Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übersterblichkeit

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hahaha. Du Dödel. Wer redet hier von Krebstherapien?
Krebstherapien istauch BigPharma, oder?

Und Multiplizieren ist wohl für linke Aluhüte auch sehr schwer, oder?

Wieviel ergibt 6,80 € × 83.000.000? Oder 6,80 € x 7 Milliarden?
bei 70% Impfwilligen sind das 395.000.000.Aber BionTech hat keinen Marktanteil von 100%. Weltweit sind vielleicht10% realstisch. Auch dann sind wir immer noch unter dem Jahresgehalt von Bezos.
In Indien oder Nigeria ´kannst du vielleicht 50 Cent für eine Dosis verlangen.

btw: Mit Adalimumab wurden 2019 fast 20 Mrd. umgesetzt, das ist das 50-fache einer Jahresrechnung impfen.

Cash! Pro Jahr! Garantiert!
Aluhut-Annahme.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Krebstherapien istauch BigPharma, oder?

Grandioser Einwand. Ungefähr so logisch, wie der Einwand "Aidstherapie".

Das ist ungefähr so bekloppt, wie wenn ich zur Autowerkstatt fahre, sie mir 100 € für neue Scheibenwischer abkassieren, und mir anschließend erzählen wie toll das ist, weil eine Motorreparatur viel teurer ist.

Sehr gut Jakob. Hast du noch mehr Vergleiche von Dingen auf Lager die absolut nichts miteinander zu tun haben?

bei 70% Impfwilligen sind das 395.000.000.Aber BionTech hat keinen Marktanteil von 100%. Weltweit sind vielleicht10% realstisch. Auch dann sind wir immer noch unter dem Jahresgehalt von Bezos.
In Indien oder Nigeria ´kannst du vielleicht 50 Cent für eine Dosis verlangen.

btw: Mit Adalimumab wurden 2019 fast 20 Mrd. umgesetzt, das ist das 50-fache einer Jahresrechnung impfen.


Aluhut-Annahme.

Genau. Und in Indien oder Nigeria zahle ich auch keine 280.000 € für eine Krebstherapie.

Lerne erstmal vernünftig argumentieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Grandioser Einwand. Ungefähr so logisch, wie der Einwand "Aidstherapie".

Das ist ungefähr so bekloppt, wie wenn ich zur Autowerkstatt fahre, sie mir 100 € für neue Scheibenwischer abkassieren, und mir anschließend erzählen wie toll das ist, weil eine Motorreperatur viel teurer ist.

Sehr gut Jakob. Hast du noch mehr Vergleiche von Dingen auf Lager die ansolut nichts miteinander zu tun haben?

Ihr Aluhütler seid doch die, die immer BigParma schreien. Den Schuh musst du dir schon anziehen. Fakt sit,dass BigPharma längst aus der Impfstoffproduktion ausgestiegen. Rechnet sich nicht.

Genau. Und in Indien oder Nigeria zahle ich auch keine 280.000 € für eine Krebstherapie.

Lerne erstmal vernünftig argumentieren!
Ich argumentiere vernünftiger als dir lieb sein kann, Aluhütler. In Indien oder Nigeria zahlst du 280.000 Euro bar Kralle oder eben 20 für billige Opiate, die das Sterben erträglich machen.

Impfen musst du weltweit oder du kannst es lassen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ihr Aluhütler seid doch die, die immer BigParma schreien. Den Schuh musst du dir schon anziehen. Fakt sit,dass BigPharma längst aus der Impfstoffproduktion ausgestiegen. Rechnet sich nicht.


Ich argumentiere vernünftiger als dir lieb sein kann, Aluhütler. In Indien oder Nigeria zahlst du 280.000 Euro bar Kralle oder eben 20 für billige Opiate, die das Sterben erträglich machen.

Impfen musst du weltweit oder du kannst es lassen.

Du argumentierst nicht, du stotterst.

Versuche einmal die Frequenz von deinem Aluhut zu korrigieren.

Ich glaube, da ist etwas falsch gepolt bei deiner Antenne.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Beim Impfen sickert bereits durch, dass wohl zumindest bei Biontech eine dritte Impfung fällig wird.

Dann gibt es wohl die jährliche Impfung. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Die Pharmaindustrie kann die Sektkorken knallen lassen!

Diese Auffassung kann nur aus einem total schrägen verquerten Denken kommen. Alle pööhse und link außer Kibuka.
Hätte dich für schlauer gehalten. Fährst jetzt nur noch auf den Scheiße ab, den Covidioten in die Welt setzen. Gesundheit ist ein Markt, wie Lebensmittel. Die, die Impfstoffe entwickelt und vertrieben haben sind schon in der Vergangenheit alles Billionäre geworden. ?

Merkst du einfach noch was ?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Diese Auffassung kann nur aus einem total schrägen verquerten Denken kommen. Alle pööhse und link außer Kibuka.
Hätte dich für schlauer gehalten. Fährst jetzt nur noch auf den Scheiße ab, den Covidioten in die Welt setzen. Gesundheit ist ein Markt, wie Lebensmittel. Die, die Impfstoffe entwickelt und vertrieben haben sind schon in der Vergangenheit alles Billionäre geworden. ?

Merkst du einfach noch was ?

Jedenfalls merke ich mehr als du.

Bei dir liegen die Hirnzellen bereits in Lockdown-Koma.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Jedenfalls merke ich mehr als du.

Bei dir liegen die Hirnzellen bereits in Lockdown-Koma.

Wusste ich doch, dass du abgetörnt bist. Persönlich irgendwie Schiffbruch erlitten ?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wusste ich doch, dass du abgetörnt bist. Persönlich irgendwie Schiffbruch erlitten ?

Du kannst ja auch nichts für deine geistige Beschränktheit. Ich mache dir das nicht zum Vorwurf. Ehrlich nicht!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Frag nicht mich, mir glaubst du sowieso nicht. Frag deine Kunden.

Du kriegt ja aber überhaupt nix mehr mit, hast du kein Whatts App, hast du außerhalb deiner Sekte keine sozialen Kontakte??
Also wieder nur heiße Luft von dir....
Dass es eine jährliche Corona-Impfung wie gegen die Grippe geben wird, dürfte wohl keine groß überraschende Meldung sein. Es wäre allerdings zu begrüßen, wenn es der Forschung gelänge, beide Virusmutanten jeweils durch eine einzige jährliche Impfung hinreichend in Schach zu halten...
Wieso beide Virusmutanten? Viren mutieren fortlaufend, c19 etwa im 2 Wochen Rhythmus. DIE Wissenschaft....wenn es DER Forschung gelänge....

....Ernsthaft? Du würdest dir wieder und wieder , jedes Jahr diese Suppen in deine Blutbahn spritzen lassen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Krebstherapien istauch BigPharma, oder?


bei 70% Impfwilligen sind das 395.000.000.Aber BionTech hat keinen Marktanteil von 100%. Weltweit sind vielleicht10% realstisch. Auch dann sind wir immer noch unter dem Jahresgehalt von Bezos.
In Indien oder Nigeria ´kannst du vielleicht 50 Cent für eine Dosis verlangen.

btw: Mit Adalimumab wurden 2019 fast 20 Mrd. umgesetzt, das ist das 50-fache einer Jahresrechnung impfen.


Aluhut-Annahme.
Wenn Impfen nicht ein riesen Geschäft wäre, gäbe es keine Impfung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
....Fakt sit,dass BigPharma längst aus der Impfstoffproduktion ausgestiegen. Rechnet sich nicht.
....
:ROFLMAO:

Ungefähr 32.600 Ergebnisse (0,53 Sekunden)







Corona-Impfstoffe: Die Aussicht auf Gewinne für Pfizer ...​

https://www.manager-magazin.de › Unternehmen › Pharma



31.03.2021 — Andere Anbieter von Covid-Impfstoffen fahren ganz auf der ... Rennen der Pharmafirmen So stehen die Gewinnchancen der Impfstoffhersteller.

Covid-19 – ein Lottogewinn für die Pharmabranche?​

https://www.handelsblatt.com › Meinung › Gastbeiträge



04.12.2020 — Gastkommentar Der Weg zum Covid-19-Impfstoff ist für Pharmaunternehmen riskant. Auf dem Weg zum Impfstoff gibt es viele Hürden. Welche ...


Pharmariese AstraZeneca verdoppelt Gewinn | Wirtschaft ...​

https://www.dw.com › pharmariese-astrazeneca-verdop...



11.02.2021 — Mit dem Corona-Impfstoff hat das allerdings nichts zu tun. ... Der britisch-schwedische Pharmakonzern AstraZeneca hat seinen Gewinn im Corona-Jahr ... Die Sorge, dass Corona-Virus-Mutationen die entwickelten Impfstoffe ...

Von Pfizer bis CureVac: Wer mit Impfstoffen Geld verdient ...​

https://www.tagesschau.de › wirtschaft › unternehmen



02.02.2021 — Der Konzern AstraZeneca will seinen Corona-Impfstoff zum ... 6,5 Milliarden Euro und einen Vorsteuergewinn von 4,4 Milliarden Euro erzielen ... Gesetzte Pharmakonzerne wie die weltweite Nummer drei der Branche, das US-Unternehmen Pfizer, werden ebenfalls an den Covid-Impfstoffen mitverdienen.
Biontech-Gründer Türeci und... · ‎BioNTech-Impfstoff: Weniger...

COVID-Impfung: Viel Steuergeld für die Forschung, aber ...​

https://kontrast.at › wer-produziert-corona-impfstoff-pr...



18.12.2020 — Den Gewinn bekommen aber private Pharmafirmen. Wirksame Corona-Virus-Impfstoffe sind für die Pharmaindustrie Milliarden wert. Möchte ...

COVID-19

Häufige Fragen​


Kann man zwischen COVID-19-Impfstoffen wählen?







Wie ist der Vektor-basierte COVID-19-Impfstoff (AstraZeneca) in die Kategorien Tot- oder Lebendimpfstoff einzuordnen?









Welchen COVID-19-Impfstoff bekommen unter 60-Jährige in Deutschland bei der Zweitimpfung wenn die Erstimpfung mit AstraZeneca war?







Welche COVID-19-Impfstoffe sind momentan in der EU zugelassen?






Nur zu Informationszwecken. Zur medizinischen Beratung wende dich an das örtliche Gesundheitsamt.



Feedback geben


Gesundheit und Gewinne - Das Rennen um den Corona ... - Dlf​

https://www.deutschlandfunk.de › gesundheit-und-gewinn...



28.10.2020 — Bundesregierung 750 Millionen Euro für COVID-19-Impfstoff ... Weltwirtschaft, über den Anreiz für Pharmafirmen, einen Impfstoff zu entwickeln. ... 30 Prozent vom Umsatz als Reingewinn, wirklich als Reingewinn übrigbleibt.“.

Corona-Impfstoff Aktien: Biontech, Curevac, Moderna & Co im ...​

https://www.biallo.de › geldanlage › news › corona-im...



Zahlreiche Firmen forschen weltweit an Impfstoffen gegen das Coronavirus. ... Die Kurse der am Aktienmarkt notierten Pharma-Unternehmen verzeichnen zum ... Der Gewinn der Novavax-Aktie schlägt derzeit alle Rekorde: Seit Beginn der ...

Impfstoffe gegen Coronavirus – aktueller Entwicklungsstand | vfa​

https://www.vfa.de › woran-wir-forschen › impfstoffe-z...



Zudem Phase I-Studie mit Fosun Pharma in China. Der EU-Zulassung ging "Rolling Review" voraus. in Mainz / Marburg / Puurs (Belgien) / Kalamazoo (Michigan, ...
Es fehlt: gewinnsteigerung ‎| Muss Folgendes enthalten: gewinnsteigerung

Update: Projekte und Massnahmen forschender Pharma ...​

https://www.interpharma.ch › blog › update-projekte-u...



09.04.2021 — Ein idealer Corona-Impfstoff würde bei jedem, der damit geimpft wird, bei nur ... und Lieferung des potenziellen COVID-19-Impfstoffkandidaten der ... und gewinnneutralen Zugang zum Impfstoff während der Pandemie.

Impfstoffentwicklung gegen SARS-CoV-2: (Zu) schnell?​

https://www.pharma-fakten.de › news › details › 1019-i...



09.12.2020 — Wie so schnell eine Vakzine gegen das neue Coronavirus entwickelt werden konnte? ... Pharma-Geschäftsmodell ... Doch viele Menschen fragen sich, wie so schnell ein Impfstoff gegen den neuen Erreger entwickelt werden konnte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Alles Fake News. Das glaubt Jakob nicht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
nein, nicht nur die Kindersterblichkeit

es sterben schließlich auch Menschen im Alter zwischen Kind und Rente, also von 10 bis 65 meinetwegen
auch das führt zu mathematisch/statistischem Senken der durchschnittlichen Lebenserwartung

wichtig ist eigentlich nur zu wissen, welche LE ein Mensch hat, der die 60 bereits überschritten hat
und diese LE ist weit höher als 81
*Heiterkeit
Ja genau.
Man kann also sagen:
Wer früher stirbt ist länger tot.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Also wieder nur heiße Luft von dir....

Wieso beide Virusmutanten? Viren mutieren fortlaufend, c19 etwa im 2 Wochen Rhythmus. DIE Wissenschaft....wenn es DER Forschung gelänge....

....Ernsthaft? Du würdest dir wieder und wieder , jedes Jahr diese Suppen in deine Blutbahn spritzen lassen?
Wenn es sich ähnlich wie mit der jährlichen Grippeimpfung verhält, die mich jetzt schon einige Jahre von ernsten Erkrankungen bewahrt hat, dann vermutlich schon...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn es sich ähnlich wie mit der jährlichen Grippeimpfung verhält, die mich jetzt schon einige Jahre von ernsten Erkrankungen bewahrt hat, dann vermutlich schon...
Was hat mich denn vor ernsten Erkrankungen bewahrt?

Die Grippeimpfungen haben einen Schutzwirkung von etwa 30% ....allerdings nicht bei Menschen über 60. Da ist sie geringer.

Das ist wie bei den Wunderheilern im Wilden Westen, die ein Wässerchen oder eine Salbe für oder gegen alles hatten. Allerdings hätten die sich nicht getraut zuzugeben, das etwas nur zu 30% wirkt......
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Das kommt direkt von oben. In DE 2021 wird knallhart Politik gegen den Bürger gemacht. Und in der Polizei wurden zunehmend regierungstreue Abnicker installiert, die zwar keine Drogen-Neger verhaften können, dafür aber Bürger überfallen, die das GG zitieren.

Krankes Land!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Ja genau.
Man kann also sagen:
Wer früher stirbt ist länger tot.
... ja sehr lusttg, was haben wir gelacht
wenn man statistische Aussagen nicht interpretieren kann, dann tut man genau das
ironisch dummdoof dahersabbeln und meinen, das wäre jetzt irgendwie komisch

ansonsten stimmt:
- sagt man einem Kind, du darfst glücklich sein, wenn du 82 wirst, weil das deiner statistischen Lebenserwartung entspricht, stimmt die Aussage
das Kind hat schließlich noch um die 75 Jahre vor sich, je nachdem wie alt es gerade ist
- sagt man das hingegen einem 70-Jährigem, dessen statistische Lebenserwartung längst viel höher ist als 82, wäre diese Aussage eine relativierende Enttäuschung

und jetzt darfst du Gehirnakrobat mal 10 Sekunden selber darüber nachdenken, warum das so ist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben