Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Überwachungsstaat austricksen

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Lass das mal meine Sorge sein. Lach du dich lieber über uns, die solche Gedanken haben, kaputt. Damit bist du genug beschäftigt.
Ichhatte nicht die Absicht, über Deinen Plan zu lachen.
Wir sind ein freies Land und jeder kann machen, was er will.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ein interessanter Fluchtplan.
Im eigenen Land zu bleiben und sich im Wald verstecken.
Das kannst du gern machen, wenn die von Nostradamus angekündigte Zombieapokalypse kommt. :LOL:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Echt.
In meinem Garten habe ich noch keine Menschensch.sse wegmachen müssen.
Wohl aber solche von Katzen (die stinken besonders ekelig) und Hunden.

Deine Katze kann lesen. Toll.
Mein Hund kann sprechen.
hast du zu wenig Humor?

vergiß nicht: "Aus Erde wurdest du gemacht und zu Erde wirst du werden...."
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ichhatte nicht die Absicht, über Deinen Plan zu lachen.
Wir sind ein freies Land und jeder kann machen, was er will.
Über irgendeinen Plan kannst du gar nicht lachen, weil du keinen kennst. Oder habe ich irgendwo etwas beschrieben, was meine Familie und ich vorhaben?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Über irgendeinen Plan kannst du gar nicht lachen, weil du keinen kennst. Oder habe ich irgendwo etwas beschrieben, was meine Familie und ich vorhaben?
Du sprachst von "Fluchtplan". Wenn es richtig hart kommt.

Das mit dem Lachen hattest Du mir vorgeworfen; ich habe das negiert.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du sprachst von "Fluchtplan". Wenn es richtig hart kommt.

Das mit dem Lachen hattest Du mir vorgeworfen; ich habe das negiert.
Lachen über Leute die solche Gedanken haben wie ich beschrieb. Wie auch immer ...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich wohne sehr weit weg vom Schuss auf dem Land am Waldrand. Bis es dazu kommt, dass wir den letzten Schritt machen müssen und verschwinden, wird wohl lange dauern und hoffentlich nie passieren. Aber wie gesagt, besser vorbereitet sein als gar nicht.
Dann müßtest du da sicher sein und du kennst die Umgebung, daß macht auch viel aus. Zur Not in einem Graben und Laub drüber. Hier haben Kinder viele Buden gebaut mit Holzstangen. Ich habe Seile und Planen, könnte ich zur Not etwas bauen im Dickicht. ;)

Wenn man in der Ruhe bleibt und kreativ ist, fällt einem immer etwas ein. Die Frage ist wie verhalten sich die Nachbarn im Haus. Drehen sie durch, haben sie vorgesorgt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kann sein oder auch nicht,
Es IST so.

Ich denke eher Mäuse, weil ich gehört habe die bringt sie ihrem Frauchen nach Hause.
Davon berichten meine Nachbarn auch.
Das ist toll, wenn Du nachts im Bett liegst und der Haustiger knackt auf dem Bettvorleger die mitgebrachte Maus lautstark.
Und lässt Dir nur noch die Galle übrig in die Du dann beim Aufstehen mit dem nackten Fuß hineintrittst.

Der Tiger bringt dem Frauchen auch halbtote Vögel mit nach Hause. Entweder auf den Fußabtreter oder über die Katzenklappe ins Schlafzimmer.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Es IST so.


Davon berichten meine Nachbarn auch.
Das ist toll, wenn Du nachts im Bett liegst und der Haustiger knackt auf dem Bettvorleger die mitgebrachte Maus lautstark.
Und lässt Dir nur noch die Galle übrig in die Du dann beim Aufstehen mit dem nackten Fuß hineintrittst.

Der Tiger bringt dem Frauchen auch halbtote Vögel mit nach Hause. Entweder auf den Fußabtreter oder über die Katzenklappe ins Schlafzimmer.
So ist die Natur. Ich bin auf dem Land geboren und habe tote Jungvögel in Camembert Schachteln vergraben, bis meine Oma es gemerkt hat.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Lachen über Leute die solche Gedanken haben wie ich beschrieb. Wie auch immer ...
Lachen ist unfair.
Schmulzeln schon angebracht, weil sich diese Sorgenvollen die Freude am täglichen Leben durch ihre Dauerfurcht vergällen.

Das ist wie mit dem Atombunkerbau in den 60-er Jahren.
Da hat man dann für 14 Tage vorgesorgt und macht dann die Tür ins Nichts auf. Hätte sich das gelohnt?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So ist die Natur. Ich bin auf dem Land geboren und habe tote Jungvögel in Camembert Schachteln vergraben, bis meine Oma es gemerkt hat.
Natürlich ist das die Natur.

Und genau deshalb ist das Halten von Hauskatzen außerhalb eines bäuerlichen Betriebs mit Getreide ein Verbrechen an der Natur.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich ist das die Natur.

Und genau deshalb ist das Halten von Hauskatzen außerhalb eines bäuerlichen Betriebs mit Getreide ein Verbrechen an der Natur.
Auf einem Pferdehof habe ich mal eine Katze gerettet die gehumpelt hat, dem Bauern war es egal. Habe sie mit einer Box eingefangen und es stellte sich heraus, sie hatte sich etwas ausgekugelt. Danach wurde sie vermittelt.
Meine Nachbarin hatte einen richtigen Killerkater. Der kam mit Maulwürfen, Babyigeln, Mäusen und alles mögliche an. Der ist auch nicht alt geworden, der war zu viel draußen. Die Katzen von meinem Sohn, dürfen nicht raus. Die stellen die Bude auf den Kopf. Hatte die mal unter Aufsicht, als ich im Urlaub das Haus gehütet habe. Eines Tages ist der Psycho Kater entwischt und ich fand ihn nicht. Habe dann meine geistige Führung gefragt, die mir sagte, schaue mal in diesem Busch nach und tatsächlich, da hang fest und konnte nicht weg. Ich habe denen immer irgendwelche Dinge gebaut zum entdecken. Der andere Kater war gemütlich. Morgens nach dem Fressen habe ich die Terassentür geöffnet und die Gittertür war zu, dann durften sie schauen, was draußen so rumläuft. Da saßen sie dann nebeneinander.

Ich hatte selbst 2 Katzen, bis ich eine Katzenallergie bekam. Danach bin ich auf Hund umgestiegen und am liebsten hätte ich ein Pferd und einen Hund. Bis zu meinen schweren Reitunfall bin ich immer zum Reitunterricht gegangen. Dort war ein Reiterhof in der Nähe, wo ich wohnte. Aus versicherungstechnischen Gründen durfte ich danach nicht mehr hin, von der Firma aus.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Meine Nachbarin hatte einen richtigen Killerkater. Der kam mit Maulwürfen, Babyigeln, Mäusen und alles mögliche an.
Komplett natürliches Verhalten des Katers.
Die Katzen von meinem Sohn, dürfen nicht raus.
Das ist "nicht artgerechte Tierhaltung".

Danach bin ich auf Hund umgestiegen ..
Nicht der Hund ist das Problem, sondernd er Hundehalter.
Hunde in einem städtischen haushalt ist nicht artgerechte Tierhaltung.
Das mit dem in meinen Vorgarte sch...ssen ist eine Sauerei.
Ebenso auf die Felder um mich herum zu sch.ssen ist eine Sauerei, denn dort wachsen Lebensmittel.

Die Idee, nur noch Hunde zuzulassen, die eine Genprobe abgegeben haben und gechipt sind, finde ich prima.
Dann könnte man dem Hundehalter die Entsorgung seiner Hundehaufen endlich in Rechnung stellen. Plus erheblicher Strafe.
Hundesteuer sollte nicht unter100 €/Monat sein. Jeder weitere Hund das Doppelte des vorangegangenen.

Und die Hundehalter (gilt auch für Katazenhalter) zu beachten: Der CO²-Fußabdruck von diesen überflüssigen und gequälten Tieren ist enorm.
Bei den 10 Mio Hunden ungefähr 8 Mio Tonnen CO².
Dazu kommen 2 Tonnen Urin und 1 Tonne Kot je Hundeleben.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Komplett natürliches Verhalten des Katers.

Das ist "nicht artgerechte Tierhaltung".


Nicht der Hund ist das Problem, sondernd er Hundehalter.
Hunde in einem städtischen haushalt ist nicht artgerechte Tierhaltung.
Das mit dem in meinen Vorgarte sch...ssen ist eine Sauerei.
Ebenso auf die Felder um mich herum zu sch.ssen ist eine Sauerei, denn dort wachsen Lebensmittel.

Die Idee, nur noch Hunde zuzulassen, die eine Genprobe abgegeben haben und gechipt sind, finde ich prima.
Dann könnte man dem Hundehalter die Entsorgung seiner Hundehaufen endlich in Rechnung stellen. Plus erheblicher Strafe.
Hundesteuer sollte nicht unter100 €/Monat sein. Jeder weitere Hund das Doppelte des vorangegangenen.

Und die Hundehalter (gilt auch für Katazenhalter) zu beachten: Der CO²-Fußabdruck von diesen überflüssigen und gequälten Tieren ist enorm.
Bei den 10 Mio Hunden ungefähr 8 Mio Tonnen CO².
Dazu kommen 2 Tonnen Urin und 1 Tonne Kot je Hundeleben.
Dann müßtest du Schweine, Kühe, Pferde, Wildschweine, Hasen alle Tiere am besten entsorgen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Seit heute habe ich einen Zähler, wo sie jederzeit den Strom ausschalten und sagen können, ab 21.00 gibt es nichts mehr, weil dann die E Autos laden müssen. Das wird noch interessant werden. Wurde gegen meinen Willen eingebaut, hab nix mehr zu sagen, basta.
Anbieter wechseln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

C40-Cities
100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten |...
STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Die Umwelt-Lügner
Oben