Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Überwachungsstaat austricksen

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Nutzt nix, die Zähler sind eingebaut. Sind keine Smartmeter. Wäre gesetzlich vorgeschrieben. Ein Wechsel ist zu riskant, sie bescheißen dich alle.
Wenn mir einer den Strom abstellt, fahre ich zum Schrotti und hol mir ne alte Dieselmaschine u. nen Elektromotor und mache meinen Strom selber.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.771
Punkte Reaktionen
12.430
Punkte
76.820
Geschlecht
Also,ich hab ja selbst einen Impfnachweis.Das es da scheinbar einen Schwarzmarkt gibt,wo ran sich Ärzte beteiligen,war mir Neu.
Das es Beschiss bei diesen Testzentren gegeben hat,das wusste ich ja. Ärzte für kleine Gefälligkeiten unter Freunden kenne ich wohl,die würden das aber nicht für ein paar Euros machen.
ich gehe von locker 15 % Gefälligkeits-Nachweis aus ...es ist auch Nie und nimmer überprüfbar.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn mir einer den Strom abstellt, fahre ich zum Schrotti und hol mir ne alte Dieselmaschine u. nen Elektromotor und mache meinen Strom selber.
Falls du dann noch Diesel oder Sprit bekommst. Mit der Technik habe ich es leider nicht so. Würde auf Kerzen umsteigen, meinen Gascampingkocher anwerfen, eine Kiste Gaskartuschen habe ich und die Tontöpfe als kleine Wärmequelle nehmen. DA habe ich Teelichter gehortet. Meine Balkon Solar Lampions, falls genug Sonnenlicht da ist, nehme ich dann in die Wohnung als Beleuchtung. Bin da eher kreativ. ;)
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
2.600
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schätzungsweise 120 Mio Vögel werden meines Wissens nach jedes Jahr per von Katzen. Damit stehen Katzen auif Platz zwei der unnatürlichen Todesursachen von Vögeln.
Wer ist auf Platz eins?
Südländische Vogelfänger mit Leimruten und Netzen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir sind schon in einem Alter wo man an so manchen Dingen hängt...
Doch ich kann es keinem verdenken, der aus diesem DRECKSSTAAT fliehen will....
Geht meine kleine Familie, gehe ich natürlich mit, aber eben mit einem nicht so guten Gefühl. Wobei.. dort ist es wärmer, was mir entgegen käme.,)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auswandern würden wir nun nicht. Unser "Fluchtplan" geht da in eine andere Richtung. Ich hoffe nur dass es nicht dazu kommen wird.
Ich hab ja noch die Möglichkeit, zu meinen Verwandten auf's Land zu ziehen. Das Auswandern , trotz guter Lebensbedingungen und Wärme im Auswanderland, finde ich auch nicht so prickelnd, da ich faul bin und die Logistik dafür mich schon nervt.:mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.108
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer ist auf Platz eins?
Südländische Vogelfänger mit Leimruten und Netzen?
Deine Vermutungen sagen ziemlich viel über dich selbst.
Platz 1 belegen mit geschätzten 100 Millionen verglaste Flächen
Platz was weiß ich mit 10.000 bis 100.000 toten Vögel uind Fledermäuasen sind die Windkraftanlagen
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Falls du dann noch Diesel oder Sprit bekommst. Mit der Technik habe ich es leider nicht so. Würde auf Kerzen umsteigen, meinen Gascampingkocher anwerfen, eine Kiste Gaskartuschen habe ich und die Tontöpfe als kleine Wärmequelle nehmen. DA habe ich Teelichter gehortet. Meine Balkon Solar Lampions, falls genug Sonnenlicht da ist, nehme ich dann in die Wohnung als Beleuchtung. Bin da eher kreativ. ;)
Ich will aber keine Teelichterlösung sondern was Dauerhaftes und da ist ein Micro-BHKW unter den kommenden Bedingungen die eleganteste Lösung.
Ob der Motor nun als Diesel, oder LPG-Gaser daher kommt muß man dann sehen, zur Not tut's auch ein Stirling im Holzbetrieb.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich will aber keine Teelichterlösung sondern was Dauerhaftes und da ist ein Micro-BHKW unter den kommenden Bedingungen die eleganteste Lösung.
Ob der Motor nun als Diesel, oder LPG-Gaser daher kommt muß man dann sehen, zur Not tut's auch ein Stirling im Holzbetrieb.
Wenn dies eine gute Lösung für dich ist, würde ich es machen. So was kann ich mir kaum in der Wohnung hinstellen, ich muß da andere Wege finden. ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn dies eine gute Lösung für dich ist, würde ich es machen. So was kann ich mir kaum in der Wohnung hinstellen, ich muß da andere Wege finden. ;)
Du könntest zum Beispiel ein oder zwei Solarzellen am Balkongeländer fest machen und damit eine Batterie laden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Du könntest zum Beispiel ein oder zwei Solarzellen am Balkongeländer fest machen und damit eine Batterie laden.
Das lohnt nicht, wenn ich Sonne habe, nur bis 12.00. Vor dem Haus ist dann die Sonne den restlichen Tag und da habe ich nur Fenster, der Balkon ist hinten raus. Einen Heizstrahler und eine Gasflasche wäre noch eine Möglichkeit.

Ich hoffe, der Kelch geht an uns vorbei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Tut er aber großflächig. Nennt sich dann aber Mindestlohn. Kommt fast das gleiche bei...
Ein Rabbi spricht...
Wenn man sich die Herren Christen des Bible Belts in Gottes eigenem Lande einmal näher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben