Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übersäuerung des Körpers und Auswirkungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.379
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wenn viele Menschen dieses Video sehen und die Konsequenzen daraus ziehen, hat die Pharmaindustrie wahrscheinlich einen hohen Absatzrückgang. Sehr sehenswert!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn viele Menschen dieses Video sehen und die Konsequenzen daraus ziehen, hat die Pharmaindustrie wahrscheinlich einen hohen Absatzrückgang. Sehr sehenswert!
Meinst du Leute wie @Pommes oder @zebra verzichten deswegen auf ihren Fleischkonsum?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das war ein sehr interessantes Statement von Jakob. Es zeigt, dass er wirklich gar nichts mitkriegt. Dass der auch immer alle Vorurteile bestätigen muss.
Das war selbst mir klar. Als ich die Elberfelder Version benannte (Vegetarier Bibel).
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Pommes ist Vegetarier. :)
Dann hättest du meine neue Marmelade sicher genossen. Obwohl drei von den vier Früchten undeutsch waren, also durch die Globalisierung ins Land kamen. @Picasso braucht seine Metzelsuppe jeden Tag, damit er weiterhin Gottes Geschöpfe so kreativ vehöhnen kann wie er es immer wieder zeigt.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Ist das die millitante Veganerin?

Kann der mal einer erklären dass die Massenproduktion von Fleisch und Milch durch Subventionen gefördert wird und dass das auch der Fall wäre wenn D zu 100% aus Veganern bestehen würde?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich nehme jeden Tag ein großes Glas Wasser mit Natriumhydrogencarbonat verteilt über den Tag zu mir.
Killt Bakterien, entsäuert den Magen, schützt vor Krebs und hält auch anderes Ungemach vom Körper fern.

Ist spottbillig dazu. Darum empfiehlt es die Pharmamafia auch nicht oder macht es schlecht.

Es ist fast ein Wundermittel.
Hilft auch blitzartig bei Sodbrennen.
Dazu noch prophylaktisch 1 Aspirin 100 am Abend vor dem Schlafen. Aber die Magenschutzvariante. Auch spottbillig.
Beugt Schlägen und Herzinfarkten wirksam vor.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.379
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Noch ein bißchen mehr Info zu Übersäuerung - Auslöser vieler heutiger "Zivilisationskrankheiten"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Noch ein bißchen mehr Info zu Übersäuerung - Auslöser vieler heutiger "Zivilisationskrankheiten"
19:16

Ab hier mal 3 Minuten zuhören. ( obiger Beitrag, nicht das von mir eingestellte Themen - Lied )Das ist auch meine Meinung, die Zivilisationskrankheiten beruhen überwiegend nicht auf falsche Ernährung, sondern auf zum Teil starken Bewegungsmangel. Auch Mc. Donalds bietet hochwertige , saubere Nahrung an. Rindfleisch, Salat, Huhn etc. allerdings.....isst man es ausreichend und bewegt sich zeitgleich nahezu nicht mehr, führt dies zu Gewichtszunahme und der Erkrankung von Gelenken, Kreislauf oder auch der Verdauung. Bewegung ist D E R Faktor überhaupt. Ein Fast Food Junkie der zeitgleich mit dem Rad um die Erde fährt, hat keine Probleme.

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Das war ein sehr interessantes Statement von Jakob. Es zeigt, dass er wirklich gar nichts mitkriegt. Dass der auch immer alle Vorurteile bestätigen muss.
Nicht alle Menschen sind gleich leistungsfähig, ich kann das nur wiederholen, vielleicht hat er im nächsten Leben mehr Glück mit seinen grauen Zellen, wünschen würde ich es ihm ja. :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann hättest du meine neue Marmelade sicher genossen. Obwohl drei von den vier Früchten undeutsch waren, also durch die Globalisierung ins Land kamen.
Das ist kein Ausschlußkriterium, die Früchte müssen basisch sein u. es darf nur Fruchtzucker in die Marmelade.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dann hättest du meine neue Marmelade sicher genossen. Obwohl drei von den vier Früchten undeutsch waren, also durch die Globalisierung ins Land kamen. @Picasso braucht seine Metzelsuppe jeden Tag, damit er weiterhin Gottes Geschöpfe so kreativ vehöhnen kann wie er es immer wieder zeigt.
Wir beleidigen uns jetzt mit Lebensmitteln?!
Hab ich was verpasst?

Als Wurst protestiere ich gegen sowas :LOL: :LOL: :LOL:, das ist unfair.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na ja,
grundsätzlich ist der Säure / Basenhaushalt selbst bei Maschinen wichtig.
Wenn ich etwas in Schläuche fülle, darf weder zu viel Säure, wie auch Lauge drin sein, sonst korrodiert die Leitung und die angeschlossenen Teile gehen eventuell kaputt...

Beim Körper genau die gleiche Nummer mit den Organen.

Kennt JEDER beim Auto,
verlierst du Frotschutzmittel, und füllst einfach nur Wasser nach, dann dauert es an genau einem Punkt eine Woche und dein Kühler beginnt zu rosten.
( Die Reaktion wird an einem bestimmten Punkt wie der Finger und die davon ausgehenden Wellen auf der Wasseroberfläche irgendwann angestossen . . . )
Der Schmand setzt die Kühlrippen voll und dann ist Feierabend und es muss ein neuer her...


EINES der Schutzmechanismen unseres Körpers, damit das nicht passiert,
ist die Henle-Schleife. ( Übersäuerung, denn das Zusetzen ist ebenfalls eines der SCHLIMMSTEN Probleme die wir mit unserem Körper haben )
Stellt der Körper fest, das das Blut übersäuert ist, setzt er in Gang, dass der Mensch vermehrt urinieren muss.
Bei Zuckerkranken ist das gut ersichtlich, denn, häufiges urinieren ist SEHR HÄUFIG ein Anzeichen für Diabetes.
Der "Säurehaushalt" stimmt bei den Menschen nicht und der Körper versucht nach zu regulieren...


Man kann viele Lebensmittel zu sich nehmen die als PUFFER agieren.
Das braucht uns kein Arzt erklären,
dass ist eine so einfache CHEMISCHE REAKTION wie Mittel gegen Sodbrennen,
welche ebenfalls auch einfach nur einen Puffer zuführen und der die Überschüsse aufnimmt.


Säuren oder Laugen generell bekämpft man entweder mit PH-Neutralen Puffern wie spezielles Wasser,
oder wenn man den "FEIND" in seiner Ausprägung genau kennt, gibt man aggressiv das Gegenteil in einem verträgliche Maß um eine Neutralisation zu erreichen...



Solche Tatsachen als Arzt zu hypen hat irgendwie was von Apokalypse-Stimmung verbreiten.
Bzw. man führt eine Allgemeinsache an, reibt es den Leuten unter die Nase und zieht seinen Vorteil daraus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir beleidigen uns jetzt mit Lebensmitteln?!
Hab ich was verpasst?

Als Wurst protestiere ich gegen sowas :LOL: :LOL: :LOL:, das ist unfair.
Ich ziehe einen in aller Ruhe gereiften Serranoschinken einer aufgergten Fleischwurst vor - es sei denn, es geht um Wurschtsalat!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich ziehe einen in aller Ruhe gereiften Serranoschinken einer aufgergten Fleischwurst vor -
Warum nicht, Faserfleisch gegen Brät, also ich denke jeder würde lieber Porsche als Clio fahren...
es sei denn, es geht um Wurschtsalat!
Es gibt das Märchen, dass Kinder Obst und Gemüse nicht essen.
Ich denke,
es gibt nur Eltern die nicht kochen können!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Man kann es mit Augenrollen und Achselfürzen probieren, wenn man privat unterwegs ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben