Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Es gab keine Hetzjagd in Chemnitz“

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen
„Es gab keine Hetzjagd in Chemnitz“
MAASSEN WIEDERHOLT SEINE RAUSSCHMISS-AUSSAGE ...

und darauf folgte wie üblich zu erwarten ...
Seither wird ihm von vielen – auch innerhalb der Union – vorgeworfen,
extrem rechte Positionen zu besetzen und mit der AfD zu kuscheln.... 😂 😂 😂

Jo das kann Jeder zu Jeder Zeit auch machen ...
wenn man nicht mehr weiter weis und dem Nachbarn schaden will > einfach Nazi-BlaBla ... geiles Werkzeug ...:ROFLMAO:

die ehemalige Deutsche Politik ( Altparteien / GROKO ) sind nur noch peinlich ...😂😂😂

Maaßen wiederholt Rausschmiss-Aussage: „Es gab keine Hetzjagd in Chemnitz“ | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/maassen-wiederholt-seine-rausschmiss-aussage-es-gab-keine-hetzjagd-in-chemnitz-76469712.bild.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.134
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen
„Es gab keine Hetzjagd in Chemnitz“
MAASSEN WIEDERHOLT SEINE RAUSSCHMISS-AUSSAGE ...

und darauf folgte wie üblich zu erwarten ...
Seither wird ihm von vielen – auch innerhalb der Union – vorgeworfen,
extrem rechte Positionen zu besetzen und mit der AfD zu kuscheln.... 😂 😂 😂

Jo das kann Jeder zu Jeder Zeit auch machen ...
wenn man nicht mehr weiter weis und dem Nachbarn schaden will > einfach Nazi-BlaBla ... geiles Werkzeug ...:ROFLMAO:

die ehemalige Deutsche Politik ( Altparteien / GROKO ) sind nur noch peinlich ...😂😂😂

Maaßen wiederholt Rausschmiss-Aussage: „Es gab keine Hetzjagd in Chemnitz“ | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/maassen-wiederholt-seine-rausschmiss-aussage-es-gab-keine-hetzjagd-in-chemnitz-76469712.bild.html
Maaßen weiß genau, daß Laschet es vor der schwierigen BT-Wahl nicht wagen wird, ein Parteiausschlußverfahren gegen ihn zu eröffnen.Deswegen kann er jetzt so frech/dreist auftreten.Willkommen im politischen Theater... 😙 🦊 :whistle:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.692
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn man wie Maaßen oder Vera Lengsfeld als eine von ganz wenig anständig gebliebenen Persönlichkeiten in einer entarteten Partei wie der CDU bleibt und auch noch beim Wahlkampf mitmacht, läuft man Gefahr, einer schlechten Sache als Feigenblatt zu dienen.

Das gilt auch für Sarrazin und Boris Palmer.

Zum Austritt gehört Mut, weil man sich dann ohne politische Heimat entwurzelt fühlt, aber es muss sein!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Maaßen weiß genau, daß Laschet es vor der schwierigen BT-Wahl nicht wagen wird, ein Parteiausschlußverfahren gegen ihn zu eröffnen.Deswegen kann er jetzt so frech/dreist auftreten.Willkommen im politischen Theater... 😙 🦊 :whistle:
Laschet ist nicht der nette Gro§Vater, als der erscheint. Wenn man sich durchs Internet wühlt, stellt man eigentlich fest, dass es da bei den entscheidenden Themenbereichen wie Zuwanderung nur ein kleiner Schritt zu den Grünen ist.

Ich traue dem vieles zu, wäre er Kanzler.
Aber nichts gutes.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Laschet ist nicht der nette Gro§Vater, als der erscheint. Wenn man sich durchs Internet wühlt, stellt man eigentlich fest, dass es da bei den entscheidenden Themenbereichen wie Zuwanderung nur ein kleiner Schritt zu den Grünen ist.

Ich traue dem vieles zu, wäre er Kanzler.
Aber nichts gutes.
Nun ja, da er und seine Pateigenossen davon ausgehen, dass es nach der Wahl für die Union realistischerweise nur eine Koalition mit den oder unter den Linksgrünen geben dürfte, wird er sich ohnedies davor hüten, sich zu sehr von der Grundlinie der Grünen abzusetzen, im Gegenteil.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.134
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Wenn man wie Maaßen oder Vera Lengsfeld als eine von ganz wenig anständig gebliebenen Persönlichkeiten in einer entarteten Partei wie der CDU bleibt und auch noch beim Wahlkampf mitmacht, läuft man Gefahr, einer schlechten Sache als Feigenblatt zu dienen.

Das gilt auch für Sarrazin und Boris Palmer.

Zum Austritt gehört Mut, weil man sich dann ohne politische Heimat entwurzelt fühlt, aber es muss sein!
Maaßen,Lengsfeld,Sarrazin und Palmer könnten heute z.B. in die AfD eintreten und dann dem Höcke-"Flügel" die Stirn bieten? Oder sollen sie die FDP oder Aiwangers FREIE WÄHLER ins Auge fassen? 🎭
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.134
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Nun ja, da er und seine Pateigenossen davon ausgehen, dass es nach der Wahl für die Union realistischerweise nur eine Koalition mit den oder unter den Linksgrünen geben dürfte, wird er sich ohnedies davor hüten, sich zu sehr von der Grundlinie der Grünen abzusetzen, im Gegenteil.
Ich schätze , der SPRINGER-Verlag mit seiner BILD wird noch einige Unstimmigkeiten bei Baerbock und Co finden und die GRÜNEN auf 20% runterdrücken.🎭
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.692
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Maaßen,Lengsfeld,Sarrazin und Palmer könnten heute z.B. in die AfD eintreten und dann dem Höcke-"Flügel" die Stirn bieten? Oder sollen sie die FDP oder Aiwangers FREIE WÄHLER ins Auge fassen? 🎭

Ich sähe sie natürlich am liebsten in der AfD.

Sollten sie den FREIEN WÄHLERN beitreten und dafür sorgen, dass diese neue Partei auf - sagen wir mal - 3,8 % bei der Bundestagswahl kommt, hätten sie FDP und AfD Stimmen weggenommen, die dann verloren wären.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn man wie Maaßen oder Vera Lengsfeld als eine von ganz wenig anständig gebliebenen Persönlichkeiten in einer entarteten Partei wie der CDU bleibt und auch noch beim Wahlkampf mitmacht, läuft man Gefahr, einer schlechten Sache als Feigenblatt zu dienen.

Das gilt auch für Sarrazin und Boris Palmer.

Zum Austritt gehört Mut, weil man sich dann ohne politische Heimat entwurzelt fühlt, aber es muss sein!
Das kommt vor allem auf den Persönlichkeitstypus an. Eine Enneagramm-8 oder 3 sollte sofort austreten und von außen die Verbrecher bekämpfen. Eine 1,2 oder 5 sollte es lieber von innen tun. Bei anderen Typen ist das nicht so einfach. In anderen Typenlehren gibt es entsprechende Verhaltensweisen.
Darüber hinaus gibt es noch andere Aspekte, welche solch eine Entscheidung beeinflussen. Dr.Wodarg ist zunächst lange in der SPD geblieben und hat sehr geduldig versucht, an die Vernunft zu appellieren. Irgendwann musste er aus Selbstschutz die Irren ihrem Schicksal überlassen und bekämpft das Geschwür jetzt von außen. So hat jeder Dissident seine eigene Geschichte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe über 15 Jahre gebraucht, bis ich aus der Kirche ausgetreten war. Am Ende habe ich mich mit dem Bischoff gefetzt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was der für einen intelektuellen Dünnschiss gelallt hat, strohblöd, inhuman, unhistorisch, barbarisch und noch nicht einmal bibelfest. Da war alles zu spät. Schweren Herzens habe ich die Kirche exkommuniziert und dem Satan übergeben. Danach ging es mir aber viel besser. Geistig bin ich heute auf einem viel höheren Stand. Bei einem Linken habe ich es erlebt, wie er irgendwann durch Marx durchgestiegen ist und gemerkt, dass soziales Leben in der Mühle vollkommen unmöglich ist. Soziales Geschwätz und soziales Engagement sind wirklich das genaue Gegenteil.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich schätze , der SPRINGER-Verlag mit seiner BILD wird noch einige Unstimmigkeiten bei Baerbock und Co finden und die GRÜNEN auf 20% runterdrücken.🎭
Ich finde ja aktuell am Springer-Verlag, als auch an einigen anderen "Quellen" so spannend,
dass die wieder andere Taktiken fahren um die Leute wieder auf ihre Seite zu ziehen.

Teilweise sehr subtil, als auch sehr verstrickt berechenbar!

Es bleibt spannend, man sollte diese "Quellen" der Informationen weiterhin beobachten und sich seinen Teil denken.
Im Endeffekt können WIR als Einzelpersonen sowieso nicht in der Meinungsbildung oder der Aufklärung zur eigenen Meinung mithelfen,
das müssen die Leute schon selbst machen, ohne sich eventuell beeinflussen zu lassen, dafür ist das Marktmonopol von Springer und Konsorten zu mächtig...
( Man kann sie aber sabotieren 😁, so gut es ein jeder in dem einen oder anderen Fall eben beherrscht )
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
ich habe über 15 Jahre gebraucht, bis ich aus der Kirche ausgetreten war. Am Ende habe ich mich mit dem Bischoff gefetzt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was der für einen intelektuellen Dünnschiss gelallt hat, strohblöd, inhuman, unhistorisch, barbarisch und noch nicht einmal bibelfest. (.......)
Verständlich, dass der Bischoff verärgert war. Schließlich zahlst Du mittelbar seinen Gehalt, der durch dein Austritt geschmälert wird.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Verständlich, dass der Bischoff verärgert war. Schließlich zahlst Du mittelbar seinen Gehalt, der durch dein Austritt geschmälert wird.
Lol, soll ich Dir die ganze Geschichte erzählen? Mit mir sind etwa 60 Leute ausgetreten. Der Pastor und der ganze Vorstand standen nämlich hinter mir. ich habe mich dann um meinen Studiumabschluss gekümmert, der Pastor ging nach Schottland und der Dritte im Vorstand hat aus der Gemeinde eine Freikirche gemacht. Es gab eine Konferenz mit Pastoren aus ganz Deutschland wo das besprochen wurde und vor mir wurde gewarnt. Roflmau.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn man wie Maaßen oder Vera Lengsfeld als eine von ganz wenig anständig gebliebenen Persönlichkeiten in einer entarteten Partei wie der CDU bleibt und auch noch beim Wahlkampf mitmacht, läuft man Gefahr, einer schlechten Sache als Feigenblatt zu dienen.

Das gilt auch für Sarrazin und Boris Palmer.

Zum Austritt gehört Mut, weil man sich dann ohne politische Heimat entwurzelt fühlt, aber es muss sein!
Auch zum Widerstand innerhalb eines Haufens gehört Mut, vielleicht sogar mehr als zum Austritt. Letzteren könnte man sogar als Kapitulation betrachten.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.692
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auch zum Widerstand innerhalb eines Haufens gehört Mut, vielleicht sogar mehr als zum Austritt. Letzteren könnte man sogar als Kapitulation betrachten.

Dazu gehört sogar der Mut zur Verzweiflung. Aber Kapitulation ist es nur dann nicht, wenn man überzeugt ist, dass der Haufen, sei es SPD, GRÜNE oder CDU wieder zur Vernunft zurückkehrt. Und das kann ich mir kaum vorstellen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen
„Es gab keine Hetzjagd in Chemnitz“
MAASSEN WIEDERHOLT SEINE RAUSSCHMISS-AUSSAGE ...
Maassen hat völlig recht mit seinen Aussagen. Was für einen Müll sich seine Gegner zusammenreimen, sieht bei der Durchsicht des Streitgespächs mit einem FDP-Bundestagskandidaten. Dieser Kuhle hat als Liberaler mit Meinungsfreiheit nix am Hut.
Ausschnitt aus der NZZ
Kuhle: Wenn jemand die Formulierung «Globalist» benutzt, dann glaube ich nicht, dass daraus automatisch eine verfassungsfeindliche Gesinnung oder Antisemitismus spricht. Aber wenn Sie als Chef des deutschen Inlandnachrichtendienstes 2016 vor dem Versuch gewarnt haben, rechtsextremistische Argumentationslinien im bürgerlichen Gewand aufzubauen, und fünf Jahre später selbst den Begriff «Globalist» benutzen, dann muss Ihnen doch klar sein, dass das nur einen Steinwurf entfernt ist von antisemitischen Kampagnen wie derjenigen gegen George Soros in Ungarn. Und auch . . .
Maassen: . . . da muss ich jetzt deutlich widersprechen, Herr Kuhle! Ich halte das für an den Haaren herbeigezogen. Wenn es Bestseller gibt, die diese Begriffe im Titel haben, wenn Frau Merkel in Davos über grosse Transformation spricht, auf Englisch «Great Reset», und man dann ausgerechnet mir unterstellt, ich würde antisemitische Chiffren verwenden, dann kann ich nur sagen: Das ist irre! Das ist eine irre Argumentation! Das ist so, als würden Sie sagen: «Herr Maassen, Sie trinken hier Softdrinks, Adolf Hitler hat auch Softdrinks getrunken, deswegen sind Sie ein Nazi.»
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ws hat nie eine Hetzjagd in Chemnitz gegeben!
Es gab aber eine mediale Hetzjagd gegen die Andersdenkende und die deutschen Bürger!
Das Reichspropaganda Ministerium läßt grüßen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ws hat nie eine Hetzjagd in Chemnitz gegeben!
Es gab aber eine mediale Hetzjagd gegen die Andersdenkende und die deutschen Bürger!
Das Reichspropaganda Ministerium läßt grüßen!
Dann wäre ja der Buprä ein Lügner und der Maaßen müßte zurück ins Amt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Im Vergleich zum weinerlichen "gerthans" ist "Picasso" ein robuster Optimist. Ich...
STIHL will weg...
Dann sollen sie aber nicht so vorgeschobene SCHEISSE verlautbaren und den Gärtner beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben