Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Überwachung von Autofahrern

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Fachmann;) meint, es sei erlaubt. Worauf er sich da bezieht, bleibt im Dunklen! Allerdings... da die BRD ein rechtsfreier Raum ist, ist es also eh egal.;) Ich beziehe mich dabei DARAUF!;)

Als ich dieses Formschreiben Anfang des Jahre im iNet fand, schrieb der Betreiber der Homepage, er hätte, seit dem er dieses Schreiben bei Bußgeldsachen zurückgeschickt hätte, nie wieder etwas davon gehört. Genau so ging es mir mit dem Bußgeld wegen meiner Maskenlosichkiet im Dezember 2020.

Ich kann also nur jedem raten, falls er mit dem BRD-System querläge, so zu antworten. Bidde, gern(e) geschehen.;)
Die Logik gebietet es, dass nach deinem interessanten Schreiben ,wonach keinerlei
Pflichten dem Staat gegenüber mehr existieren, dieser erwidern könnte,
dass es dann auch keinerlei Rechte mehr für dich geben kann.
Dein Recht auf Staatsbürgerschaft, Recht auf freie Wahl des Wohnortes usw.
Dann pack schon mal deine Koffer und gute Reise ...;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Logik gebietet es, dass nach deinem interessanten Schreiben ,wonach keinerlei
Pflichten dem Staat gegenüber mehr existieren, dieser erwidern könnte,
dass es dann auch keinerlei Rechte mehr für dich geben kann.
Dein Recht auf Staatsbürgerschaft, Recht auf freie Wahl des Wohnortes usw.
Dann pack schon mal deine Koffer und gute Reise ...;)
Es gibt keinen Staat BRD! Sonst wärest Du nach deinen Papieren nicht deutsch, sondern Staatsbürger der BRD! Und ich bezog mich mit dem Schreiben nur auf Bußgelder und willkürliche Strafen für ga nix. Also ohne Schaden.
Und ich hab nach wie vor Rechte. Zum Beispiel mein Einkommen, weil ich für die @rschlöcher gearbeitet habe.:mad: Wenn man in einem rechtsfreien Raum lebt, bedeutet das nicht, daß vertragliche Absprachen auch nicht eingehalten werden müssen.
Und meine Koffer werde ich wahrscheinlich in einem Jahr packen.;)
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es gibt keinen Staat BRD! Sonst wärest Du nach deinen Papieren nicht deutsch, sondern Staatsbürger der BRD! Und ich bezog mich mit dem Schreiben nur auf Bußgelder und willkürliche Strafen für ga nix. Also ohne Schaden.
Und ich hab nach wie vor Rechte. Zum Beispiel mein Einkommen, weil ich für die @rschlöcher gearbeitet habe.:mad: Wenn man in einem rechtsfreien Raum lebt, bedeutet das nicht, daß vertragliche Absprachen auch nicht eingehalten werden müssen.
Und meine Koffer werde ich wahrscheinlich in einem Jahr packen.;)
Dann lass dich aber impfen, sonst wirst du nirgendwo mehr aufgenommen...;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann lass dich aber impfen, sonst wirst du nirgendwo mehr aufgenommen...;)
Dann müßte ich ruckartich geisteskrank geworden sein. In Südamerika gibt es einige Länder, in die man ungeimpft kommt. Falls es zum nächsten Zeitpunkt nicht mehr möglich wäre, besohrchte ich mir die Eintragung im Impfpaß und dadurch bei der Apotheke den QR-Code für die CovPaß-App. Kostet irgendwas zwischen 250 und 300 Takken. Die Nichtimpfung wird übrigens von meiner KK bezahlt.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das kann ich dir ganz genau erklären :)...

Keine Ahnng ob du in einer Großstadt wohnst, aber hier bei uns in Dortmund testet Google Analytics und Ad Words zusammen bereits den Zusammenschluss von Werbung mit deinem Bewegungsprofil!

Das bedeutet,
mein Smartphone weiß,

wenn ich in der Metro war und dort was gescannt habe, oder mit dem Handy dort was bezahlt oder irgendwie im Netzwerk dort in der Nähe in irgendeiner Weise durch irgendeinen der 1.000 Dienste ortbar etwas unternommen habe, ( Anwesenheit reicht schon meistens! ),

dass ich in der Nähe bin.

Die Bundesstraße 1 im Volksmund auch B1 genannt ( Anfang und Ende der Autobahn A40, beginnend in Dortmund, endet in Holland (( Venlo )) )
ist eine der meistbefahrendsten Straße NRW's, wenn nich gar Deutschlands.
Durch Dortmund gehend wie eine gerade Linie in beide Richtungen auch am Stadtkern, wie auch einigen Industrie und Gewerbegebieten vorbeiführend.

Wenn du das Spielchen mitspielst und im Handy das Tracking NICHT blockst und dann schön alles anmachst und mitspielst,
kriegst du sogar während der Autofahrt PUNKTGENAU in Werbeeinblendungen in Spielen, oder in Anwendungen Werbung für das
Mc Donalds Restaurant was ZUFÄLLIG gerade Gutscheine hat eingeblendet ( in 2 Kilometern ),
oder du wirst passend auf die Angebote der Alle.Teile.Unfall Filiale die in 3 Kilometer kommt hingewiesen?!

Oder, du wirst gefragt, welche Geschäfte du in den nächsten Tagen besuchen möchtest, oder gar nur kennst?!
( Zufällig sind das dann genau die Geschäfte, die auf deiner Strecke liegen, an die du dich sogar als Fahrer hinterher bei der Werbeeinblendung auf dem Klo beim spielen erinnern kannst :) )


Das ist Werbung 4.0, je weiter das Netzwerk gesponnen ist, je höher ist die Chance MEHR Menschen mit der selben Strategie zu erreichen!
Spannst du solche Netzwerke größer und besser, wird es immer effizienter,
was denkst du, wie und warum Google so scheisse viel Geld verdient! 🤑 :LOL: 🤪.


Das haben unsere bekloppten Politiker mittlerweile auch geschnallt,
zumindest was diese Technologie für Möglichkeiten bietet.
Deswegen will man alles in die Griffel kriegen und will stasimässig alles besteuern, überwachen und muss ALLES wissen!
Du hast es kapiert, mein Freund.
Da gebe ich Dir doch glatt etwas Nachschlag:


Willst Du noch mehr?

ADAC:



LG
Debi
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast es kapiert, mein Freund.
Da gebe ich Dir doch glatt etwas Nachschlag:


Willst Du noch mehr?

ADAC:



LG
Debi
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie sich Menschen in sogenannten Sozialmedien bis ins Kleinste outen, zu Hause dann noch elektronische Steuerungssysteme für alle möglichen Zwecke und Einrichtungen haben und sich dann aber über technische Spionageeinrichtungen im Auto aufregen. Ihnen allen sollte doch klar sein, dass Big Brother längst Wirklichkeit ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Würth aus der gleichen Ecke macht doch exakt das gleiche: "Laut gegen rechts" warnt er...
Warum wählt man die AFD?
Den Reden Putins glaubst du also, den der anderen Staatsoerhäupter aber nicht? Ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben