Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übersterblichkeit

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.755
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist Fake....oder? Alter....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Interessant. Plötzlich sind angeblich rassistische Begriffe durchaus hoffähig. Es kommt eben darauf an, wer sie erwähnt.
*Heiterkeit
Ich hätte mit deiner Heuchelei schon viel früher gerechnet .................
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist Fake....oder? Alter....
Nein, ich vermute, daß hat dieser verbrecherische Irre tatsächlich so gemeint. Ich sahch ja, daß wir im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn leben. Und nix wird uns retten.:mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wesentlich deutscher als Jakob.
Das hat nix zu sagen. Ich bin Schwabe und das wäre ich auch als Spanier. In deinen Augen bin ich kein guter Deutscher. Will ich auch gar nicht sein.


Aber richtig deutsch ist er in deinen Augen auch nicht^^.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, ich vermute, daß hat dieser verbrecherische Irre tatsächlich so gemeint. Ich sahch ja, daß wir im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn leben. Und nix wird uns retten.:mad:
sofern Mütter ihre Kinder nicht stillen.....ist es leider mal nicht so abwegig das der natürliche Immunschutz bei Babys schnell passé ist
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das ist Fake....oder? Alter....


Natürlich. Ist das so gefällt. Nur Covidioten , nebst Freigeldzählern, esoterischen Anti- Typen und Schiff - oder Hillmann Anhänger müssen das anders sehen.

Macht aber keinen Spaß die Idiotien ständig präsentiert zubekommen von den Spam-Orgastikern aus der Covidioten- Ecke.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich. Ist das so gefällt. Nur Covidioten , nebst Freigeldzählern, esoterischen Anti- Typen und Schiff - oder Hillmann Anhänger müssen das anders sehen.

Macht aber keinen Spaß die Idiotien ständig präsentiert zubekommen von den Spam-Orgastikern aus der Covidioten- Ecke.
Hoffentlich sehen wir von dir Vollpfosten bald nen Impfnachweis.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sofern Mütter ihre Kinder nicht stillen.....ist es leider mal nicht so abwegig das der natürliche Immunschutz bei Babys schnell passé ist
Das passiert schon beim sofortigen Durchtrennen der Nabelschnur. Richtich wäre es, die Plazenta auspulsieren zu lassen. Die Reste des Blutes aus der Plazenta sollen die Dinge enthalten, die dem Säugling seinen Schutz geben.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich. Ist das so gefällt. Nur Covidioten , nebst Freigeldzählern, esoterischen Anti- Typen und Schiff - oder Hillmann Anhänger müssen das anders sehen.

Macht aber keinen Spaß die Idiotien ständig präsentiert zubekommen von den Spam-Orgastikern aus der Covidioten- Ecke.

Abschaum, der eigene Probleme an der Allgemeinheit auslässt.
Fakt ist, dass Impfen die Lösung darstellt und Impfen praktisch risikolos ist. Vierzig mal weniger riskant als Covid auflesen. Und wer sich nicht impft, der wird früher oder später Covid auflesen, andere anstecken, der Gesundheit und der Wirtschaft schaden.

Ich sehe nicht ein, dass man diesen Schmarotzern und Drückeberger gleiche Rechte einräumt. Zuerst liefern, dann fordern.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Aber nur kurz. Danach sindwa ihn los. Cthullhu-sei-Dank!*LOL*

Jupp! Plazenta und Nabelschnur wird an die Pharmaindustrie verkauft. Ich vermute, sie werden nicht verschenkt. Alles rein geschäftlich!:mad:
Und wie das geschäftlich ist! Willste mal sehen, wie die Intensivbettenbelegung hochgeschwindelt wird, um die Pandemiediktatur auszuweiten?




U.A. auf der Grundlage werden wir alle eingesperrt.

Das Lügengebäude wurde per Gesetz errichtet.


LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wie das geschäftlich ist! Willste mal sehen, wie die Intensivbettenbelegung hochgeschwindelt wird, um die Pandemiediktatur auszuweiten?




U.A. auf der Grundlage werden wir alle eingesperrt.

Das Lügengebäude wurde per Gesetz errichtet.


LG
Debi
Jupp! Danke für die Info, ist mir aber bewußt. Deshalb bin ich auch stinkwütend!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Der Sowjetunion hat diese Politik einen Sicherheitsabstand zur NATO gebracht. Wie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben