Aktuelles

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

  • Ein guter Anreiz, mal eine eProbefahrt zu machen

    Stimmen: 12 28,6%
  • Viel zu wenig, 10.000.- Euro von meinem Steuergeld gönne ich nur Ökofaschisten

    Stimmen: 6 14,3%
  • Ich habe Kohle ohne Ende, was jucken mich 10.000.- Euro

    Stimmen: 6 14,3%
  • Ein Auto muss stinken und Krach machen, davon bringen mich auch 10.000.- Euro Prämie nicht ab!

    Stimmen: 19 45,2%
  • Logo, die 10.000.- Euro lasse ich mir nicht entgehen!

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
67.928
Punkte Reaktionen
2.237
Punkte
61.486
Geschlecht
Ich WILL 16" Räder. Damit fällt die Optionsbank wech.*LOL*

Aber 16" Räder!*Muhahaha* Ich finde sie optisch okeh, kenne sie aber in Natura nicht. Ich mag allerdings alle Motorräder.
Ick war mal kurz davor, also war am Überlegen.....so nach dem ick die technischen Daten gelesen hatte....
dann sah ick die Karre in "Natur" im Freien und dachte:

Oh Scheiße! N Roller "!"
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Ministerpräsident
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
19.478
Punkte Reaktionen
2.107
Punkte
23.820
Ich bin sicher, daß man das technisch/chemisch verändern könnte. Wenn das Teil erst ma läuft, läuft es ja offensichtlich.
Du schleppst zwei verschiedene Systeme rum,
mit allen Anfälligkeiten und Energieerzeugungsnachteilen.
Das ist wie H2-Auto energetisch ein totes Pferd.

Wird nix.
 
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
67.928
Punkte Reaktionen
2.237
Punkte
61.486
Geschlecht
Du schleppst zwei verschiedene Systeme rum,
mit allen Anfälligkeiten und Energieerzeugungsnachteilen.
Das ist wie H2-Auto energetisch ein totes Pferd.

Wird nix.
^^
Du "Ingieneur"......
wenn "Hybrid-Konzepte" sowas von Gestern sind (totes Pferd)
warum dann:

FFG Genesis Hybrid-Panzer mit 1.860 PS: Deutsche Firma zeigt Elektro-Panzer der Zukunft | https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/ffg-genesis-elektro-hybrid-radpanzer-8x8/

FFG Genesis Hybrid-Panzer mit 1.860 PS​

 
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
67.928
Punkte Reaktionen
2.237
Punkte
61.486
Geschlecht
600 kg Akku herumschleppen ist nichts besser.
^^


Grüße aus Frankreich.
Pop-up-Radwege gibt's da auch. Das parken auf diesen Wegen ist natürlich streng verboten. E-Autos darf man aber noch laden.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Ministerpräsident
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
19.478
Punkte Reaktionen
2.107
Punkte
23.820

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
35.642
Punkte Reaktionen
1.794
Punkte
40.820
Ort
Hamborch
Ick war mal kurz davor, also war am Überlegen.....so nach dem ick die technischen Daten gelesen hatte....
dann sah ick die Karre in "Natur" im Freien und dachte:

Oh Scheiße! N Roller "!"
Ist wohl dann kein "nacktes" Motorrad.*LOL*
Du schleppst zwei verschiedene Systeme rum,
mit allen Anfälligkeiten und Energieerzeugungsnachteilen.
Das ist wie H2-Auto energetisch ein totes Pferd.

Wird nix.
Bei einer BSZ, die keine Verzögerungen hat und gleich nach dem Betanken mit Methanol läuft, braucht's doch keine 2 Systeme. Ich vermute allerdings, daß die Politik den Wissenschaftlern/Erfindern einen Riegel vorschieben wird.
 

van Kessel

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
4.280
Punkte Reaktionen
673
Punkte
39.818
Geschlecht
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
67.928
Punkte Reaktionen
2.237
Punkte
61.486
Geschlecht
Die Spezifikation schreibt nichts über die Tauchtiefe max., warum wohl?:mad:
kann man "googlen" °^

immerhin sind die "Flüsterleise", schafften es sogar unbemerkt mitten in nen US-Konvoi direkt neben nen Flugzeugträger aufzutauchen,
und die ISraelische Version eignet sich auch noch als "Kernwaffenträger",
zwar nur "Marschflugkörper", aber da man ja unbemerkt bis in die Ostsee kommt, erreichen die dann bequem jede deutsche Stadt....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Mehr als 55.000 Schweine fielen Großbrand zum Opfer Ökologie & Umwelt 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hagen kuscht vor Moslems
Richtig...wer Wind sät, erntet Sturm..................... Schön wäre es ! Die Juden...
Die AfD ist keine Alternative.
Meine Frau und ich sind uns noch sehr unschlüssig, welche Partei wir im September...
Miriam Hope: Eine Frau...
Eigentlich spricht Miriam Hope über westschländerische Männerchen. Im HPF schreibt...
Kundgebungen zu Zeiten des...
Das ist politische Taktik.Der MP schließt erstmal aus...die Parteibasis,Funktionäre...
So verschweigt die...
Es gibt in den bundesdeutschen Medien einen nur mühsam kaschierten linken...
Schämst du dich schon oder bist du noch ein böser Mensch?
Neoliberale Gehirnwäsche
„Linke“ Identitätspolitik ist seit geraumer Zeit der letzte Schrei im Juste Milieu — sie kommt harmlos daher, ist aber aggressiv und setzt auf Spaltung.

Neueste Themen

Oben