Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Überwachungsstaat austricksen

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das haben wir hier auch. Es ist ein Entwicklungsprozess. Man wächst an den Herausforderungen und es entstehen ganz neue Dinge. Der Satz gilt immer noch, verändere dich und du veränderst die Welt. Es gilt die vielen Spaltungen zu überwinden, wir sind Individuen und jeder hat seinen eigenen Entwicklungsweg. Es wird viele Schäden geben, weil sich Menschen dafür entschieden haben diese Erfahrung zu machen.
Ich lenke meinen Fokus immer auf das Positive und Lösungen. Für den Rest sorgen andere. ;)

Die Maßnahmen werden immer absurder, daß keiner mehr sie versteht oder behalten kann.
Aber der Prozeß dauert hier viel länger weil das Volk viel zu groß ist um sich in seinen Strukturen zu vernetzen.
Hier werden in 5 Jahren noch Menschen Angst haben sich mit einem Virus zu infizieren das es gar nicht gibt.
Ein 80 Millionen Volk ist auch für die Pharma-Mafia viel Interessanter als eine Hand voll skandinavische Hinterwäldler, sprich die Ganoven werden uns gar nicht aus lassen, die brauchen doch hier nur ne Hand voll Köpfe verdrehen um 80 Millionen Menschen am Nasenring durch die Manege zu ziehen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Seitdem die Katze da ist, habe ich keine Ratten mehr da, daß war vorher ein Plage und wie wir wissen, gibt es zu wenig Insekten und viel Vogelarten stehen vor dem aussterben.

Und am Aussterben sind die Hauskatzen nicht ganz unschuldig.
Das sehe ich an meiner Vogelpopulation im Garten; die har rapide abgenommen, seitdem die Nachbarin ihre 2 Katzen frei herumlaufen lässt.
Selbst Jundvögel von Fasenen schleppen die 2 halb totgebissen an.

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Meine Familie und ich halten es so, dass wir vorbereitet für den Ernstfall sind. Sollte es hart auf hart kommen, sind wir weg. Wie heißt es so schön? Der Schlaue sorgt vor, der Dumme lässt sich überrumpeln.
Das gilt nur für richtig schlaue.

Was heißt schon "Sollte es richtig hart kommen"?
Und wenn dem so ist, wie kommst Du an Deinen Zielort?
Mit dem Lastenfahrrad?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meine Familie und ich halten es so, dass wir vorbereitet für den Ernstfall sind. Sollte es hart auf hart kommen, sind wir weg. Wie heißt es so schön? Der Schlaue sorgt vor, der Dumme lässt sich überrumpeln.
Meine kleine, eigene Familie denkt auch gerade über's Auswandern nach. Irgendwo nach Süd- oder Mttelamerika. Ich sehe dem irgendwie nicht so begeistert entgegen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.756
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Meine kleine, eigene Familie denkt auch gerade über's Auswandern nach. Irgendwo nach Süd- oder Mttelamerika. Ich sehe dem irgendwie nicht so begeistert entgegen.
Wir sind schon in einem Alter wo man an so manchen Dingen hängt...
Doch ich kann es keinem verdenken, der aus diesem DRECKSSTAAT fliehen will....
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber der Prozeß dauert hier viel länger weil das Volk viel zu groß ist um sich in seinen Strukturen zu vernetzen.
Hier werden in 5 Jahren noch Menschen Angst haben sich mit einem Virus zu infizieren das es gar nicht gibt.
Ein 80 Millionen Volk ist auch für die Pharma-Mafia viel Interessanter als eine Hand voll skandinavische Hinterwäldler, sprich die Ganoven werden uns gar nicht aus lassen, die brauchen doch hier nur ne Hand voll Köpfe verdrehen um 80 Millionen Menschen am Nasenring durch die Manege zu ziehen.
Ich gehöre nicht dazu. 30 Millionen anscheinend auch nicht und vielleicht werden von den Geimpften ein paar wach die merken, daß sie verarscht worden sind. Den Rest kann man abhaken, die sind verloren.

Gerade von uns hängt eine Menge ab, deshalb haben sich die Ganoven so auf uns versteift. Jetzt wollen sie Klimaflüchtlinge aufnehmen, ist der neueste Hit.

Heute Nachmittag schien die Sonne, sie scheint immer noch. Das genieße ich, da es heute Morgen düster war und stark geregnet hat. Als ich unterwegs war, habe ich viele mit Maske im Auto gesehen oder im Freien. Was muß das für ein vegetieren sein. Da geht es uns doch gut.

Seit heute habe ich einen Zähler, wo sie jederzeit den Strom ausschalten und sagen können, ab 21.00 gibt es nichts mehr, weil dann die E Autos laden müssen. Das wird noch interessant werden. Wurde gegen meinen Willen eingebaut, hab nix mehr zu sagen, basta.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Und am Aussterben sind die Hauskatzen nicht ganz unschuldig.
Das sehe ich an meiner Vogelpopulation im Garten; die har rapide abgenommen, seitdem die Nachbarin ihre 2 Katzen frei herumlaufen lässt.
Selbst Jundvögel von Fasenen schleppen die 2 halb totgebissen an.
Das macht meine nicht, habe es ihr gesagt. Sie frißt, will gestreichelt werden und dann geht sie.

Hier läuft ab und zu eine Schwarze rum, aber nur wenn die Weiße nicht da ist. Die spielt dann mit einer Maus, bis sie die erledigt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Nenne einen demokratiscsheren Staat hier.

Solltest Du aber, weil Du den Vorfall als Argument angeführt hattest.
Habe schon wieder vergessen worum es ging. Was war noch mal?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das macht meine nicht, habe es ihr gesagt. Sie frißt, will gestreichelt werden und dann geht sie.
Und wenn sie gegangen ist, weißt Du nicht, was sie dann macht.
Zum Beispiel Vögel jagen; so, wie es ihr Naturell ist.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Vorsorge ist immer gut. Von sind wir weg, bleibt die Frage, was erwartet einen dort. Ist es aus Angst, geht die Angst mit.

Wenn ich weg sollte, hätte ich längst irgendwie ein Angebot, wohin ich gehen könnte. So fühle ich mich hier außerhalb der Stadt, wo mich Wälder umgeben sicher.

Gibt es überhaupt noch Sicherheit im außen? Findet man sie nicht eher in sich selbst?
Ich wohne sehr weit weg vom Schuss auf dem Land am Waldrand. Bis es dazu kommt, dass wir den letzten Schritt machen müssen und verschwinden, wird wohl lange dauern und hoffentlich nie passieren. Aber wie gesagt, besser vorbereitet sein als gar nicht.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Meine kleine, eigene Familie denkt auch gerade über's Auswandern nach. Irgendwo nach Süd- oder Mttelamerika. Ich sehe dem irgendwie nicht so begeistert entgegen.
Auswandern würden wir nun nicht. Unser "Fluchtplan" geht da in eine andere Richtung. Ich hoffe nur dass es nicht dazu kommen wird.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und wenn sie gegangen ist, weißt Du nicht, was sie dann macht.
Zum Beispiel Vögel jagen; so, wie es ihr Naturell ist.
Schätzungsweise 120 Mio Vögel werden meines Wissens nach jedes Jahr per von Katzen. Damit stehen Katzen auif Platz zwei der unnatürlichen Todesursachen von Vögeln.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das gilt nur für richtig schlaue.

Was heißt schon "Sollte es richtig hart kommen"?
Und wenn dem so ist, wie kommst Du an Deinen Zielort?
Mit dem Lastenfahrrad?
Lass das mal meine Sorge sein. Lach du dich lieber über uns, die solche Gedanken haben, kaputt. Damit bist du genug beschäftigt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Und wenn sie gegangen ist, weißt Du nicht, was sie dann macht.
Zum Beispiel Vögel jagen; so, wie es ihr Naturell ist.
Kann sein oder auch nicht, Ich denke eher Mäuse, weil ich gehört habe die bringt sie ihrem Frauchen nach Hause.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben