tag an zwei vorbei.....
Bunt, dunkel,Schwarz bewegen sich in Massen dort....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.021
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin mir relativ sicher, daß alle Wahlen seit Jahrzehnten getürkt sind. Es kann mMn nicht angehen, daß die Grünen tatsächlich von so vielen gewählt werden. Ich vermute, so doof ist die Bevölkerung noch nicht. Aber weiß man's genau?:unsure:
Nun ja....wenn ich in den eigenen Reihen schaue, glaube ich es gibt genügend Doffe die an Grün/Rot glauben...
Man braucht ja nur das Essverhalten beobachten ....Veganer an jeder Ecke....vor allen die jüngere Generation....
muss an der Kost liegen ...weil die Hirnleistung nach läßt...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von Deiner Theorie aus betrachtet, hättest Du Recht.
Aber wäre es tatsächlich so, würden die Deutschen nicht derart still halten und wenn überhaupt, nur gegen die AfD in großer Zahl protestieren.
Es wäre automatisch anders.

Darum denke ich, dass die Wahlen insgesamt kaum getürkt sind.
Das würde bedeuten, die Masse ist dumm wie 2 mm staubiger Feldwehch. Kommt meiner Einstellung entgegen.
darauf kannst du deinen Allerwerstens verwetten das dies noch kommt, obwohl ich denke es ist so schleichend vondannen gegangen
Na klar. An den Zustand gewöhnt man sich, auch wenn's nervt!
das du den wirklichen Zustand noch nicht erfasst hast....schraub einfach mal so 20-30 Jahre zurück und du wirst erschrecken was sich
alles radikal verändert hat und zwar nicht zum besten...am meisten fällt es bei den Volksschulen auf...ich muss jeden Tag an zwei vorbei.....
Bunt, dunkel,Schwarz bewegen sich in Massen dort....
Jupp! Das ist richtich. Kein Vergleich zu 2002 oder 1992! Und mir fallen vor Grundschulen natürlich die überwiegende Mehrheit als Invasorenkinder auch auf. Ich schreibe ja häufiger von meiner Bekannten, die Grundschulleiterin ist. In ihrer Schule sind rund 60% Kuffnuckenkinder.
und Ihre Almanns Wählerschaft....den sie sind ursächlich dafür verantwortlich...:(
@Van der Graf Generator vermutet das auch. ich werde den Gedanken nicht los, daß alle Wahlen getürkt sind.
Nun ja....wenn ich in den eigenen Reihen schaue, glaube ich es gibt genügend Doffe die an Grün/Rot glauben...
Man braucht ja nur das Essverhalten beobachten ....Veganer an jeder Ecke....vor allen die jüngere Generation....
muss an der Kost liegen ...weil die Hirnleistung nach läßt...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:;)
Dann wäre es noch schlimmer als ich vermutete. Na klar, die Maskenträger, die ich heute immer noch in den Geschäften sehe, unterstützen Deine Ansicht. Also dumm wie Bohnenstroh!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Die Umwelt-Lügner
Oben