Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1.Advent

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
fehlerhaft fehlerhaft

Wollen wir jetzt das arme Merkel schlachten? *händereib*
Sie konnte damals (Herr dicker Kohl sprach) noch nicht mal mit Messer und Gabel, das arme Ding, ist doch nur Ausführende.
Irgendwie tut mir Muttchen jetzt doch leid, keine Kinder, wird sie auch nicht mehr bekommen, von der menschlichen Seite gesehen ein Frack, von der politischen Seite gesehen eine Frau die ihr Schäflein im Trockenen nur noch auf ihr Flugzeug wartet…

Wenn sie die nächste Wahl überlebt, weiß ich das Deutschland versagt hat.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wollen wir jetzt das arme Merkel schlachten? *händereib*
Sie konnte damals (Herr dicker Kohl sprach) noch nicht mal mit Messer und Gabel, das arme Ding, ist doch nur Ausführende.
Irgendwie tut mir Muttchen jetzt doch leid, keine Kinder, wird sie auch nicht mehr bekommen, von der menschlichen Seite gesehen ein Frack, von der politischen Seite gesehen eine Frau die ihr Schäflein im Trockenen nur noch auf ihr Flugzeug wartet…

Wenn sie die nächste Wahl überlebt, weiß ich das Deutschland versagt hat.

Irgendwo habe ich ein Foto von ihr gesehen als sie jung war. Ich verstehe, dass sie keine Kinder hat, da braucht es ZWEI dazu!:nono:

Sonst, Chile soll nett sein, sie hat bestimmt Margots Schlüssel.:D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Irgendwo habe ich ein Foto von ihr gesehen als sie jung war. Ich verstehe, dass sie keine Kinder hat, da braucht es ZWEI dazu!:nono:

Sonst, Chile soll nett sein, sie hat bestimmt Margots Schlüssel.:D
Herrlich deine Antwort.:dance:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Dann wüßte ich nicht, warum du warten solltest, Blackbyrd. Tornister packen und...
Putins Kriegserklaerung?
Es steht den Leuten frei, gegen die Politik ihrer derzeitigen Regierung zu...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben