Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„nie endende Verantwortung Deutschlands“ ?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, es gibt eine positive Veränderung, nur geht mir das viel zu langsam!

Ich schließe es immer in mein Nachtgebet ein.;)
das geht mir nicht anders, ich hätte es auch gerne gestern schon, aber besser langsam wie nix bewegt sich, das wäre viel frustrierender :)
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352

ANTRITTSBESUCH DER NEUEN AUSSENMINISTERIN

Polen raten Baerbock zu Demut ... ( auf Ewig zahlen bis die Schwarte kracht )


...
Demut ist NIE falsch!
Zahlen wird Deutschland kaum; es sei denn verdeckt und verschleiert.
Polens Kaczinki weiß das auch. Er braucht diese ständig wiederkehrenden Forderungen nach deutschen Reparationen, um innenpolitich Kapital zu schlagen.

Polen hat per Potsdamer Abkommen ein Vietel Deutschland erhalten. Damit ist die Sache ausgestanden.... auch wenn's uns schmerzt!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Demut ist NIE falsch!
Zahlen wird Deutschland kaum; es sei denn verdeckt und verschleiert.
Polens Kaczinki weiß das auch. Er braucht diese ständig wiederkehrenden Forderungen nach deutschen Reparationen, um innenpolitich Kapital zu schlagen.

Polen hat per Potsdamer Abkommen ein Vietel Deutschland erhalten. Damit ist die Sache ausgestanden.... auch wenn's uns schmerzt!:mad:
nur weil alle so tun heißt es nicht das verträge rechtskräftig sind. dazu müßte man aber tief forschen. heutzutage scheint es aber ganz und gebe zu sein das ein dritter einfach so für andere verträge abschließen kann, egal was solls. sieht man ja auch in der eu :(
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
nur weil alle so tun heißt es nicht das verträge rechtskräftig sind. dazu müßte man aber tief forschen. heutzutage scheint es aber ganz und gebe zu sein das ein dritter einfach so für andere verträge abschließen kann, egal was solls. sieht man ja auch in der eu :(
Ich habe nicht behauptet, daß "Verträge rechtskräftig" sind.
Es ist aber -leider- so, daß über den Kopf des Besiegten hinweg "Recht" geschaffen wird bzw. Tatsachen, die nach Stand der Dinge nicht revidierbar sind!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe nicht behauptet, daß "Verträge rechtskräftig" sind.
Es ist aber -leider- so, daß über den Kopf des Besiegten hinweg "Recht" geschaffen wird bzw. Tatsachen, die nach Stand der Dinge nicht revidierbar sind!
schlimmer ist, das die masse die wahrheit nicht kennt und blauäugig weiter vertraut :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Bonner Behörde überwacht, ob in elektronischen Geräten verbotene Bauteile installiert sind, die Audio- oder Bilddateien unbemerkt weiterleiten können. Fündig ist die Behörde auch schon bei Rauchmeldern, Lampen, Pop-Art-Blumen oder Powerbanks geworden. Warnung der Bundesnetzagentur: Rauchmelder hört mit | https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/rauchmelder-hoert-mit-warnung-der-bundesnetzagentur-17693994.html

FAZ.NET (Warnung der Bundesnetzagentur: Rauchmelder hört mit | https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/rauchmelder-hoert-mit-warnung-der-bundesnetzagentur-17693994.html)
Warnung der Bundesnetzagentur: Rauchmelder hört mit
Harmlos wirkende Spielzeuge und Haushaltsgeräte haben oft Hintertüren. Verbraucher sollten auf verborgene
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Die Wessies würden dem Osten Eigenständigkeitswünsche nie verzeihen.
Schreien auf der anderen Seite aber "Geht doch".
Aber immer, wie es passt..... Und was nicht passt, muss passend gemacht werden. Allahu akbar und so.

.....


Wenn ein freies Ostdeutschland Visegrad beiträte, würden die Wessies vor Empörung im Viereck schluchzen.
...
Würde... hätte... nur Gelaber.

Bringe ein "Visegrad" so weit ins Leben, dass eine Volksabstimmung mit wirklichen Inhalten zur Abstimmung kommen kann, für Polen/und oder Tschechen (bzw. umgekehrt) auf der einen und umgekehrt für Ostdeutschland auf der anderen Seite.

Das ist Deine Herzenssache und Zeit hast Du genug, falls Deine Muslimdepressionen Dir die Möglichkeit zu einer Tätigkeit gewähren.

Oder setze, wenn Du die juristischen Feinheiten nicht kennst, dieses in Gang.

So, wie Du Dich hier aufführst, kommst Du nicht ans Ziel.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Würde... hätte... nur Gelaber.

Ich hätte auch den Indikativ nehmen können. Sie springen dann im Viereck.
Bringe ein "Visegrad" so weit ins Leben, dass eine Volksabstimmung mit wirklichen Inhalten zur Abstimmung kommen kann, für Polen/und oder Tschechen (bzw. umgekehrt) auf der einen und umgekehrt für Ostdeutschland auf der anderen Seite.
Willst Du mich auf den Arm nehmen?
So, wie Du Dich hier aufführst, kommst Du nicht ans Ziel.
Ich bin nicht im Forum, um hier irgendein Ziel zu erreichen. Ich vertrete hier nur meine Meinung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dazu fällt mir tatsächlich nur das ein:



:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich sehe dem gelassen entgegen, gestern wäre aber auch ein guter tach gewesen :D
Meine Gelassenheit ist irgendwann in den 1980er Jahren verschwunden. Meine Kollegen hatten mich immer als cool gesehen, doch die cooleness ist wech..:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine Zwangsimpfung kann nicht GG-konform sein und Demoverbote sowieso nicht. Aber.. die Politclowns setzen sich bestimmt drüber hinwech. Es kommen sehr dunkle Zeiten auf uns zu. Allerdings nur auf die, die etwas bemerken.;)
so wie der robert im video vorliest, also die gesetzesänderung, sind die ersten artikel im GG alle geschichte. in kraft treten sollen die änderungen in etappen von jetzt bis ähm 2023, aber dann gibts die nicht mehr :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so wie der robert im video vorliest, also die gesetzesänderung, sind die ersten artikel im GG alle geschichte. in kraft treten sollen die änderungen in etappen von jetzt bis ähm 2023, aber dann gibts die nicht mehr :D
Jupp! Willkommen im Kommunismus!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Willkommen im Kommunismus!:mad:
alle halten sich die augen und ohren zu. ich nix, ich hör nix, also ist nix da :(

aber jene, die jetzt spazieren gehen, die wissen oder kriegen das jetzt mit. es werden mehr.
das ist jetzt das aufheulen der verbrecher im niedergang. kurz bevor die verlieren schlagen sie noch um sich :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
Das was Strauß damals in die Meute sagte, stimmt auch heute, bloß würde ein Höcke...
Teuflische Abkürzungen...
Auch USA, die Abkürzung für die Vereinigten Staaten von Amerika, hat ihre Unschuld...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben