Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Bild“-Chefredakteur Reichelt gefeuert

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.314
Punkte Reaktionen
13.444
Punkte
149.042
Geschlecht
das isn Hammer, aber nicht überraschend.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es war zu erwarten. Wahrscheinlich hat Reichelt vor 1 Jahr mit einem flotten Spruch eine Dame im Flur angemacht und jetzt strickt man daraus irgendeine Sexismus-Geschichte.

Am Ende egal. Ziel erreicht! Man hatte Reichelt offenbar nicht unter Kontrolle. Jetzt ändert man das und installiert wieder irgendeine handzahme Sprechpuppe.

Große Teile der Medien gehören mittlerweile der SPD. Die SPD ist über ihre 100-Prozent-Tochter Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft mbH (ddvg) mit Sitz in Berlin und Zweigniederlassung in Hamburg an diversen Verlagen und Medienkonzernen beteiligt.

Das ist ein großer Filz, wo nichts mehr zu retten ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt kommt, was kommen musste.

Nachdem die BILD unter ihrem neuen Chefredakteur Julian Reichelt zunehmend regierungskritisch berichtet hat, schlägt das Imperium nun zurück.

Reichelt ist seinen Job jetzt los.

Tagesschau und Spiegel berichten bereits voller Freude.

Axel Springer entbindet „Bild“-Chefredakteur Reichelt von seinen Aufgaben | https://www.tz.de/politik/bild-julian-reichelt-entlassung-chefredakteur-axel-springer-freistellung-zr-91060178.html
Wenn's um das Imperium ginge hätten die den nicht so lange machen lassen, der muß noch mehr Leichen im Keller haben.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn's um das Imperium ginge hätten die den nicht so lange machen lassen, der muß noch mehr Leichen im Keller haben.

Dann hätten sie ihn vorher schon weggeräumt. Versucht haben sie es ja schon vor 1 Jahr. War wohl nicht anrüchig genug.

Anscheinend hat Reichelt wohl Beziehungen zu Mitarbeiterinnen gehabt.

Weiber-Geschichten! BILD-Chef fristlos gefeuert… | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2021/10/weiber-gesichten-bild-chef-fristlos-gefeuert/

Da man soetwas im Jahr 2021 nicht mehr haben darf, weil sonst #metoo heiß läuft, hat man die Chance jetzt genutzt ihn kalt zu stellen.

Im Hintergrund zog wohl auch Böhmermann an den Strippen. Das Ganze stinkt jedenfalls zum Himmel.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist schon grotesk: ein Blatt, das regelmäßig aus den Betten irgendwelcher "Promis" berichtet, stört sich auf einmal an einer (oder zweien) "einvernehmlichen Liebesbeziehungen" des Chef-Redakteurs - und setzt gar ein "Investigativ-Team" auf diesen an.
Herr Reichelt findet sicher schnell einen ähnlichen Job - interessant wäre es aber, wenn er BILD verklagt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann hätten sie ihn vorher schon weggeräumt. Versucht haben sie es ja schon vor 1 Jahr. War wohl nicht anrüchig genug.

Anscheinend hat Reichelt wohl Beziehungen zu Mitarbeiterinnen gehabt.

Weiber-Geschichten! BILD-Chef fristlos gefeuert… | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2021/10/weiber-gesichten-bild-chef-fristlos-gefeuert/

Da man soetwas im Jahr 2021 nicht mehr haben darf, weil sonst #metoo heiß läuft, hat man die Chance jetzt genutzt ihn kalt zu stellen.

Im Hintergrund zog wohl auch Böhmermann an den Strippen. Das Ganze stinkt jedenfalls zum Himmel.
Also nach allem was ich bis jetzt so gelesen haben, glaube ich inzwischen auch das der Mann seiner öffentlichen Corona Kritik halber geflogen ist, aber hier zeigt sich wieder einmal mehr das ich recht habe, wenn ich sage das die Eliten auf Führungspersönlichkeiten bauen die kompromittierbar sind.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also nach allem was ich bis jetzt so gelesen haben, glaube ich inzwischen auch das der Mann seiner öffentlichen Corona Kritik halber geflogen ist, aber hier zeigt sich wieder einmal mehr das ich recht habe, wenn ich sage das die Eliten auf Führungspersönlichkeiten bauen die kompromittierbar sind.
Na ja, sie werden sich daran erinnern, dass er BILD-TV halbwegs erfolgreich auf die Schiene gesetzt hat. Eigentlich nach dem Vorbild des britischen Senders "Sky-News". Zum Erfolgsrezept gehört dabei der unbedingte Verzicht auf politische Rücksichtsnahmen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Na ja, sie werden sich daran erinnern, dass er BILD-TV halbwegs erfolgreich auf die Schiene gesetzt hat. Eigentlich nach dem Vorbild des britischen Senders "Sky-News". Zum Erfolgsrezept gehört dabei der unbedingte Verzicht auf politische Rücksichtsnahmen.
Nicht nur das, Reichelt hat schlichtweg erkannt das die Stimmung im Volk kippt, die Regierung aus der Corona Nummer nicht heile raus kommt und die Boni für verhurte Systemmedien in absehbarer Zeit versickern.
Der Mann hat also alles richtig gemacht u. wie du schon sagst, politische Rücksichtnahme ist da kein Thema.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht nur das, Reichelt hat schlichtweg erkannt das die Stimmung im Volk kippt,

Dann hat er das falsch erkannt.
Sowohl was Einwanderung betrifft, Kampf gegen rechts und Entfamilisierung etc hat sich gar nichts geändert. Die BTW Wahl hat es gerade auch gezeigt.

Und bei Corona: Mittlerweile lässt die Regierung das Volk ins offene Messer laufen mit immer mehr Lockerungen.

Und die Deutschen , denen reicht es, wenn sie sich wieder die Seele aus dem Leib arbeiten können und shoppen können, bis der Arzt kommt.
Dann ist alles gut.

Aber geändert hat sich nichts.

Zeigt sich auch bei der Absetzung Reichelts. Das ist politisch gewollt.
die Regierung aus der Corona Nummer nicht heile raus kommt


Ist sie doch schon.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was auch geil ist. Anscheinend hat die amerikanische, stramm linke NYT im Hintergrund mitgespielt, um Reichelt bei der BILD rauszukegeln.

Das war wieder ein Glanzstück des linken Establishments! Fast so geil wie das Video mit Strache in Österreich.

Gegen diese Leute ist kein Kraut gewachsen. Die ziehen ihr Ding durch.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dann war die Bild doch echt?

Naja es gab nur 2 Möglichkeiten:

1. Wir haben eine Demokratie mit Pressefreiheit, das hätte auch erklärt warum die Bild so kritisch ist.
2. Wir keine Demokratie mehr, und man hat sich dem kritischen Journalismus entledigt.

Das geht aber nicht so schnell, denn es soll ja auch keiner wach werden.
Daniele Ganser und Boris Reitschuster haben ja auch schon mal erklärt, Totalirismus funktioniert im modenen Globalismus anders als Diktaturen früher, er ist schleichender.

Ich befürchte das 2. zutrifft.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dann hat er das falsch erkannt.
Sowohl was Einwanderung betrifft, Kampf gegen rechts und Entfamilisierung etc hat sich gar nichts geändert. Die BTW Wahl hat es gerade auch gezeigt.

Es hat mich auch gewundert das nicht mehr Opposition in den BT kam. Vieleicht waren die Basis und die FW zu frisch. Die AfD wurde so erfolgreich mit der Nazikeule bearbeitet dass sie regelrecht zerschlagen ist. Vieleicht funktioniert wählen aber auch nicht so richtig.
Und bei Corona: Mittlerweile lässt die Regierung das Volk ins offene Messer laufen mit immer mehr Lockerungen.

Was fürn offenes Messer? Ich als ungeimpfter bin immer noch gesund. Ich befürchte aber eher nicht auf den Weihnachstmarkt zu dürfen, als krank zu werden.

Also ein Freedomday wie in DK, werden wir so schnell nicht bekommen. erst recht nicht mit einem Lauterbach als Gesundheitsminister.
Zeigt sich auch bei der Absetzung Reichelts. Das ist politisch gewollt.

Habe mich eh schon gefragt wie lange es dauert.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich sehe beunruhigende Parallelen zu der Weise, wie Hubertus Knabe vom Regime abgesägt wurde. Weibliches Ressentiment wurde ausgenutzt...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
PI News stellt es realistisch nach:

Reichelt kam wieder, startete wenig später BILD-TV, landete mit „VIERTEL NACH ACHT“ einen Talkshow-Volltreffer der Extraklasse. Viele von Merkel-Schranze Kai Diekmann millionenfach vertriebene Leser rieben sich erstaunt die Augen: BILD erteilte plötzlich eine Backpfeife nach der anderen für Merkel und ihre Wurmschwänze um Gesundheitsminister*in Jens Spahn… An Laschet und sein lasches Laber-Team … Zuletzt donnerten die BILD-Kanonen gegen Merkels Katastrophen-Energiewende, die erst diesen Winter richtig los gehen wird, jetzt schon das Fünffache kostet, Sprit auf zwei Euro/Liter … fünf Prozent Inflation … 400 Milliarden Corona-(Grippe)Schulden …

Reichelt schien auf dem Wege, endlich alles richtig zu machen. Dann kam raus, dass er im Compliance-Verhör nicht die ganze Wahrheit gesagt, dass er offenbar eben doch die eine oder andere Redaktions-Mieze vernascht hatte. Offensichtlich nicht gegen ihren Willen, wie der Springer-Verlag andeutet … Aber in Reichelts Funktion angeblich moralisch nicht hinnehmbar. Noch schlimmer: Er hat die oder d i e Dame/n offenbar bis zuletzt „beglückt“. Ob zusätzlich mit Kohle und Karriere, steht offenbar (noch) dahin …

Nachfolger wird Johannes Boie (37), Typ Milchbubi, Chefredakteur der Welt am Sonntag. Der junge Mann mit dem schnieken Scheitel war vorher der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG zu Diensten, einer der Totengräber*innen Deutschlands

Weiber-Geschichten! BILD-Chef fristlos gefeuert… | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2021/10/weiber-gesichten-bild-chef-fristlos-gefeuert/


Hat man Trump nicht genauso mit Weibergeschichten gejagt? Er hätte vor 40 Jahren mal einer Frau an die Pflaume gefasst und ähnliches?

Immer wieder interessant zu beobachten, eigentlich ist ja alles erlaubt, jeder kann sein Geschlecht wählen, alles ablutschen und Frido in jedes Loch stopfen....aber wenn es passt wird dann auf Moral gemacht und natürliche Hetero -Geschichten werden zu Gewaltverbrechen aufgeblasen.

Ich erinnere den Skandal in Hamburg, als Herr Schill öffentlich darauf aufmerksam machte, das der Bürgermeister ( Beust ) so laut, wild und hart mit dem Justizsenator ( Kusch ) herumvögelte, das sich die Nachbarn belästigt fühlten. Dafür wurde natürlich Schill entlassen. Das der Bürgermeister den Justizsenator die Rosette versilberte war legitim.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann hat er das falsch erkannt.
Sowohl was Einwanderung betrifft, Kampf gegen rechts und Entfamilisierung etc hat sich gar nichts geändert. Die BTW Wahl hat es gerade auch gezeigt.
Wieso die CDU ist doch nach wie vor im freien Fall.
Und bei Corona: Mittlerweile lässt die Regierung das Volk ins offene Messer laufen mit immer mehr Lockerungen.
Mach dich nicht lächerlich Corona hat es nie gegeben, sieh dir mal die Sterblichkeitsraten in 2020 an, gestorben wird erst seit der Impfung vermehrt.
Da rennen die Schlafschafe in's offene Messer der Pharma Mafia.
Und die Deutschen , denen reicht es, wenn sie sich wieder die Seele aus dem Leib arbeiten können und shoppen können, bis der Arzt kommt.
Dann ist alles gut.

Aber geändert hat sich nichts.

Zeigt sich auch bei der Absetzung Reichelts. Das ist politisch gewollt.



Ist sie doch schon.
Man wird sehen was am Ende des Tages Bestand hat.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Es war zu erwarten. Wahrscheinlich hat Reichelt vor 1 Jahr mit einem flotten Spruch eine Dame im Flur angemacht und jetzt strickt man daraus irgendeine Sexismus-Geschichte.

Am Ende egal. Ziel erreicht! Man hatte Reichelt offenbar nicht unter Kontrolle. Jetzt ändert man das und installiert wieder irgendeine handzahme Sprechpuppe.

Große Teile der Medien gehören mittlerweile der SPD. Die SPD ist über ihre 100-Prozent-Tochter Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft mbH (ddvg) mit Sitz in Berlin und Zweigniederlassung in Hamburg an diversen Verlagen und Medienkonzernen beteiligt.

Das ist ein großer Filz, wo nichts mehr zu retten ist.

Da heisst es :

„Es gab aber den Vorwurf einvernehmlicher Liebesbeziehungen zu ‚Bild‘-Mitarbeiterinnen und Hinweise auf Machtmissbrauch in diesem Zusammenhang. Bewiesen und eingeräumt wurde eine frühere Beziehung zu einer Mitarbeiterin von ‚Bild‘. Umstritten blieb, ob dieser Mitarbeiterin dadurch berufliche Vorteile gewährt wurden.“

Man bekommt im besten Deutschland aller Zeiten jetzt also bereits das normale Leben vorgeworfen, um Gründe zu konstruieren abserviert zu werden, ist man zu kritisch gegenüber dem Machtapparat ?

In anderen Diktaturen hätte der Vorwand Homosexualität gelauten, wenn er die Ladys verschmäht und kritisch berichtet hätte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich als ungeimpfter bin immer noch gesund. Ich befürchte aber eher nicht auf den Weihnachstmarkt zu dürfen, als krank zu werden.
Ich als Ungeimpfter fürchte auf denn Weihnachtsmarkt freiwillig zu verzichten um mich nicht zwischen lauter Superspreadern aufhalten zu müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
RAF und Antifa solltest du nicht in einem Atemzug nennen! Die Antifa ist antideutsch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben