Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Noch einmal durchhalten bis zum Frühjahr“

Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
80
Punkte
26.402
Geschlecht
--
Irgendwann nach der 4ten Spritze und noch mehr Impftoten werden die Schlafschafe schon aufwachen.
oder die wählen 'ne neue Auflage des unsäglichen Duos GasGerd/Rambojoschka, das uns mit der Ökotyrannei unterm Deckmäntelchen Coronoia beglückt.

Ich möchte allerdings hoffen, daß Du recht behältst ...
 

roadrunner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
646
Punkte
44.152
Geschlecht
Die Pest ist eine bakterielle Geschichte verursacht durch mangelnde Hygiene in den damaligen Städten, übertragen durch Kot und Urin im Brunnenwasser und Ratten.

Die Juden waren wohl hauptsächlich deshalb das Ziel öffentlicher Anfeindungen weil sie unter sich blieben und eine Gesellschaft in der Gesellschaft bildeten, sich gegenseitig Geschäfte zuschanzten u. dadurch keine Konkurrenz zuließen, weshalb man ihnen das Handwerk verbot.

Grundsätzlich ist an Verschwörungstheorien immer was dran, mal mehr mal weniger.
... oder N I C H T S muhahahaha und mep mep
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
43.574
Punkte Reaktionen
4.235
Punkte
69.820
Geschlecht
oder die wählen 'ne neue Auflage des unsäglichen Duos GasGerd/Rambojoschka, das uns mit der Ökotyrannei unterm Deckmäntelchen Coronoia beglückt.

Ich möchte allerdings hoffen, daß Du recht behältst ...
Die Ökotyrannei werden wir auch erleben, das wird nahtlos ineinander übergehen und am Ende wird sich die Wirtschaft aus Deutschland verabschiedet haben und deshalb würde ich jedem, für den ein Neuanfang aus Altersgründen noch möglich ist, empfehlen sich auf die Socken zu machen.
 
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
80
Punkte
26.402
Geschlecht
--
Die Ökotyrannei werden wir auch erleben, das wird nahtlos ineinander übergehen und am Ende wird sich die Wirtschaft aus Deutschland verabschiedet haben und deshalb würde ich jedem, für den ein Neuanfang aus Altersgründen noch möglich ist, empfehlen sich auf die Socken zu machen.
die Frage ist nur - wohin denn? Die NWO ist überall, oder meinst Du - zum nächsten Waffenarsenal?;):cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
43.574
Punkte Reaktionen
4.235
Punkte
69.820
Geschlecht
die Frage ist nur - wohin denn? Die NWO ist überall, oder meinst Du - zum nächsten Waffenarsenal?;):cool:
Große zentral regierte Volksgemeinschaften wie die BRD, Frankreich oder Italien sind für die Eliten besondere Schnäppchen, einfach weil man jeweils nur ne Hand voll Köpfe verdrehen muß um möglichst viele Menschen zu versklaven.

Kleinere Völker wie Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland dagegen sind weniger lohnende Ziele, einfach weil weniger Menschen leichter unter einen Hut zu kriegen sind und die dann auch ihren Politikern noch genauer auf die Finger schauen.
Last not least ist die Beute weniger lohnend, weil kleine Volksgemeinschaften es sich finanziell gar nicht leisten können Geld zum Fenster raus zu schmeißen.
In der Corona Plandemie wird das sehr schön ersichtlich, die Skandinavier und die Holländer sind am Ende, die geben inzwischen Entwarnung und das tun sie weil das Geld weg ist.
Der unbestechliche Vorteil liegt auf der Hand, die Menschen werden weniger drangsaliert.

Wäre ich noch mal 40, wäre mein Ziel also Skandinavien oder Russland, auch Südamerika könnte ich mir vorstellen.
 
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
80
Punkte
26.402
Geschlecht
--
...

Wäre ich noch mal 40, wäre mein Ziel also Skandinavien oder Russland, auch Südamerika könnte ich mir vorstellen.
somit wirst auch Du die Freiheit nicht "am Hindukusch" (C) sondern hier und jetzt verteidigen müssen ;) in diesem Zusammenhang 'ne Frage: Irgendwo in diesem Thread habe ich über einen RA gelesen, der die Sammelklage der Coronoia-Gegner vorbereitet - hast Du vlt. mehr Info (E-Mail usw.)?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
43.574
Punkte Reaktionen
4.235
Punkte
69.820
Geschlecht
somit wirst auch Du die Freiheit nicht "am Hindukusch" (C) sondern hier und jetzt verteidigen müssen ;) in diesem Zusammenhang 'ne Frage: Irgendwo in diesem Thread habe ich über einen RA gelesen, der die Sammelklage der Coronoia-Gegner vorbereitet - hast Du vlt. mehr Info (E-Mail usw.)?
Sammelklagen sind meines Wissen nur in den USA und GB zugelassen, ich würde diesen Dr. Reiner Fuellmich da für kompetent halten.
Hier der Link: Homepage – Finance | https://www.corona-schadensersatzklage.de/
Hier die Kanzlei: Rechtsanwaltskanzlei Dr. Fuellmich | https://www.fuellmich.com/
 
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
28.333
Punkte Reaktionen
2.549
Punkte
40.820
Sammelklagen sind meines Wissen nur in den USA und GB zugelassen, ich würde diesen Dr. Reiner Fuellmich da für kompetent halten.
Hier der Link: Homepage – Finance | https://www.corona-schadensersatzklage.de/
Hier die Kanzlei: Rechtsanwaltskanzlei Dr. Fuellmich | https://www.fuellmich.com/
Diese Hinhaltetaktik erinnert irgendwie an das Vertrösten auf die Armee Wenk :
12. Armee (Wehrmacht) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/12._Armee_(Wehrmacht)
 
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
80
Punkte
26.402
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kundgebungen zu Zeiten des...
Trotzdem fallen so viele drauf rein. Erschrekkkkkend! Inzwischen:
Prepper
In der Stadt wird das anders sein. Dort werden sich die Leute eher die Köpfe...
Biden oder Trump.
Damit Ihr dem Fake-Biden und seiner Show nicht auf den Leim geht, hier ne kurze...
BILD-Chef Reichelt als...
Der Mann ist ein überzeugter Wandlungskünstler .....
Über das Herumhacken auf Höcke
Ich bin ehrlich: Ich pfeife auf Deine Gebote. Und ich pfeife La Paloma, sogar, wenn...
Stromlos glücklich – energetische Märchenspiele beim SWR
So schön wird der Blackout! In einem TV-Experiment schaut ein Filmteam einer Familie zwölf Tage beim Bewältigen des Alltags ohne Strom zu.
Neblige Perspektive
In einer Phase der Neuordnung der Welt müssen wir uns die Frage stellen, wo wir eigentlich hinmöchten.
Psychologie der Massen
Dieses Grundlagenwerk der Sozialpsychologie beeinflusste nicht nur Siegmund Freud, sondern wurde auch von Politikern und Diktatoren des 20. Jahrhunderts für die Ausarbeitung ihrer Propagandatechniken benutzt.

Neueste Themen

Oben